frank3
Ultra-Poster
Liegt jedenfalls nicht am CoronavirusMöchtest du darüber reden?
Liegt jedenfalls nicht am CoronavirusMöchtest du darüber reden?
Schon klar. Du rockst dieses Forum ja auch wirklich bestmöglich und die Leute können froh sein Dich als Admin zu haben. Das muss man ab und an mal erwähnen.Und ehrlich, ich kann und will es nicht jedem Recht machen.
Danke und ja, ich bemühe mich gerecht zu sein, gelingt nicht immer, vor allem weil ich es eben nicht jedem/jeder recht machen kann.Schon klar. Du rockst dieses Forum ja auch wirklich bestmöglich und die Leute können froh sein Dich als Admin zu haben. Das muss man ab und an mal erwähnen.
Ich habe jetzt erst mitbekommen dass Dadi wieder raus ist.
Und schon geht’s dir besserIch habe jetzt erst mitbekommen dass Dadi wieder raus ist.
Schon klar. Du rockst dieses Forum ja auch wirklich bestmöglich und die Leute können froh sein Dich als Admin zu haben. Das muss man ab und an mal erwähnen.
Ich habe jetzt erst mitbekommen dass Dadi wieder raus ist.
Deine Züricher Adresse kennen wir ja schon
Du hast definitiv einen nicht funktionierenden Frontallappen. Ich hasse Menschen mit einem defekten Frontallappen.Deine Züricher Adresse kennen wir ja schon
Besser einen Lappen haben als ein Lappen seinDu hast definitiv einen nicht funktionierenden Frontallappen. Ich hasse Menschen mit einem defekten Frontallappen.
Trollmodus einWas oder wer hindert dich daran wegzubleiben, wenn es dir hier nicht passt, und User zu ignorieren, die dich nerven?
Immer schön am austeilen aber einstecken kannst immer noch nicht.
Ich hab keine Schweizer Vignette - aber keine Angst, nicht mal die paar Euros bist Du mir wert dass ich sie für einen Besuch ausgebe.Was heisst den "wir"?
Bist du etwa dekis Cousin aus Milwaukee oder was, er hat meine Adresse natürlich, nur hat er sich nie blicken lassen.
Aber das ist doch wunderbar wenn ihr die habt, könnt ihr gerne vorbeikommen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch einen Menschen aus dir zu machen. Schwierig, ja. Aber ich liebe Herausforderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen