Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Die Gerüchte-Küche brodelt weiter. Milot Rashica wird als Sancho Ersatz bei Borussia Dortmund gehandelt. Das wird seinen Marktwert bestimmt nochmal um ein paar Milliönchen steigern. Abwarten und mal schauen was an der Sache dran ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja der blick zeitung mal schauen was passiert

Wenn er nicht zu uns kommt dann war das richtig schwach von unserem Verbandspräsidenten


Der kader fürs Freundschaftsspiel

ZYRTARE: Lista e Challandes për ndeshjen me Suedinë ? GazetaOlle

Dieser Lapidar Lladrovci (der Vorname sagt es ja schon :facepalm: ) ist der Sohn von Ramiz Lladrovci, dem Bürgermeister von Drenas
 
Die Gerüchte-Küche brodelt weiter. Milot Rashica wird als Sancho Ersatz bei Borussia Dortmund gehandelt. Das wird seinen Marktwert bestimmt nochmal um ein paar Milliönchen steigern. Abwarten und mal schauen was an der Sache dran ist.

- - - Aktualisiert - - -



Dieser Lapidar Lladrovci (der Vorname sagt es ja schon :facepalm: ) ist der Sohn von Ramiz Lladrovci, dem Bürgermeister von Drenas


Eure albanisierten serbischen Namen sind schon cool. Milos Rasic.
 
Gibts eigentlich beim Nordmazedonien und Kosova Spiel auch ein Rückspiel ?

Am 12 Januar findet ein Testspiel zwischen Schweden und Kosova statt .
 
Fener angeblich bereit Muriqi an Leicester City für 40 millionen Euro zu verkaufen. Junge, wenn das stimmt, dann hat aber Fenerbahce richtig fetten Gewinn gemacht. Er wurde damals für schlappe 3,5 millionen Euro eingekauft.
 
Zurück
Oben