Ich bin ganz ehrlich... Kaffee, Wasser, Magnesiumtablette, Vitamine, Haxe, Brot, Salami, Kaffee....und jetzt nur noch Wasser.
Morgen gibts Geflügel und Salat.
Ich habe öfters Alpträume in denen ich von Zombies verfolgt werde. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang ....von den Leuten , die mir böse Dinge unterstellen und stalinistische gestapo Methoden anwenden ...hin zu meinen Alpträumen.... ich weiss es nicht. Ich habe in meinen Träumen manchmal große Angst und bin ständig auf der Flucht.... ich wache dann schweissgebadet im Bett auf und denke mir , Gott sei Dank nur ein Traum und wenn ich meinen freien Tag habe und meinen Kaffee geniessen kann und ins BF gehe , um meine Freunde Günther und Elena und Dissention und Jovan und all die anderen Lieben zu sehen , dann fühl ich mich geborgen und zu Hause.... aber hier und dort erfasst mich das blanke Entsetzen.... so wie heute.... so etwas hinterlässt Narben...und PTBS... ich hätte genauso gut aus Vietnam kommen können...wäre kein Unterschied.... aber ok... Das Leben ist kein Ponnyhof...
mögest du auch schöne Träume haben heut Nacht.
Uuuuund er braucht doch noch länger....
BTW: wegen dieser Schlafproblematik solltest du dich mal behandeln lassen.