Aber das ist ja genau das was ich kritisiere und du bekräftigst deine Behauptung , die auf mich nicht zutrifft, ja nur umso mehr und sagst damit eindeutig aus, dass du es mir einfach nur unter die Füsse schiebst. Es gibt nämlich überhaupt nichts was ich ZUGEBEN müsste. Mein Beitrag ist nicht sexistisch geprägt und du hast nicht das Recht dies Grundlos zu behaupten und mir darüber hinaus noch eine "eigene" KRANKE EINSTELLUNG zu attestieren und dann noch zu behaupten ich hätte explizit WEIBLICHE EMOTIONEN in den Fordergrund gerückt, um sie in einen negativen Kontext zu setzen, der per se sexistisch geprägt ist, um mich darin als Beschuldigten und Täter darzustellen und mich in diesem Framing an den Stuhl zu fesseln. Du gehst damit eindeutig zu weit und ich würde das schon als Hetze gegenüber meiner Person definieren und ich meine es jetzt ganz ernst. Da du mir hier jetzt zum wiederholten Male explizit Sexismus, Beleidigung und Diskriminierung unterstellst und eine kranke Einstellung und da du jetzt zum wiederholten Male die Sachen so für dich auslegst, um mich mit deiner fadenscheinigen Begründung , die jenseits von Logik und Rationalität entfernt ist und die auch nicht gerechtfertigt ist und sein kann, werde ich dir zu Ostern keinen Schokohasen schenken und für dich auch keine Eier verstecken.
Das Ding ist.... deine Beschuldigung, deine Begründung ist nicht haltbar...sorry aber das ist 100% fail.... aber du bist vielleicht jetzt zu Stolz deinen Fehler zu erkenne und rückgängig zu machen? Ist ne Frage.