Paprika
Gesperrt
Halt die Fresse!Eine Begründung hätte ja stattgefunden, wenn du der Veröffentlichung von PNs zugestimmt hättest - anders lässt sich deine Ablehnung ja nicht erklären.
Halt die Fresse!Eine Begründung hätte ja stattgefunden, wenn du der Veröffentlichung von PNs zugestimmt hättest - anders lässt sich deine Ablehnung ja nicht erklären.
Wer`s glaubt!Kein Wunder wenn deutsche Gerichte völlig überlastet sind, wenn Leute wegen jedem Shice zum Anwalt rennen....
Gab bei Balkanesia mal den Fall, dass einem User von einem anderen mal gedroht wurde, ihn bei seinem AG anzuschwärzen, (er wußte wohl genau wo der User arbeitet )was er denn während seiner Arbeitszeit alles postet usw. Das ist mMn schon wesentlich über als einen Chatverlauf zu veröffentlichen, wo die Klarnamen dann geschwärzt sind...
Aber wenn man viel Zeit und Geld hat, kann man das ja machen...
Halt die Fresse!
Halt die Fresse!
NöHalt die Fresse!
Wenn Du süchtig nach entsprechenden Shows bist dann schalte nachmittags RTL2 ein. Das Thema ist für mich erledigt.Eine Begründung hätte ja stattgefunden, wenn du der Veröffentlichung von PNs zugestimmt hättest - anders lässt sich deine Ablehnung ja nicht erklären.
Im Gegensatz zu dir arbeite ich "nachmittags" und kann leider keine Zeit in sowas stecken, jedoch bist du schon ein adäquater Unterhaltungsfaktor.Wenn Du süchtig nach entsprechenden Shows bist dann schalte nachmittags RTL2 ein. Das Thema ist für mich erledigt.
Wie war das noch mit einer Woche aussetzen??
Gerne, sobald du die Statistik lieferst.Wie war das noch mit einer Woche aussetzen??
Ich hasse Leute die sich nicht an ihre eigenen Vorsätze halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen