Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Aber das ist ja genau das was ich kritisiere und du bekräftigst deine Behauptung , die auf mich nicht zutrifft, ja nur umso mehr und sagst damit eindeutig aus, dass du es mir einfach nur unter die Füsse schiebst. Es gibt nämlich überhaupt nichts was ich ZUGEBEN müsste. Mein Beitrag ist nicht sexistisch geprägt und du hast nicht das Recht dies Grundlos zu behaupten und mir darüber hinaus noch eine "eigene" KRANKE EINSTELLUNG zu attestieren und dann noch zu behaupten ich hätte explizit WEIBLICHE EMOTIONEN in den Fordergrund gerückt, um sie in einen negativen Kontext zu setzen, der per se sexistisch geprägt ist, um mich darin als Beschuldigten und Täter darzustellen und mich in diesem Framing an den Stuhl zu fesseln. Du gehst damit eindeutig zu weit und ich würde das schon als Hetze gegenüber meiner Person definieren und ich meine es jetzt ganz ernst. Da du mir hier jetzt zum wiederholten Male explizit Sexismus, Beleidigung und Diskriminierung unterstellst und eine kranke Einstellung und da du jetzt zum wiederholten Male die Sachen so für dich auslegst, um mich mit deiner fadenscheinigen Begründung , die jenseits von Logik und Rationalität entfernt ist und die auch nicht gerechtfertigt ist und sein kann, werde ich dir zu Ostern keinen Schokohasen schenken und für dich auch keine Eier verstecken.

Das Ding ist.... deine Beschuldigung, deine Begründung ist nicht haltbar...sorry aber das ist 100% fail.... aber du bist vielleicht jetzt zu Stolz deinen Fehler zu erkenne und rückgängig zu machen? Ist ne Frage.
Halt die Fresse,

Aber das ist ja genau das was ich kritisiere und du bekräftigst deine Behauptung , die auf mich nicht zutrifft, ja nur umso mehr und sagst damit eindeutig aus, dass du es mir einfach nur unter die Füsse schiebst. Es gibt nämlich überhaupt nichts was ich ZUGEBEN müsste. Mein Beitrag ist nicht sexistisch geprägt und du hast nicht das Recht dies Grundlos zu behaupten und mir darüber hinaus noch eine "eigene" KRANKE EINSTELLUNG zu attestieren und dann noch zu behaupten ich hätte explizit WEIBLICHE EMOTIONEN in den Fordergrund gerückt, um sie in einen negativen Kontext zu setzen, der per se sexistisch geprägt ist, um mich darin als Beschuldigten und Täter darzustellen und mich in diesem Framing an den Stuhl zu fesseln. Du gehst damit eindeutig zu weit und ich würde das schon als Hetze gegenüber meiner Person definieren und ich meine es jetzt ganz ernst. Da du mir hier jetzt zum wiederholten Male explizit Sexismus, Beleidigung und Diskriminierung unterstellst und eine kranke Einstellung und da du jetzt zum wiederholten Male die Sachen so für dich auslegst, um mich mit deiner fadenscheinigen Begründung , die jenseits von Logik und Rationalität entfernt ist und die auch nicht gerechtfertigt ist und sein kann, werde ich dir zu Ostern keinen Schokohasen schenken und für dich auch keine Eier verstecken.

Das Ding ist.... deine Beschuldigung, deine Begründung ist nicht haltbar...sorry aber das ist 100% fail.... aber du bist vielleicht jetzt zu Stolz deinen Fehler zu erkenne und rückgängig zu machen? Ist ne Frage.

Verwarnung bleibt und kann gerne weiter diskutiert werden, aber nicht hier.

Lubenica mein Freund ich hab dich wieder entsperrt. Im Kampf gegen solche Mord-Mods müssen so ehrenhafte Palikaria wie wir zusammenarbeiten um diesen Fake-Verwarnungen stand zu halten.
Die denkt noch dass sie stark ist, aber bald wird schon die Rechnung kommen. Sie wird in Angst und schrecken leben.

Sie will Leben ruinieren. Schau mal wie sie Frank mit irgendwelche Chatverläufe droht.
Als ob uns hier irgendwen eure scheiß Chatverläufe interessieren :haha:

Geh mal kacken

So langsam kommen wir der Sache bzw. der Wahrheit näher. Das Wort "Gutmensch" hat noch nie ein Linker in den Mund genommen. Damit hast Du Dich endgültig entlarvt. Du lügst uns hier einen vor dass es nur so kracht. Wahrscheinlich um bei Ivo gut auszusehen. Hast aber in Wirklichkeit mit den Linken nichts am Hut. Deine seltsame Stichelei im ein oder anderen thread hat mich schon misstrauisch gemacht. Das offensichtliche Zusammenstehen mit der Hetzertruppe passt auch ins Bild. Wahrscheinlich bist Du tatsächlich eine stramme AfD-Wählerin.
Und jetzt werden Andersdenkende wie Hans, Lube und meine Wenigkeit ge-und verwarnt und rausgeekelt. Dafür holt man Leute hier rein die woanders durch rechtsradikale Bemerkungen schon für eine zeitweilige Sperrung eines gesamten Forums gesorgt haben. Shame you.
Schade dieses Forum ist eigentlich ganz gut und sehr informativ.
Solange solche Leute wie Du hier aber was zu sagen haben wird es wohl besser sein sich mal wieder zurückzuziehen.

Zurück
Oben