G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...wie die hetzer unsachlich gegen einen mod hetzen ist peinlich...bisschen mehr respekt...
Wurde verwarnt in bester Cobra-Manier. Nur solange nett und "korrekt", solange man ihr nicht widerspricht oder gar eine andere Meinung hat.
Wird schwierig.
Ich habe nur eine Verständnis-frage: Lubenica hat den Beitrag (in dem man nur mit seeeehr viel Phantasie eine Beleidigung heraus lesen kann) um 17:30 Uhr geschrieben. Frank hat um 18:18 Uhr ein Like gegeben. Du hast Lubenicas Beitrag um 21:03 verwarnt. 1 Minute später hast Du Frank verwarnt wegen eines Likes zu einem verwarnten Beitrag - als dieser noch nicht verwarnt war. Stimmen die Uhren im System nicht, oder habe ich da etwas nicht verstanden?Cobra fühlte sich auch auf sexueller Basis von euch belästigt? Ich werde mit ihm eine Selbsthilfegruppe gründen, danke für den Tipp. Möchtest du noch ein Team-Mitglied oder ein ehemaliges Team-Mitglied anprangern, weil er nicht so springt wie du es gern hättest? Ich frag nur damit ich weiß wie viele Stühle ich brauche...
Ich habe nur eine Verständnis-frage: Lubenica hat den Beitrag (in dem man nur mit seeeehr viel Phantasie eine Beleidigung heraus lesen kann) um 17:30 Uhr geschrieben. Frank hat um 18:18 Uhr ein Like gegeben. Du hast Lubenicas Beitrag um 21:03 verwarnt. 1 Minute später hast Du Frank verwarnt wegen eines Likes zu einem verwarnten Beitrag - als dieser noch nicht verwarnt war. Stimmen die Uhren im System nicht, oder habe ich da etwas nicht verstanden?
Haha die Linken bekommen jetzt eine auf die zwölf, haha. Wo ist eigentlich der Indijanac?
Was ich hier klar rauslesen kann: du brauchst dringend ein sinnvolles Hobby.
Ich bin leider nicht -wie einige hier- in Rente, sondern nehme aktiv am Tagesgeschehen des sog. "echten Lebens" teil. Das bedeutet, dass ich oft erst Abends in den Genuss mancher Text gewordener, geistiger Diarrhö hier im Forum komme. Ich schrieb Lubenica zunächst eine Antwort, verwarnte dann seinen Beitrag und im Anschluss daran den DANKE gebenden User.
Genau das sagte ich auch: Du hast Lubenicas Beitrag verwarnt und danach erst das Danke von Frank. Ist diese Vorgangsweise jetzt üblich? Muss man sich jetzt fürchten, wenn man ein Like vergibt, dass der Beitrag irgendwann verwarnt wird und im Nachhinein der Danke-geber gleich dazu?
Und nochwas - deine Sticheleien gegen Rentner ignoriere ich, weil sie mich nicht betreffen. Aber du darfst gerne Ivo darauf ansprechen.
Und bevor du auch nur versuchst in meine Richtung zu ATMEN (geschweige denn mit mir zu REDEN) rate ich dir, genauso wie einigen anderen Beratungs-resistenten Möchtegern-Gutmenschen hier, die verfickte IGNORE-FUNKTION des Forums zu nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen