Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Es gibt etwas was ich hasse....das ist, wenn User so dermaßen feige und verlogen sind und ständig provozieren und hetzen müssen...und wenn man sie dann auf Augenhöhe hat und mit ihnen einen Disput anfängt und aufs Wesentliche eingeht und sich stellt...sie sich dann wieder verkriechen, ablenken , um später wieder mit den gleichen Hetzposts und Diffamierungen und Lügengeschichten daher kommen... Ein Kreislauf der Scheisse und das Reproduzieren von Scheisse am laufenden Band.

Elena ist drüben im BN mal wieder am hetzen! Sie macht sich darüber lustig, dass Freunde von mir und ich, für Geflüchtete und für Menschen in prekären Lebensverhältnissen kochen. Mit dabei bei der Hetze natürlich wieder Günther und BlackJack. Es vergeht kaum ein Tag, an dem gewisse User es nötig haben , gegen mich zu hetzen und Bullshit über mich zu schreiben. Ich wollte damit nur mal wieder zeigen und sagen, auf was für einem Niveau User wie Elena , Günther und BlackJack sich die ganze Zeit bewegen. Mein Leben ist gefüllt mit Arbeit und tollen Hobbys denen ich nachgehe und ich finde auch Zeit dafür ehrenamtliche Projekte zu unterstützen und eben auch so Sachen zu machen , wie , für besagte Menschen in einer Kiezkantine zu kochen.....dort wo es ein Beisammensein für Menschen gibt, die es nicht einfach im Leben haben, die sonst ausgegrenzt und überall nur rumgeschubst werden, die willkürlichen und institutionellen Rassismus erleiden und erfahren müssen. Wer sich über so etwas lustig macht und wer Menschen wie mich beleidigen muss, weil man solche Projekte unterstützt, der ist im Grunde eigentlich nichts weiter als ein jämmerlicher Lappen, eine arme garstige kleine Seele , ein dummes unterbelichtetes Arschloch , geplagt von Minderwertigkeitskomplexen und voll mit Hass. Leider ist es so, dumme hasserfüllte Rassisten und Hetzer wie Elena, Günther und BlackJack wird es leider immer geben....sie sind wie Schmeissfliegen die immer wieder auftauchen wenn sich die Tore des Paradieses auftun, zb. wenn ein frischer mit Obst gefüllter Obstkorb auf dem Küchentisch steht. Man schlägt ein paar Fliegen tot und schon sind am nächsten Tag wieder 20 neue da. Ich möchte hiermit natürlich niemanden persönlich beleidigen...ich weise daraufhin, dass die Fliegen metaphorisch für die Inhalte und für die destruktive Agitiation und Kommunikation besagter User steht.

Zurück
Oben