Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Und der Sieg wird gefeiert, ich kann mich an den Tag 1995 genau erinnern mein Bruder wirde zum ersten mal Vater doppelte Freude herrschte auch wenn die Heimat meines Vaters noch zu diesem Zeitpunkt in serbischen Händen war


Ich will mir nicht vorstellen , was die veranstalten würden, hätten sie die gleichen Bedingungen wie in der Retorten RS.
 
Schon schmerzhaft und die grösste serbische Tragödie seit Hitler und den Ustase, wenn man bedenkt das in der engeren Krajina 80% Serben lebten, vor allem schmerzhaft wenn man weiss das die Krajina von Serbien-Montenegro ncihjt verteidigt wurde und dem Schicksal überlassen wurde. Ähnlich wie für Bosniaken Ost Bosnien-RS ungefähr. Scheiss Krieg
 
Zurück
Oben