Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mit dem Unterschied, dass die Griechen, Jugos, Albaner ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft noch haben, und die "Afrikaner" sind Franzosen...mehr als ein Özil und Co es jemals sein werden...
nö, auch die mit D-Staatsbürgerschaft nennen sich z.B. "griechen", "türken" oder "kroatischstämmig" und sowas. Und die Afrikaner sind Afrikaner, was denn sonst :lol:
 
Aber gerade in Euren Fussballstadien gab's schon genug Ärger mit dem Thema....

mag sein, aber wenn es sooo schlimm wäre, würden nicht so viele ausländische Stars (darunter auch viele farbige) immer wieder den Weg in die Serie A finden. Idioten hast du halt gerade im Fussballstadion mehr als genug und insbesondere viele Ultras neigen zu einer ''leicht'' rechten Einstellung und lallen gerne mal Schwachsinn, wenn sie wieder zu viel Alkohol intus haben.

In Südeuropa ist das sicherlich ein Problem, aber so wie in Osteuropa ist es definitiv nicht, wenn ich mir viele Polen/Russen in Deutschland angucke, die schmeißen halt auch gerne mal mit begriffen wie N*gga um sich ohne sich darüber groß gedanken zu machen und machen nicht mal einen Hehl daraus, dass sie was gegen andere Leute haben, in den Ländern selbst ist das manchmal noch extremer.
 
mag sein, aber wenn es sooo schlimm wäre, würden nicht so viele ausländische Stars (darunter auch viele farbige) immer wieder den Weg in die Serie A finden. Idioten hast du halt gerade im Fussballstadion mehr als genug und insbesondere viele Ultras neigen zu einer ''leicht'' rechten Einstellung und lallen gerne mal Schwachsinn, wenn sie wieder zu viel Alkohol intus haben.

In Südeuropa ist das sicherlich ein Problem, aber so wie in Osteuropa ist es definitiv nicht, wenn ich mir viele Polen/Russen in Deutschland angucke, die schmeißen halt auch gerne mal mit begriffen wie N*gga um sich ohne sich darüber groß gedanken zu machen und machen nicht mal einen Hehl daraus, dass sie was gegen andere Leute haben, in den Ländern selbst ist das manchmal noch extremer.

Es spielen auch vermehrt Farbige für die Azzurra.
 
Hier leben Türken, Griechen, Jugos, Albaner usw. in 3. Generation und es ist ok und normal wenn sie sich oder andere sie auch so nennen, aber für Afrikaner in Frankreich deren Eltern noch in Kamerun und wer weiß wo in Afrika geboren wurden gilt das nicht :lol: natürlich kann man sie als Afrikaner bezeichnen.

Schade dass Kroatien (das gewagt hat weiß und nicht bunt zu sein) Afrika nicht geschlagen hat, beim nächsten mal aber bestimmt.

Man darf dabei nicht vergessen dass so ein Blödsinn wie der Vorwurf, die Mannschaft wäre zu weiß, nicht von Schwarzen, sondern von pseudo-linken Möchtegern-Weltverbesserern verbreitet wird.
 
Zurück
Oben