Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Da bleibt nur noch Lehrer und Hausmeister mit automatischen Waffen auszustatten. Denn wer wegrennt muss schuldig sein, insofern kann es ja nicht so schwer sein sie zur Strecke zu bringen.
 
Das ist doch eine amerikanische interne Sache, die Amis dürfen in ihren eigenen Land machen was sie wollen. Hat uns nichts anzugehen.
 
Ach ja das Waffenproblem in den USA ist genau so ein running gag wie hier die Autoindustrie.
 
Den Amis die Waffen weg zu nehmen ist fast so schlimm wie ein Tempolimit in Deutschland.

Nöö, viel schlimmer...


Drumpfff hat wieder zugeschlagen:


24. Mai 2018, 17:41 Uhr
Trumps Gipfelabsage an Kim
America first? America alone!


Trump demütigt Kim mit der Gipfelabsage genau an dem Tag, an dem Nordkorea die Zerstörung seines Nuklearwaffen-Testzentrums zelebriert. Ein derart dilettantisches Vorgehen kann die ohnehin instabile Weltordnung erschüttern.
Kommentar von Kurt Kister

Man kann es drehen oder wenden, wie man will: Amerika ist seit Menschengedenken von keiner dilettantischeren Clique regiert worden als der Trump-Gruppe. Erst wird unter Trompetenstößen ein Gipfeltreffen mit Nordkoreas Diktator Kim angekündigt. Dann stellt man fest, dass der sich im Prinzip so verhält, wie er sich immer verhalten hat - und man sagt dieses Treffen wieder ab. Der Schaden ist leider riesig.
...
Die USA verlieren auf der internationalen Bühne noch mehr an Glaubwürdigkeit, so dies möglich ist. Das Wort dieses Präsidenten gilt offenbar nichts. Er hält keine Verträge ein, er stellt sich offen gegen Verbündete, und er beschädigt die Interessen seines eigenen Lands, weil er Außenpolitik für ein Pokerspiel hält. Nordkorea hat sich im Vorfeld des jetzt geplatzten Gipfels wieder China angenähert. Peking wird in seinem Streben nach der Vormacht in Asien - und nicht nur dort - durch die Halbstarken-Politik der Regierung Trump gefördert und belohnt.

Wer gefährlicher ist: Kim Jong-un oder Donald Trump

Das amerikanische Jahrhundert ist längst zu Ende. Die planlose, auch gefährliche Außenpolitik Trumps trägt entscheidend dazu bei, dass nicht mehr gilt: America first, sondern vielmehr: America alone. Dies fördert den weiteren Aufstieg der Großmacht China und hilft der sehr großen Mittelmacht Russland. Trump verändert die Welt.
...
Man weiß nicht, wer gefährlicher ist: Kim Jong-un oder Donald Trump.


Trump sagt Gipfel mit Kim ab: America alone - Politik - Süddeutsche.de

Dieser Dummkopf wird wohl bald einen Krieg anzetteln, gegen den Iran oder Nord-Korea, und dann kann man nur noch beten - zu wem auch immer...
 
Zurück
Oben