Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zähl mir alle Niederlagen Deutschlands auf! Aber nicht die in den Geschichtsbüchern :loool:
 
Thorsten Nordenfelt konstruierte ein gut steuerbares Unterseeboot, welches er an Griechenland verkaufte. Die Türkei betrachtete die Unterzeichnung als Bedrohung und bestellte anschließend zwei Unterseeboote bei Nordenfelt, diesen Kauf betrachtete dann Russland als Bedrohung und kaufte ebenfalls ein U-Boot von Nordenfelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Basil_Zaharoff

Vielleicht wacht man endlich auf, dass alle mit euch spielen und die Profiteure von diesen Schwanzvergleichen nicht einmal die eigene Nationalität teilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben