Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

§1 Beleidigungen
Das sind diese typischen Balkanfrauen, die sofort die Krise kriegen sobald man nicht kräftig genug an der Poperze saugt. So richtig kseftilismenes IQ lower than 60 Viechers

Ist das so? Habe ich deine Erlaubnis diesen lockeren Kontakt auf Facebook hier im Forum zu veröffentlichen? Natürlich würde ich die Rein-Namen schwärzen, aus Datenschutzgründen. Aber inhaltlich sollte das doch problemlos möglich sein, da du dir ja so sicher bist über den Verlauf unseres normalen Facebook-Geplängels?
Ich habe gerade mal nachgesehen. Waren exakt vom 22.2. bis 25.2. auf Facebook befreundet.
Nein, nicht ich sondern Du hast den Kontakt hier veröffentlicht.
Das Gespräch auf dem Messenger hab ich übrigens noch abgespeichert. Ich werde es hier nicht veröffentlichen mir aber rechtliche Schritte gegen Dich vorbehalten und damit vielleicht zu einem Anwalt gehen. Brauche mir definitiv von Dir kein Stalking unterstellen zu lassen.

Ich habe gerade mal nachgesehen. Waren exakt vom 22.2. bis 25.2. auf Facebook befreundet.
Nein, nicht ich sondern Du hast den Kontakt hier veröffentlicht.
Das Gespräch auf dem Messenger hab ich übrigens noch abgespeichert. Ich werde es hier nicht veröffentlichen mir aber rechtliche Schritte gegen Dich vorbehalten und damit vielleicht zu einem Anwalt gehen. Brauche mir definitiv von Dir kein Stalking unterstellen zu lassen.

Fragen lesen und verstehen ist nicht so deins, hm?

HABE ICH DEINE ERLAUBNIS DEN CHAT HIER ZU VERÖFFENTLICHEN?

Ja dann mach aber auch endlich mal. Du erzählst jetzt seit Monaten, dass du zum Anwalt gehst.

Um nicht zu spammen: ich hasse es, wenn User verwarnt werden und dann rumheulen und dies dann meinen mit Begriffen wie "Logik" und "Ratio" zu untermauern.

Und ich hasse es, dass man in solchen Begründungen nicht mal die Eier hat zuzugeben, dass der verwarnte Beitrag durchaus sexistisch geprägt ist und Ausdruck einer höchst eigenen, sehr kranken Einstellung ist, weibliche Emotionen könnten zu Werteverschiebungen führen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass einem männlichen Team-Mitglied nicht vorgeworfen wird, er wäre in User X, Y oder Z verknallt, wenn er druchgreift. Dann ist er einfach nur ein Arsch. Aber wenn es ein weiblicher Team-Member macht, wird eine derart unpassende Vermutung in den Raum geworfen, und im nachhinein dann rumgejault.

Ja, sowas hasse ich echt wie die Pest.
Hey so etwas hasse ich auch ....ich hasse es , wenn jemand behauptet , etwas zugeben zu müssen, wenn man nix getan hat......
Aber das ist ja genau das was ich kritisiere und du bekräftigst deine Behauptung , die auf mich nicht zutrifft, ja nur umso mehr und sagst damit eindeutig aus, dass du es mir einfach nur unter die Füsse schiebst. Es gibt nämlich überhaupt nichts was ich ZUGEBEN müsste. Mein Beitrag ist nicht sexistisch geprägt und du hast nicht das Recht dies Grundlos zu behaupten und mir darüber hinaus noch eine "eigene" KRANKE EINSTELLUNG zu attestieren und dann noch zu behaupten ich hätte explizit WEIBLICHE EMOTIONEN in den Fordergrund gerückt, um sie in einen negativen Kontext zu setzen, der per se sexistisch geprägt ist, um mich darin als Beschuldigten und Täter darzustellen und mich in diesem Framing an den Stuhl zu fesseln. Du gehst damit eindeutig zu weit und ich würde das schon als Hetze gegenüber meiner Person definieren und ich meine es jetzt ganz ernst. Da du mir hier jetzt zum wiederholten Male explizit Sexismus, Beleidigung und Diskriminierung unterstellst und eine kranke Einstellung und da du jetzt zum wiederholten Male die Sachen so für dich auslegst, um mich mit deiner fadenscheinigen Begründung , die jenseits von Logik und Rationalität entfernt ist und die auch nicht gerechtfertigt ist und sein kann, werde ich dir zu Ostern keinen Schokohasen schenken und für dich auch keine Eier verstecken.

Das Ding ist.... deine Beschuldigung, deine Begründung ist nicht haltbar...sorry aber das ist 100% fail.... aber du bist vielleicht jetzt zu Stolz deinen Fehler zu erkennen und rückgängig zu machen? Ist ne Frage.

Achso und noch etwas ....weil du von Rumheulen gesprochen hast....ich wollte diesem inhaltslosen Getue entgenwirken und direkt schonmal klarstellen...
Das hier ist keine Heulerei, hier geht s um keine Fehde, hier geht es ausschließlich um den Beweis und um Logik und Ratio. und ich kann mich nur noch mal wiederholen und wenn von dir weitere inhaltslose undbegründete Anschuldigungen und Behauptungen kommen...dann bekräftigt das meinen Beweis um so mehr und es bekräftigt eben deine Rücknahme der VW , die du auf alle Fälle vollziehen solltest. Alles andere ist Willkür von deiner Seite und Machtmißbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben