Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Ich hab dort Freunde, das ist keine "Teilherkunft", das habe ich auch nie geschrieben und jetzt such dir ein anderes Hobby als mein Leben oder hast du kein eigenes?


Ich lebe in Deutschland und habe trotz meiner Verbundenheit zum Teilherkunftsland Italien oder Israel niemals einen Angriffskrieg gutgeheissen.

"Kein Leben" und das von einer Person die im Forum für ihre Besessenheit gegenüber der negativen Darstellung der Türkei bekannt ist, von jemanden der Lesezeichen, Zitate speichert, Screenshots von Beiträgen erstellt und Usern mit Anzeigen droht, weil sie im Netz getrollt wurde. Du hässlicher Pisskopf verpiss dich einfach.
 
Ich bin in den meisten Sachen parteiisch, auch in Bezug auf Israel, war es immer und bleibe es auch.
Gibt ja verschiedene Ausprägungen von "parteiisch". Kann mich noch erinnern wie ich meinen ersten Anschiss von Rafi bekam. Ich bin auch in der Hinsicht parteiisch, als dass ich das Existenzrecht Israels unterstütze. Wozu das Recht auf Selbstverteidigung gehört. Auch gegen Kassam Raketen aus Gaza (die nur den Zweck haben, die Stimmung anzuheizen und Israel zu einem militärischen Gegenschlag zu provozieren, um die eigene Bevölkerung dann in ihrer Wut wieder hinter eine bei vielen unpopuläre Hamas Regierung zu vereinen).

Den Anschiss gabs dann dafür, dass ich etwas kritisches zum Vorgehen im Westjordanland schribe, oder irgendwas in der Richtung. Also das, was die israelische "Linke" auch tut. Einschliesslich verdienter Generäle und Mossad Chefs. Und da hört mein Verständnis für Rafi dann auf. Wenn ein großer Teil der Israelis gegen Siedlungen und das Apartheitsregime in Teilen des Westjordanlands ist, dann brauche ich mir von keinem Nicht-Israeli anhören, wie ignorant und blind ich bin, wenn ich das ebenfalls kritisiere.
 
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, welchen Raum ich in deinem jämmerlichen BF-Leben einnehme? Macht dir das nicht irgendwie sorgen? Ich hingegen ignoriere dich einfach und gut ist. Ich meine es nur gut.
Du nimmst keinen besonderen Raum in meinem jämmerlichen BF-Leben ein, immerhin war ich schon mal Mod, und du, hä?

- - - Aktualisiert - - -

"Kein Leben" und das von einer Person die im Forum für ihre Besessenheit gegenüber der negativen Darstellung der Türkei bekannt ist, von jemanden der Lesezeichen, Zitate speichert, Screenshots von Beiträgen erstellt und Usern mit Anzeigen droht, weil sie im Netz getrollt wurde. Du hässlicher Pisskopf verpiss dich einfach.
Wo hat sie denn mit Anzeige gedroht?
 
Du nimmst keinen besonderen Raum in meinem jämmerlichen BF-Leben ein, immerhin war ich schon mal Mod, und du, hä?

Ich weiss nicht, aber ich schreibe sehr selten hier rein. Doch wenn ich es tue…minuten später kommst du mir wie in kleiner Dackel hinterher gelaufen. Ich dachte, ich sprech`s mal an.

Sind das noch Rest-Erscheinungen von Mod-sein.
 
Ich weiss nicht, aber ich schreibe sehr selten hier rein. Doch wenn ich es tue…minuten später kommst du mir wie in kleiner Dackel hinterher gelaufen. Ich dachte, ich sprech`s mal an.

Sind das noch Rest-Erscheinungen von Mod-sein.
Du siehst doch an meiner Beitragsanzahl dass ich praktisch permanent online bin, mir entgeht kein Beitrag, bin da zuverlässiger als BND, wie ein Rauhhaardackel halt, vor mir ist keine Wade sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Sie drohte Usern mit Anzeige für Beiträge die sie selber auch so schrieb. Total unverständlich, aber sie weiss das sie als Projüdin immer mehr drohen darf als normale Menschen.
:lol:
 
Zurück
Oben