Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20


Was für Experten hier so am Start sind.
Man sollte mit Prognosen doch warten bis zumindest die Hinrunde komplett vorbei ist....
Okay - Good bye Chelsea, war zu erwarten.
Liverpool und Spurs aber noch alles drin.
City kommt weiter.
Und noch was - die Premier League hat nicht nur letztes Jahr die Titel geholt sondern auch die letzten 3 Jahre die 5-Jahreswertung gewonnen. Von wegen einmalige Geschichte.
Spanien ist nur noch insgesamt vorne weil sie von den letzten 5 Jahren eben die ersten beiden Jahre top waren. 2022 ist es dann vorbei - es sei denn Manchester City wird tatsächlich 2 Jahre gesperrt. Dieses Schwergewicht würde natürlich schon fehlen.


Reicht doch dass du so ein "Experte" bist :lol: Habe noch nie einen Tipp vor dem Spiel gelesen, und hinterher ist man immer klüger,nee? Soviel zum Thema Prognosen....wer hat den die PL - Mannschaften schon vor den Wettbewerben als Topmannschaften gesehen, die CL und auch EL sicher gewinnen ,warst doch du, oder ? :D Tatsache ist nun mal, das das nicht so ganz stimmt, auch wenn die Hinrunde noch nicht vorbei ist, Die PL Mannschaften sind nicht so erfolgreich wie du das gerne hättest. Punkt.
 
Reicht doch dass du so ein "Experte" bist Habe noch nie einen Tipp vor dem Spiel gelesen, und hinterher ist man immer klüger,nee? Soviel zum Thema Prognosen....wer hat den die PL - Mannschaften schon vor den Wettbewerben als Topmannschaften gesehen, die CL und auch EL sicher gewinnen ,warst doch du, oder ? :D Tatsache ist nun mal, das das nicht so ganz stimmt, auch wenn die Hinrunde noch nicht vorbei ist, Die PL Mannschaften sind nicht so erfolgreich wie du das gerne hättest. Punkt.
Du widersprichst Dir ja selbst in Deinem Posting. Zuerst wirfst Du mir vor dass ich keine Prognosen vorm Spiel mache und dann unterstellst Du mir dass ich behauptet hätte dass die Premier League heuer alles gewinnen wird - also doch wieder Prognosen.
Gut - beim ersten werde ich mich vor den nächsten Spielen nicht lumpen lassen. Schön wäre es wenn Ivo, Jure und Du das genauso tun würden. Dann hätten wir doch mal eine kleine Runde zusammen.
Dass die Premier League alles gewinnen wird habe ich übrigens letzte Saison und nicht heuer behauptet. Bitte genau lesen.
Für heuer hab ich nur gesagt dass sie wieder die 5Jahreswertung gewinnen werden und die Europaliga - da leg ich mich jetzt auch fest. Champions League wird City weit kommen und ich glaub auch noch an Liverpool. Titel wird aber schwierig.
 
So kompliziert ist das gar nicht. Bin in einer Eishockeygruppe Spielleiter bei Kicktipp. Wenn Hilfe benötigt wird kein Problem.
Ist doch komplizierter als bei Kicktipp, deswegen gibt es auch kein Vernünftiges Tipp-Spiel. Es kommt darum die Tipps auch den Usern zuzuordnen, Punkte zu verteilen und vieles mehr.
 
So kompliziert ist das gar nicht. Bin in einer Eishockeygruppe Spielleiter bei Kicktipp. Wenn Hilfe benötigt wird kein Problem.


Man muss halt dort angemeldet sein, hätte aber den Vorteil, das die Tipps bis zum Spielbeginn verdeckt sind, und du auch noch umändern kannst. :D
Ich schreibe ja nicht immer meine "richtigen Tipps" hier, oder im BN auf :p
 
Zurück
Oben