https://www.zeit.de/2018/44/tuerkei-saudisches-konsulat-verbindung-jamal-khashoggi
Interessanter Beitrag. Zustände wie im 3. Reich ...
Tja da hat er selber schuld. Wenn er denkt singen zu müssen wie ein Kanarienvogel um Staatsgeheimnisse preiszugeben muss er von allen Seiten mit Repressalien rechnen.

An ISIS Waffen liefern = Staatsgeheimnis ...
![]()
Soviel zum Thema, die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los...Wer den IS jahrelang unterstützt, und das hat die Türkei, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Opfer kostet...

Jetzt bist du genau da wo ich ich dich haben wollte. Nämlich bei deiner Fehlinterpretation was Realpolitik angeht und die Tatsache, daß kein anderes Land aktiv mehr IS-Terroristen ausgeschaltet hat außer der Türkei. Warum? Weil die Türkei mehr zivile Opfer durch die Terroratacken zu beklagen als alle Länder weltweit. Die Gefahr, die durch den IS ausgehen könnte hatte man früh erkannt-unerkannt in die Türkei einreisen und Vergeltungsanschläge verüben. Genau aus dem Grund wollte sich die Regierung zunächst mit Aktionen gegen den IS heraushalten. Nachdem Anschlag in Suruc und darauffolgend Attacke der TSK gegen die IS Terroristen nahm die Terrorserie seinen Lauf. Mehr als 600 Tote durch die Anschlagsserie von dem IS in Teilen der Türkei.
Für deine Missachtung der Fakten habe ich nur eine Erklärung. Dein therapiebedürftiger Türkei-Komplex und die Tatsache einerseits,daß dein Land weiter der Peitsche im Sado-Maso Studio der Troika ausgesetzt ist. Du wirst mich bestimmt Fragen was Griechenland wiedermal mit dem Thema zu tun hat.
Keine Ahnung, die Antwort kennst du nur du allein![]()
Die Türkei unterstützte seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im März 2011 mehrere radikale Islamistengruppen. Der Schwerpunkt lag auf drei Rebellenfraktionen, die heute zu den größten Gruppen zählen: Ahrar al-Scham, die von Mitgliedern des Al-Qaida-Terrornetzwerks bereits in den Anfangstagen der Revolution gegründet worden war. Danach folgte die Nusra-Front. Der IS kam hinzu, als dieser in Syrien begann, seine nach innen wie nach außen brutale Machtausübung durchzusetzen.
Die Türkei unterstützte diese drei Salafistenorganisationen auf jeder erdenklichen Ebene. Rund 30.000 ausländische Kämpfer konnten ungehindert die Grenze nach Syrien passieren. Die Hotels der türkischen Grenzstädte wurden in den Anfangsjahren des syrischen Bürgerkriegs zum Treffpunkt und zur Durchgangsstation Tausender Islamisten. In staatlichen Krankenhäusern der Türkei machte man verwundete Dschihadisten kostenlos wieder kampffähig. Waffenlieferungen gingen regelmäßig über die Grenze nach Syrien.
Klar, man hat die Türkei bzw. die TSK gut sehen können, als es um den Kampf gegen den IS ging - da schoss die Türkei lieber auf die Gruppe, die all die Jahre den IS erfolgreich zurückdrängen konnte. Stattdessen:
https://www.welt.de/politik/deutsch...Tuerkei-islamistischen-Terroristen-hilft.html
Aber jemand der sogar türk. Quellen glaubt, das seit dem rechtswidrigen Einmarsch der Türken in Syrien die Türkei nur Terroristen eliminierte, wird auch das nicht verstehen. Du bist halt ein durchaus dämlicher Troll, der ums verrecken entweder Griechenland, Griechen oder Rafi zum Thema machen muss/musste, anstatt dich einfach mal mit der Realität auseinanderzusetzen ... dass die Türkei sehr wohl den IS unterstützte und die Wiederkehr des IS in dieses Gebiet, der Türkei zuschreiben kann.
Du darfst stolz sein. Vom Kinderzimmer aus, versteht sich, Rambo ...
Rechtswidriger einmarsch??
deutschland führt krieg 10tausend km von seinen Grenzen entfernt..........und die türken dürfen nicht mal ihre Grenzen schützen.......schäbiger Grieche du........noch schäbiger ist dein Land was Jahrzehnte terroristen gegen die Türkei unterstützt hat...
meine fresse was für eine schwuchtel du doch bist.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen