Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

InsecureWelllitCob-small.gif
 
Mag Grüne nicht weil sie Leute bevormunden und ihre absurden Lebensweisheiten mit aller Gewalt durchboxen wollen
 
Mag Grüne nicht weil sie Leute bevormunden und ihre absurden Lebensweisheiten mit aller Gewalt durchboxen wollen
Aha, und eine AfD z.B. tut das nicht, oder die CDU/CSU oder SPD und FPD, tun es nicht? Aber mal abgesehen davon, könntest du absurde Lebensweisheiten definieren?
Für mich z.B. wäre eine absurde Lebensweisheit gegen Grüne zu hetzen, aber für eine Firma tätig zu sein, die mit "grünen Produkten" wirbt.

Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen, ist aber eine Notwendigkeit
 
ist" jemanden nicht mögen" = hetze? ist es hetze, wenn ich der Meinung bin, dass sie allen bürgern ihren stempel aufdrücken wollen? oder ist das nur eine subjektive Meinung, die einem das gg in Deutschland garantiert?
 
ist" jemanden nicht mögen" = hetze? ist es hetze, wenn ich der Meinung bin, dass sie allen bürgern ihren stempel aufdrücken wollen? oder ist das nur eine subjektive Meinung, die einem das gg in Deutschland garantiert?
Bringe bitte ein paar konkrete Beispiele. Wenn es um die Meinung geht, also ich bin der Meinung, dass gerade die AfD am meisten mir ihre Lebensweisheit (xeno- und homophobie als auch deutsche Werte ) aufs Auge drücken möchte, viel mehr als die Grünen mir den Klimawandel aufs Auge drücken möchten.
Ich habe schon öfters erwähnt, dass ich die Grünen, mit Ausnahme von van der Bellen, nie gewählt habe, trotzdem kann ich einige Anliegen nach vollziehen und die kommen früher oder später uns allen zu gute.

Was FB als Hassrede ansieht klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ist" jemanden nicht mögen" = hetze? ist es hetze, wenn ich der Meinung bin, dass sie allen bürgern ihren stempel aufdrücken wollen? oder ist das nur eine subjektive Meinung, die einem das gg in Deutschland garantiert?
Du scheinst die politische Parteienlandschaft und die representative demokratische Ordnung innerhalb des kapitalistisch demokratischen Staates leider nur einseitig zu betrachten und suggerierst, dass nur eine bestimmte Partei allen Bürgern ihre absurden Lebensweisheiten aufzwingen will bzw. sie bevormunden wolle.
Lebensweisheiten kannst du dir aber auch vom Bäckermeister, Schneider oder Hütchenspieler um die Ecke abholen. Ich denke, die meisten Menschen , die mit Weisheiten glänzen, die werden dir vermitteln können, dass die Grünen nur ein Teil des "Problems" darstellen. Zumal die Grünen nichts anderes taten, als sich nach 1999, in den Kreis der Altparteien zu integrieren.
 
Zurück
Oben