Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Nein, ich lese, die erste und die letzte Zeile..den Rest lese ich nur quer...ich hasse so lange Texte...
ist schon ok...im Grunde weiss ich das du alles unter die Lupe nimmst und meine Zeilen studierst. Du willst oder versuchst mein Innerstes zu erfassen und das sei dir auch gegönnt , dies zu versuchen und ich kann verstehen, dass die Verlockung viel zu stark ist und du dem Drang nicht nachgeben kannst. aber wir können es nach Aussen hin so aussehen lassen, dass du meine Zeilen nur ĂŒberfliegst und so tun als hĂ€tte nix mit nix zu tun. is ok.

Verwarnung bleibt und kann gerne weiter diskutiert werden, aber nicht hier.
Ok. Dann nehme ich hiermit zur Kenntnis, dass ich mit meiner ErklĂ€rung, mit meinen Argumenten und mit der Logik und dem Sachverhalt recht behalte und du willkĂŒrlich verwarnt hast. Ich habe alles dazu gesagt, ich verzichte auf weitere Diskussionen. Du kannst die VW behalten. FĂŒr mich ist das jetzt hier erledigt und vom Tisch. Mir war es einfach nur wichtig , dass du selbst zugibst willkĂŒrlich gehandelt zu haben, das ist offensichtlich und unsere Diskussion und deine Aussagen zeigen es deutlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ok. Dann nehme ich hiermit zur Kenntnis, dass ich mit meiner ErklĂ€rung, mit meinen Argumenten und mit der Logik und dem Sachverhalt recht behalte und du willkĂŒrlich verwarnt hast. Ich habe alles dazu gesagt, ich verzichte auf weitere Diskussionen. Du kannst die VW behalten. FĂŒr mich ist das jetzt hier erledigt und vom Tisch. Mir war es einfach nur wichtig , dass du selbst zugibst willkĂŒrlich gehandelt zu haben, das ist offensichtlich und unsere Diskussion und deine Aussagen zeigen es deutlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Was auch immer fĂŒr Substanzen dich zu dieser Schlussfolgerung gebracht haben.... mögen sie dir schöne TrĂ€ume heute Nacht bereiten.

Ich habe gerade mal nachgesehen. Waren exakt vom 22.2. bis 25.2. auf Facebook befreundet.
Nein, nicht ich sondern Du hast den Kontakt hier veröffentlicht.
Das GesprĂ€ch auf dem Messenger hab ich ĂŒbrigens noch abgespeichert. Ich werde es hier nicht veröffentlichen mir aber rechtliche Schritte gegen Dich vorbehalten und damit vielleicht zu einem Anwalt gehen. Brauche mir definitiv von Dir kein Stalking unterstellen zu lassen.
Das ist schon ein starkes StĂŒck! Du hast ja ihre "BegrĂŒndung" meiner VW gelesen und du kennst meinen Post dazu. Es ist reine WillkĂŒr.....und sie weiss das auch....ich habe den Eindruck, dass sie den Fehler aus verschiedenen GrĂŒnden nicht korrigieren will und "kann". Wie dem auch sei. Wenn ich mir jetzt aber hier euren Disput anschaue, dann wird mir bange. Es kann nicht sein, dass sie dir hier öffentlich vor allen Leuten "Stalking" unterstellt und damit droht privat ChateintrĂ€ge von FB zu veröffentlichen. Mir unterstellt sie, ich sei sexistisch, und hĂ€tte sie diskriminiert und beleidigt...weil sie eine Frau ist.....bzw. die genauere ErklĂ€rung ist dem Post von mir zu entnehmen. Ich denke, sie geht hier völlig zu weit und in meinen Augen ist sie nicht mehr fĂŒr den Mod Posten bzw. als Team Mitglied zulĂ€ssig. Sie sollte zurĂŒcktreten. Meine Meinung.

Das ist schon ein starkes StĂŒck! Du hast ja ihre "BegrĂŒndung" meiner VW gelesen und du kennst meinen Post dazu. Es ist reine WillkĂŒr.....und sie weiss das auch....ich habe den Eindruck, dass sie den Fehler aus verschiedenen GrĂŒnden nicht korrigieren will und "kann". Wie dem auch sei. Wenn ich mir jetzt aber hier euren Disput anschaue, dann wird mir bange. Es kann nicht sein, dass sie dir hier öffentlich vor allen Leuten "Stalking" unterstellt und damit droht privat ChateintrĂ€ge von FB zu veröffentlichen. Mir unterstellt sie, ich sei sexistisch, und hĂ€tte sie diskriminiert und beleidigt...weil sie eine Frau ist.....bzw. die genauere ErklĂ€rung ist dem Post von mir zu entnehmen. Ich denke, sie geht hier völlig zu weit und in meinen Augen ist sie nicht mehr fĂŒr den Mod Posten bzw. als Team Mitglied zulĂ€ssig. Sie sollte zurĂŒcktreten. Meine Meinung.

Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen und von entsprechend Gleichgesinnten gefeiert. Reicht das jetzt oder brauchst du noch lÀnger?

Was auch immer fĂŒr Substanzen dich zu dieser Schlussfolgerung gebracht haben.... mögen sie dir schöne TrĂ€ume heute Nacht bereiten.
Ich bin ganz ehrlich... Kaffee, Wasser, Magnesiumtablette, Vitamine, Haxe, Brot, Salami, Kaffee....und jetzt nur noch Wasser.
Morgen gibts GeflĂŒgel und Salat.

Ich habe öfters AlptrĂ€ume in denen ich von Zombies verfolgt werde. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang ....von den Leuten , die mir böse Dinge unterstellen und stalinistische gestapo Methoden anwenden ...hin zu meinen AlptrĂ€umen.... ich weiss es nicht. Ich habe in meinen TrĂ€umen manchmal große Angst und bin stĂ€ndig auf der Flucht.... ich wache dann schweissgebadet im Bett auf und denke mir , Gott sei Dank nur ein Traum und wenn ich meinen freien Tag habe und meinen Kaffee geniessen kann und ins BF gehe , um meine Freunde GĂŒnther und Elena und Dissention und Jovan und all die anderen Lieben zu sehen , dann fĂŒhl ich mich geborgen und zu Hause.... aber hier und dort erfasst mich das blanke Entsetzen.... so wie heute.... so etwas hinterlĂ€sst Narben...und PTBS... ich hĂ€tte genauso gut aus Vietnam kommen können...wĂ€re kein Unterschied.... aber ok... Das Leben ist kein Ponnyhof...

mögest du auch schöne TrÀume haben heut Nacht.

ZurĂŒck
Oben