Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Ich glaube die meisten Balkaner der 1. Generation benutzen keine Atrikel, oder sie benutzen nur einen für alles :lol:
 
Ich glaube die meisten Balkaner der 1. Generation benutzen keine Atrikel, oder sie benutzen nur einen für alles :lol:

Auf die Generation kommt es hierbei nicht an. Vielmehr trägt die Schulbildung das Wesentliche bei. Das ist der Kernpunkt. Da der /die benannte UserIN die einfachsten Regeln der deutschen Orthographie nicht beherrscht, ist die Sachlage geschmeidig und klar. Aber soooo auf "Deutsch" und AfD machen wollen. Hahaha.
 
Sie dumme AfD - Analphabetin rechtfertigen ihre Unzulänglichkeiten also nun damit, dass einige ihrer verhassten Widersacher die deutsche Orthographie auch nicht beherrschen, die sie ihnen als Schwäche negativ auslegen? Sagen sie mal - dumme Kroatin - denken sie überhaupt nach, bevor sie etwas posten?
Einige? Bist Du beknackt? Bist Du überhaupt ein Türke?
 
Einige? Bist Du beknackt? Bist Du überhaupt ein Türke?

Ja, ein reinrassiger Türke sogar. Von meiner Sorte gibt es 80 Millionen, die ihnen hinsichtlich IQ eine düstere Prognose bescheinigen würden.

- - - Aktualisiert - - -

"Die Sachlage ist geschmeidig und klar", da hat Cerebralus Analus wohl mal wieder neue Wörter gegoogelt. :haha: :toofunny:

Weeste Lsychmiospopolus, Nixdenkmus, Arschwehtunmus? Ich habe keine Lust mehr, mich mit infantilen Smileys zu unterhalten. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
 
Ein gebildeter Mensch würde das grammatikalische Geschlecht in Kurzform als "Artikel" bezeichnen. Das lernen Kinder bereits in der Grundschule. Sogar dafür reicht es bei ihnen nicht aus, Madame. Sie sind wirklich ein "Berg", Madame. Nämlich: ein Kamel mit zwei Höckern.
Übel...für so einen übergebildeten Menschen :(
 
Schon schmerzhaft und die grösste serbische Tragödie seit Hitler und den Ustase, wenn man bedenkt das in der engeren Krajina 80% Serben lebten, vor allem schmerzhaft wenn man weiss das die Krajina von Serbien-Montenegro ncihjt verteidigt wurde und dem Schicksal überlassen wurde. Ähnlich wie für Bosniaken Ost Bosnien-RS ungefähr. Scheiss Krieg

Du hast da paar Details ausgelassen. Im Osten Bosniens hatte man sehr wohl eingesehen das die Enklaven nicht zu halten sind. Die Bosniaken hatten sich geeinigt und wurden entwaffnet. Nur hatten die serbische Armee die friedliche Übergabe auf barbarische Weiße audgenutzt um vom 13-14 Jährigem Jungen bis zu alten Opa alles gefangengenommen und ermordet. Vor der Oluja hatte man es den Serben auch angeboten nur haben die serbischen Militärs das Angebot für eine friedliche Übergabe abgelehnt und den Serben die Chance genommen aber sie nicht verteidigt.
Wiviele serbische Zivilisten wurden den bei der Oluja den ermordet?
 
Zurück
Oben