habe ich befürchtetDanke, darfste aber behalten,
So'n Scheiss brauch ich nicht.
habe ich befürchtetDanke, darfste aber behalten,
So'n Scheiss brauch ich nicht.
habe ich befürchtet
Aha, und eine AfD z.B. tut das nicht, oder die CDU/CSU oder SPD und FPD, tun es nicht? Aber mal abgesehen davon, könntest du absurde Lebensweisheiten definieren?Mag Grüne nicht weil sie Leute bevormunden und ihre absurden Lebensweisheiten mit aller Gewalt durchboxen wollen
Bringe bitte ein paar konkrete Beispiele. Wenn es um die Meinung geht, also ich bin der Meinung, dass gerade die AfD am meisten mir ihre Lebensweisheit (xeno- und homophobie als auch deutsche Werte ) aufs Auge drücken möchte, viel mehr als die Grünen mir den Klimawandel aufs Auge drücken möchten.ist" jemanden nicht mögen" = hetze? ist es hetze, wenn ich der Meinung bin, dass sie allen bürgern ihren stempel aufdrücken wollen? oder ist das nur eine subjektive Meinung, die einem das gg in Deutschland garantiert?
Du scheinst die politische Parteienlandschaft und die representative demokratische Ordnung innerhalb des kapitalistisch demokratischen Staates leider nur einseitig zu betrachten und suggerierst, dass nur eine bestimmte Partei allen Bürgern ihre absurden Lebensweisheiten aufzwingen will bzw. sie bevormunden wolle.ist" jemanden nicht mögen" = hetze? ist es hetze, wenn ich der Meinung bin, dass sie allen bürgern ihren stempel aufdrücken wollen? oder ist das nur eine subjektive Meinung, die einem das gg in Deutschland garantiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen