Möge die Macht mit dir sein!Oft mag ich mich selbst nicht mehr, weil ich viel zu nachsichtig bin mit all den HIrnfressern und Sauerstoffdieben, die mir täglich überall begegnen.
Das beginnt schon da, dass ich im VL niemanden anscheisse, selbst wenn er mich hart beleidigt oder sogar genozidäre Aussagen macht.
Ich scheisse halt keinen an. NIchtmal die schlimmsten Vollidioten.
Bei päderastischen Sachlagen könnte eine Ausnahme sein.
Das ganze Verhalten aber kommt daher, weil ich mich so liebe wie ich bin.....und wenn man selbst aufhört, sich zu lieben, werden andere es noch weniger können b zw. tun.
Allerdings kann ich gut nachvollziehen, warum mir da nicht jeder folgen kann.
Diese Internetaffen und Sofa-Rambos, die überall beisenfen und darin ein Hauptsächliches ihrers Daseins sehen, die spüren irgendwo schon, dass sie der Welt ausser Sauerstoff zu rauben, nichts weiter bringen und somit absolut nutzlos oder gar schädlich sind.
Und in ihrer Logik wollen sie dann, wenn sie schon kein Wohl bringen, zumindest aktiv Schaden anrichten.......das können sie tlw. gut, aber das macht sie auch völlig nutzlos oder selbsthassend.
Nutzlosigkeit und Selbsthass wird nur tlw. mit Sauerstoffdieberei und Trolltum kompensiert.
.
.
.Einen wunder-wunderschönen Tag euch allen und besonders meinen besten Fans.........mich wird heute eine Flut wieder überrollen mit allem Drum und Dran
Was soll ich sagen, geht mir ähnlichOft mag ich mich selbst nicht mehr, weil ich viel zu nachsichtig bin mit all den HIrnfressern und Sauerstoffdieben, die mir täglich überall begegnen.
.......
Ivo - ist ja lieb wenn Du die Grünen hier verteidigst.Aha, und eine AfD z.B. tut das nicht, oder die CDU/CSU oder SPD und FPD, tun es nicht? Aber mal abgesehen davon, könntest du absurde Lebensweisheiten definieren?
Für mich z.B. wäre eine absurde Lebensweisheit gegen Grüne zu hetzen, aber für eine Firma tätig zu sein, die mit "grünen Produkten" wirbt.
Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen, ist aber eine Notwendigkeit
frank lies dir deinen Beitrag nochmal durch. AfD ist eine Partei, wie die FPÖ zwar Werte vertritt die mir mehr als zuwider sind, aber trotzdem (noch) nicht verboten sind. Die Grünen sind zumindest in Österreich weit davon entfernt auch wirklich gute Politik zu machen, da wird seiner Kürzlichkeit der Werteste vom Sportminister geküsst. Also nehme ich auch die Grünen nicht in Schutz, was die so in Deutschland anstellen verfolge ich nicht so.Ivo - ist ja lieb wenn Du die Grünen hier verteidigst.
Es geht aber gar nicht darum sonst dass Dadi gesehen hat dass ich in dem Thread etwas gepostet habe und er sofort auf Provokation gegangen ist. Wie früher halt und deshalb hattest Du ihn und Guschter und Andere völlig zurecht im Oktober aus dem Forum entfernt.
Nun haben wir eine Moderatorin die das ganze nicht interessiert und diese Leute wieder zurückgeholt hat. Weil sie hier scheinbar eine soziale Kompetenz unter Beweis stellen möchte und glaubt die Dinge bzw. die Leute ändern zu können. Dem ist aber leider nicht so.
Meiner zugegeben anfänglichen Begeisterung ist mittlerweile grosse Enttäuschung gefolgt.
Pro-AfD-Postings werden kommentarlos von der angeblich regional für die Linke engagierte Moderatorin einfach hingenommen. Warnungen und entsetzte Reaktionen von Hans und mir auf die Rückholung von Rechtsaussenpostern werden mit dem Hinweis auf "alte Männer " abgetan und stattdessen bekommt der Hans eine lächerliche Warnung von der Dame präsentiert.
Mir scheint wir beide sollen jetzt hier rausgeekelt werden. Weil wir wohl keine Balkaner sind . Die Dame hat ja auch schon mehrfach klargestellt dass nur Balkaner das Recht dazu hätten über Balkaner zu urteilen.
Das schlimme ist dass das Ziel in erreichbare Nähe rückt. Der Hans hält sich merklich zurück und meine Motivation wird auch immer weniger.
