Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Schon klar. Du rockst dieses Forum ja auch wirklich bestmöglich und die Leute können froh sein Dich als Admin zu haben. Das muss man ab und an mal erwähnen.
Ich habe jetzt erst mitbekommen dass Dadi wieder raus ist.
Danke und ja, ich bemühe mich gerecht zu sein, gelingt nicht immer, vor allem weil ich es eben nicht jedem/jeder recht machen kann.

Schon klar. Du rockst dieses Forum ja auch wirklich bestmöglich und die Leute können froh sein Dich als Admin zu haben. Das muss man ab und an mal erwähnen.
Ich habe jetzt erst mitbekommen dass Dadi wieder raus ist.

Was oder wer hindert dich daran wegzubleiben, wenn es dir hier nicht passt, und User zu ignorieren, die dich nerven?
Immer schön am austeilen aber einstecken kannst immer noch nicht.

Deine Züricher Adresse kennen wir ja schon

Was heisst den "wir"?
Bist du etwa dekis Cousin aus Milwaukee oder was, er hat meine Adresse natürlich, nur hat er sich nie blicken lassen.

Aber das ist doch wunderbar wenn ihr die habt, könnt ihr gerne vorbeikommen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch einen Menschen aus dir zu machen. Schwierig, ja. Aber ich liebe Herausforderungen.

Was heisst den "wir"?
Bist du etwa dekis Cousin aus Milwaukee oder was, er hat meine Adresse natürlich, nur hat er sich nie blicken lassen.

Aber das ist doch wunderbar wenn ihr die habt, könnt ihr gerne vorbeikommen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch einen Menschen aus dir zu machen. Schwierig, ja. Aber ich liebe Herausforderungen.
Ich hab keine Schweizer Vignette - aber keine Angst, nicht mal die paar Euros bist Du mir wert dass ich sie für einen Besuch ausgebe.

Zurück
Oben