Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse so kseftilismenoi Kakerlaken-Mods, die einen wieder mal ohne Grund sperren um zu zeigen, dass sie auf offensichtliches Triggern so berechenbar wie ein Toastbrot reagieren. Genau so habe ich die Horsecock Furie gewollt. Tha erthei i ora sou

wie gesagt, die ist schlimmer als indianer
Ivo fährt das Forum eh komplett an die Wand. Wäre es hier grad nicht so spannend mit der griechisch-mongolischen Grenze würde ich wahrscheinlich hier auch noch kaum schreiben
 
Du, lieber Frank, hast mich über Facebook auf meinem privaten Profil gestalkt, mir Nachts Nachrichten geschickt, mich auf Beiträge verlinkt.
Das ist definitiv gelogen und eine ziemlich dreiste Unterstellung.
Ich habe Dich gefragt ob Du eine Facebook-Anfrage annimmst was Du bejaht hast und daraufhin hast Du dann auch meine Anfrage angenommen.
Wenn man das tut muss man damit rechnen auch mal eine Nachricht zu bekommen. Wir hatten dann auch einmalig ein paar Minuten miteinander geschrieben wobei es um definitiv keine privaten Dinge gegangen ist. Das als Stalking zu bezeichnen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Da Dir aber auch dort nur nach Streiten zu Mute war, habe ich Dich ganz schnell aus meiner Freundschaftsliste gestrichen bzw. sogar blockiert weil mir das zu blöd war. Ich weiß gar nicht ob wir überhaupt 3 Tage auf Facebook befreundet waren.
 
Das ist definitiv gelogen und eine ziemlich dreiste Unterstellung.
Ich habe Dich gefragt ob Du eine Facebook-Anfrage annimmst was Du bejaht hast und daraufhin hast Du dann auch meine Anfrage angenommen.
Wenn man das tut muss man damit rechnen auch mal eine Nachricht zu bekommen. Wir hatten dann auch einmalig ein paar Minuten miteinander geschrieben wobei es um definitiv keine privaten Dinge gegangen ist. Das als Stalking zu bezeichnen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Da Dir aber auch dort nur nach Streiten zu Mute war, habe ich Dich ganz schnell aus meiner Freundschaftsliste gestrichen bzw. sogar blockiert weil mir das zu blöd war. Ich weiß gar nicht ob wir überhaupt 3 Tage auf Facebook befreundet waren.

Ist das so? Habe ich deine Erlaubnis diesen lockeren Kontakt auf Facebook hier im Forum zu veröffentlichen? Natürlich würde ich die Rein-Namen schwärzen, aus Datenschutzgründen. Aber inhaltlich sollte das doch problemlos möglich sein, da du dir ja so sicher bist über den Verlauf unseres normalen Facebook-Geplängels?
 
Das lächerlichste hier ist, dass die auf der einen Seite so dämliche Sperren macht, weil die sich wie ein Toastbrot provozieren lässt, auf der anderen Seite aber einen auf normalen Thread-Schreiber macht. Ich meine welcher halbwegs denkende User kann so Mongomods bitte ernst nehmen? Milame einai gia ton peo i kseftilismeni
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


vre? Oi malakes haben das CHios Video gesperrt? WTF??!

Bestimmt hat das diese KSeftilismeni hier gemeldet
 
Das lächerlichste hier ist, dass die auf der einen Seite so dämliche Sperren macht, weil die sich wie ein Toastbrot provozieren lässt, auf der anderen Seite aber einen auf normalen Thread-Schreiber macht. Ich meine welcher halbwegs denkende User kann so Mongomods bitte ernst nehmen? Milame einai gia ton peo i kseftilismeni

Die kann halt so gar nicht mit Kritik umgehen. Sei es noch so harmlose Kritik.
Naja, Frauen halt.
 
Noch nie hat ein Linker das Wort Gutmensch benutzt? Noch nie? NIIEEEE? Und du weißt das, weil du alle Linken kennst? Alle?? ALLEEEEEE??

Du armes Ding, du denkst wirklich du hättest den harten Durchblick. Jemand wie du würde in unserer Community sehr schnell wieder dahin geschickt wo er hingehört: an seinen Stammtisch. Letztlich unterscheidest du dich null von jenen, die du hier versuchst an den Pranger zu stellen. Und ich mag einfach nicht, dass du dafür eine Sache instrumentalisierst, für die ich mich und viele andere auch seit Jahren aktiv einsetzen.

Jemand, der einen jungen männlichen Flüchtling an der Grenze verrecken lassen würde, solange das Parteiprogramm der Grünen nichts anderes hergibt, soll ich bitte aus meinem Blickfeld trollen und nicht damit kokettieren, dass er auch nur einen Scheiß mit Flüchtlingshilfe, Humanismus oder gesundem Menschenverstand zu tun hat.

Proll und Stammtisch trifft es ziemlich gut.

Diese Unterteilung in gute Menschen (Wessis) und dumme Menschen (Ossis). Oder Opfer, die es verdienen zu leben (Flüchtlinge), und bei denen es egal ist (Virus-Tote). Das hat nix mit "Links" oder "Grün" zu tun. Dazu der Cringe-Humor und diese ständige Anscheisser-Mentalität. Das muss jedem halbwegs intelligenten Menschen auf die Eier gehen.
 
Das lächerlichste hier ist, dass die auf der einen Seite so dämliche Sperren macht, weil die sich wie ein Toastbrot provozieren lässt, auf der anderen Seite aber einen auf normalen Thread-Schreiber macht. Ich meine welcher halbwegs denkende User kann so Mongomods bitte ernst nehmen? Milame einai gia ton peo i kseftilismeni
Du bist dank mir in 31 Minuten entsperrt
 
Zurück
Oben