Der Chat ist das beste Beispiel - ich hab mich eh schon abgemeldet aber zuletzt in der Nacht mal die Beiträge vom Vortag nachgelesen. Man möchte ja auch nichts verpassen....
Aber seit ein paar Tagen nur griechisch-mazedonischer Kindergarten mit dem verzweifelten Versuch der Moderation Wörter wie "Türken" den Leuten abzugewöhnen. Als ob das irgendwen mal gestört hätte....Auch hier wieder der oberlehrerhafte Versuch soziale Kompetenz zu beweisen. Gestern nun den ganzen Tag Funkstille von ihr. Seltsam zum einen weil man eigentlich das Forum und den Chat auch sehr gut mit dem Handy bedienen kann und zum anderen weil ihr Liebling Guschter auch abwesend war. Ich hab heute noch nicht reingesehen, aber vielleicht gehört das ja auch zu ihrem "Erziehungsprogramm" dazu. Die Liste mit den Leuten mit den meisten Chat-Beiträgen spricht auch Bände. Man sieht wer sich wichtig machen möchte.
Ausgenutzt haben es dann gestern Abend die türkischen und griechischen BF- Kriegsberichterstatter - auch mit viel "Türken", was zeigt dass die ganze Aktion auch nichts bringt.
Könnte noch mehr schreiben aber lass es mal stehen. Es ist gut wenn sich jemand für das Forum engagieret, aber ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist wage ich zu bezweifeln. Und mir scheint ich bin nicht der Einzige hier der so denkt.
Der Moment, wenn Frank von Oberlehrern schreibtIvo - ist ja lieb wenn Du die Grünen hier verteidigst.
Es geht aber gar nicht darum sonst dass Dadi gesehen hat dass ich in dem Thread etwas gepostet habe und er sofort auf Provokation gegangen ist. Wie früher halt und deshalb hattest Du ihn und Guschter und Andere völlig zurecht im Oktober aus dem Forum entfernt.
Nun haben wir eine Moderatorin die das ganze nicht interessiert und diese Leute wieder zurückgeholt hat. Weil sie hier scheinbar eine soziale Kompetenz unter Beweis stellen möchte und glaubt die Dinge bzw. die Leute ändern zu können. Dem ist aber leider nicht so.
Meiner zugegeben anfänglichen Begeisterung ist mittlerweile grosse Enttäuschung gefolgt.
Pro-AfD-Postings werden kommentarlos von der angeblich regional für die Linke engagierte Moderatorin einfach hingenommen. Warnungen und entsetzte Reaktionen von Hans und mir auf die Rückholung von Rechtsaussenpostern werden mit dem Hinweis auf "alte Männer " abgetan und stattdessen bekommt der Hans eine lächerliche Warnung von der Dame präsentiert.
Mir scheint wir beide sollen jetzt hier rausgeekelt werden. Weil wir wohl keine Balkaner sind . Die Dame hat ja auch schon mehrfach klargestellt dass nur Balkaner das Recht dazu hätten über Balkaner zu urteilen.
Das schlimme ist dass das Ziel in erreichbare Nähe rückt. Der Hans hält sich merklich zurück und meine Motivation wird auch immer weniger.
Der Chat ist das beste Beispiel - ich hab mich eh schon abgemeldet aber zuletzt in der Nacht mal die Beiträge vom Vortag nachgelesen. Man möchte ja auch nichts verpassen....
Aber seit ein paar Tagen nur griechisch-mazedonischer Kindergarten mit dem verzweifelten Versuch der Moderation Wörter wie "Türken" den Leuten abzugewöhnen. Als ob das irgendwen mal gestört hätte....Auch hier wieder der oberlehrerhafte Versuch soziale Kompetenz zu beweisen. Gestern nun den ganzen Tag Funkstille von ihr. Seltsam zum einen weil man eigentlich das Forum und den Chat auch sehr gut mit dem Handy bedienen kann und zum anderen weil ihr Liebling Guschter auch abwesend war. Ich hab heute noch nicht reingesehen, aber vielleicht gehört das ja auch zu ihrem "Erziehungsprogramm" dazu. Die Liste mit den Leuten mit den meisten Chat-Beiträgen spricht auch Bände. Man sieht wer sich wichtig machen möchte.
Ausgenutzt haben es dann gestern Abend die türkischen und griechischen BF- Kriegsberichterstatter - auch mit viel "Türken", was zeigt dass die ganze Aktion auch nichts bringt.
Könnte noch mehr schreiben aber lass es mal stehen. Es ist gut wenn sich jemand für das Forum engagieret, aber ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist wage ich zu bezweifeln. Und mir scheint ich bin nicht der Einzige hier der so denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen