Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

§1 Beleidigungen
Meine Worte Lube. Das Problem ist nur dass Günther von einer neuen Admin hier hin wieder zurückgeholt wurde und die Dame die Hetzfront auch noch unterstützt.
ich werde mit ihr reden...so geht es wirklich nicht weiter. Ich weiss auch nicht was sie dazu bewegt hat?
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie eventuell ein wenig in Günni verknallt ist. Da ist man ja dann zu emotional und verblendet und hat kein Auge für Günnis Rassismus und seine chauvinistischen Posts...da kann sie nich rational bleiben. Ich finde es bald heraus.

Ich hasse es, Sonntags Kopfschmerzen zu haben. Das ist fast schon Normalität bei mir geworden. Ob's an dem veränderten Schlafrhythmus am Wochenende liegt?

Gestern habe ich mich wieder mal zwingen müssen, länger wach zu bleiben um mir noch einen Film anzusehen. Dementsprechend lag ich morgens länger im Bett. Mittags setzten dann die Schmerzen ein.

ich werde mit ihr reden...so geht es wirklich nicht weiter. Ich weiss auch nicht was sie dazu bewegt hat?
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie eventuell ein wenig in Günni verknallt ist. Da ist man ja dann zu emotional und verblendet und hat kein Auge für Günnis Rassismus und seine chauvinistischen Posts...da kann sie nich rational bleiben. Ich finde es bald heraus.
Bei solchen Beiträgen wie diesem wünscht man sich die Frauenregel zurück.

Ich hasse es, Sonntags Kopfschmerzen zu haben. Das ist fast schon Normalität bei mir geworden. Ob's an dem veränderten Schlafrhythmus am Wochenende liegt?

Gestern habe ich mich wieder mal zwingen müssen, länger wach zu bleiben um mir noch einen Film anzusehen. Dementsprechend lag ich morgens länger im Bett. Mittags setzten dann die Schmerzen ein.
Ich wünsche dir Gute Besserung!

Geht mir auch so in den letzten Wochen. Sehr oft Kopfschmerzen. Denke das ist das komische Wetter mit den vielen Stürmen. Scheiss Klimawandel.

Ich musste sehr lange und sehr hart lachen.

Und bevor du auch nur versuchst in meine Richtung zu ATMEN (geschweige denn mit mir zu REDEN) rate ich dir, genauso wie einigen anderen Beratungs-resistenten Möchtegern-Gutmenschen hier, die verfickte IGNORE-FUNKTION des Forums zu nutzen, falls du auf User triffst deren Anwesenheit dein zartes Gemüt in Wallung bringen.

Generell gilt: man kann hinterfragen, höflich fragen, sogar verärgert fragen. Mir meine Kompetenz, meine Menschenkenntnis und meinen Intellekt dadurch abzusprechen, dass ich eine Frau bin und deshalb potentiell gefährdet nicht objektiv handeln zu können, werte ich als Beleidigung und Diskriminierung meiner Person.

Insofern ist das eine Verwarnung, die ich zum ersten Mal von Herzen gerne gebe.

Wurde verwarnt in bester Cobra-Manier. Nur solange nett und "korrekt", solange man ihr nicht widerspricht oder gar eine andere Meinung hat.
Wird schwierig.

Zurück
Oben