das antibalkanische Vorgehen des Staates ist zu verurteilen!
wollte mit einer Anfrage an den Senat Details zum Mord an einer Mutter und ihrer einjährigen Tochter am Jungfernstieg erfahren. Dabei ging es den Abgeordneten Dirk Nockemann und Alexander Wolf unter anderem um die Frage, ob der mutmaßliche Täter dem Kind bei der Bluttat tatsächlich den Kopf abgetrennt habe.
Mal abgesehen davon, dass nur ziemlich Gestörte solche Details unbedingt wissen müssen und ob Persönlichkeitsrechte betroffen sind ist es schon absurd, dass eine Staatsanwältin bestimmt, was in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden soll.„Wir wollen nicht, dass sie (Einzelheite der schweren Verletzung) in der Öffentlichkeit diskutiert werden“, sagte Frombach.
muss wohl partisanenabschaum gewesen sein, der in den 8. mai reinfeiern wollte.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article214224057/Zwoelf-Schafe-am-Spiess-Einsatz-gegen-Grillfans-im-Volkspark.html
[h=1]„Geschäfte sofort einstellen“ US-Botschafter warnt deutsche Firmen vor Iran-Deals[/h]
https://www.bild.de/politik/ausland...fter-warnt-deutsche-firmen-55641386.bild.html
die usa droht deutschland als wäre es sein ''vasallenstaat'' und im bild-artikel gibt es nicht mal ansatzweise eine kritik an die usa..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen