Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Will mir unbedingt "Colette" anschauen. Zumal ich Keira Knightley eh einfach in jeder Hinsicht klasse finde.

Finde es interessant, dass in der letzten Zeit Frauen und ihre Biografien so Mode zu sein scheinen. Und somit auch ein weiblicher Blick auf die Zeit, die Geschichte.

Was aber etwas stört dass in den denken Geschichten doch die Frauen über ihr Verhältnis zu einem Mann definiert werden. Das so im Mittelpunkt steht
 
wtf ... der sieht ja wirklich aus wie Charles Bronson, auch die Statur :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=vgbqXS6KFfs


aber ob das ein wirklich ein Kinotipp ist ...

1524081432.jpg


verblüffend

03-bronson-1280x817.jpg
 
Dachte erst das sei Verarschung, hat wie Bronson kräftige Arme und etwas dünnere leichte O-Beine ... gut, den Gang und die langsamen Bewegungen kann man sich antrainieren, aber der Rest ...
 
falls es mal sportlich mit mesut özil und nikki lauda nicht mehr so gut läuft,dann könnten die beiden in einer neuauflage der beiden klassiker "der frosch mit der maske" und "kein ohr hasen" mitspielen.gruss oliver
 
Zurück
Oben