Lysimachos
Top-Poster
vre? Oi malakes haben das CHios Video gesperrt? WTF??!
Bestimmt hat das diese KSeftilismeni hier gemeldet
Welches war das?
Ich habe gerade mal nachgesehen. Waren exakt vom 22.2. bis 25.2. auf Facebook befreundet.Ist das so? Habe ich deine Erlaubnis diesen lockeren Kontakt auf Facebook hier im Forum zu veröffentlichen? Natürlich würde ich die Rein-Namen schwärzen, aus Datenschutzgründen. Aber inhaltlich sollte das doch problemlos möglich sein, da du dir ja so sicher bist über den Verlauf unseres normalen Facebook-Geplängels?
Ich habe gerade mal nachgesehen. Waren exakt vom 22.2. bis 25.2. auf Facebook befreundet.
Nein, nicht ich sondern Du hast den Kontakt hier veröffentlicht.
Das Gespräch auf dem Messenger hab ich übrigens noch abgespeichert. Ich werde es hier nicht veröffentlichen mir aber rechtliche Schritte gegen Dich vorbehalten und damit vielleicht zu einem Anwalt gehen. Brauche mir definitiv von Dir kein Stalking unterstellen zu lassen.
Ja dann mach aber auch endlich mal. Du erzählst jetzt seit Monaten, dass du zum Anwalt gehst.Das Gespräch auf dem Messenger hab ich übrigens noch abgespeichert. Ich werde es hier nicht veröffentlichen mir aber rechtliche Schritte gegen Dich vorbehalten und damit vielleicht zu einem Anwalt gehen. Brauche mir definitiv von Dir kein Stalking unterstellen zu lassen.
Hey so etwas hasse ich auch ....ich hasse es , wenn jemand behauptet , etwas zugeben zu müssen, wenn man nix getan hat......Um nicht zu spammen: ich hasse es, wenn User verwarnt werden und dann rumheulen und dies dann meinen mit Begriffen wie "Logik" und "Ratio" zu untermauern.
Und ich hasse es, dass man in solchen Begründungen nicht mal die Eier hat zuzugeben, dass der verwarnte Beitrag durchaus sexistisch geprägt ist und Ausdruck einer höchst eigenen, sehr kranken Einstellung ist, weibliche Emotionen könnten zu Werteverschiebungen führen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass einem männlichen Team-Mitglied nicht vorgeworfen wird, er wäre in User X, Y oder Z verknallt, wenn er druchgreift. Dann ist er einfach nur ein Arsch. Aber wenn es ein weiblicher Team-Member macht, wird eine derart unpassende Vermutung in den Raum geworfen, und im nachhinein dann rumgejault.
Ja, sowas hasse ich echt wie die Pest.
Ich hatte es unter 'Okso apo edo' abgespeichert
Ich weiß nichtmal ob es von Chios oder Velopoulos war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen