Wurde verwarnt in bester Cobra-Manier. Nur solange nett und "korrekt", solange man ihr nicht widerspricht oder gar eine andere Meinung hat.
Wird schwierig.
Gut erkannt Hans. Und jetzt kommen wir zu ihrer Begründung für die Verwarnung. Sie begründet ihre Verwarnung damit, dass sie behauptet , ich hätte ihr ihre Kompetenz, Menschenkenntnis und ihren Intellekt dadurch abzusprechen gewollt , weil sie eine Frau ist. Oder als würd ich denken , es sei so , nur weil sie eine Frau ist. Im Grunde habe ich nichts dergleichen gewollt, versucht oder gedacht. Und sie unterstellt mir aber das ich dies so erdacht und gewollt oder versucht hätte und darüber hinaus wertet sie in ihre Behauptung noch eine Beleidigung und Diskriminierung hinein, um mir das zusätzlich anzuheften.
Was ich aber gesagt und getan habe, war , eine Frage zu stellen. " Ich weiss auch nicht was sie dazu bewegt hat? " (Völlig wertneutral und nicht diskriminierend und nicht beleidigend ggü. Geschlecht oder ähnliches..)
Weiter, ich habe eine (meine) Vorstellung geäussert aber eben auch dazu erwähnt, dass es eine Eventualität sein kann, in Bezug zu meiner Wahrnehmung.... und dies ist der Gegensatz zu einem Fakt, einer 100%igen Sicherheit. Ich habe also an dieser Stelle auch keine Behauptung aufgestellt.
Und letztendlich habe ich die Emotionalität ins Spiel gebracht. Das Verknallt Sein .....sich verlieben... ist völlig wertneutral ggü. Geschlecht...jeder Mensch kann diese Emotionen entwickeln , Erfahrung sammeln ....glücklich damit sein oder eben auch darunter leiden ....irrational werden.....manipuliert davon sein....
Da ich aber davon ausgehe, dass sie das nicht ist, also nicht in Günther verknallt oder verliebt, hätte eine einfache Antwort und eine Verneinung von ihr gereicht.
Anstelle dessen kommt der VW Grund der da heisst: wegen Beleidigung. Im Zusatz zu ihrem Post dann auch noch Diskriminierung. wegen "Geschlecht" ...
ich würde behaupten , weil sie eine Frau sei, verfüge sie nicht oder nicht ausreichend über Kompetenz, Menschenkenntnis und Intellekt.
(Diese Unterstellung und Behauptung, ich hätte genau das getan, mit dem Ziel mich dafür zu verwarnen, das hat schon etwas böshaftes)
Ich weiss nicht , wie sie von einer Eventualitätsbeschreibung einer Emotion , die allgemein durch menschliche Erfahrungswerte austauschbar sind, auf Beleidigung und Diskriminierung kommt?
Letztendlich hoffe ich auf ein grundlegendes Verständnis und wünsche mir , das Furyc diese völlig überstürzte VW zurücknimmt, da ich ja hier jetzt bewiesen habe, dass diese VW nicht gerechtfertigt werden kann.
Desweiteren würde ich gerne Indianer und Ivo zu Rate ziehen. erstens, um der hiesigen Willkür in diesem Falle vorzubeugen und einen Fehler zu berichtigen , den es um der Logik Willen allein zu berichtigen gilt und um einer Entwicklung vorzubeugen, die wir im Balkanesia erfahren haben und die sich keiner wünscht.
Das hier ist keine Heulerei, hier geht s um keine Fehde, hier geht es ausschließlich um den Beweis und um Logik und Ratio.