Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Das ist eine Unverschämtheit. Ich hoffe Ivo räumt hier mal auf. Eigentlich hat das Forum ganz gute Inhalte, schade.

Aber wahrscheinlich hat dein Fussball [Heimatverein hier eintragen] wieder verloren 😆 😆 😆
Ok das geht zu weit! Die Schmähung meines Heimatfussballvereins ist eine absolute Grenzüberschreitung! Das hat Konsequenzen!
 
Lol was für ein Radau wegen eines denunzianten gemacht wird......

Auch wenn ich selbst keinen offenen Sexismus sehe, so hat Lubenica, wie üblich unter die Gürtellinie gegriffen. Es reicht auch schon wenn die Persönlichkeit und dessen Fähigkeiten angegriffen werden beleidigent zu sein, was die Verwarnung rechtfertigt. Ob das unsere Grünen verstehen können, wer weiß.

Zu Franks advocatenwahn will ich mich gar nicht erst äußern.
 
Lol was für ein Radau wegen eines denunzianten gemacht wird......

Auch wenn ich selbst keinen offenen Sexismus sehe, so hat Lubenica, wie üblich unter die Gürtellinie gegriffen. Es reicht auch schon wenn die Persönlichkeit und dessen Fähigkeiten angegriffen werden beleidigent zu sein, was die Verwarnung rechtfertigt. Ob das unsere Grünen verstehen können, wer weiß.

Zu Franks advocatenwahn will ich mich gar nicht erst äußern.
Ich war weder sexisitisch, noch habe ich ihre Persönlickeit , noch ihre Fähigkeiten angegriffen, noch habe ich sie diskriminiert, noch habe ich sie beleidigt.
Da war nix mit "unter der Gürtellinie"!
Die VW war willkürlich und ist nicht gerechtfertigt! Punkt! Jeder der bei Verstand ist sollte das begreifen.
Du bist doch gerade derjenige der hier den Denunzianten macht.
 
Ich denke eher das das BKA dich an deinem kleinen Lulli und an deinen Eiern gepackt hat und du jetzt die Hosen voll hast. Wie kommst du darauf ich würde heulen?!
Hast du Schwierigkeiten sinnerfassend zu lesen? ich gab nur wieder was passiert ist und was Sache ist.... es schaut eher danach aus, als ob du dir einen River am cryien bist! und der einzige der hier nervt das bist scheiss Rassist! Verpiss dich in ein schweizer Nazi Käse Forum.....da gehörst du Lauch hin!

Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.
Ich werde deine Romane eh nicht lesen.
 
Zurück
Oben