Hast die Sektflasche schon kaltgestellt wenn als nächstes Prontovic wiederkommt und mich mit "Hallo Ronny " begrüßt?Der Moment, wenn Frank von Oberlehrern schreibt
Hast die Sektflasche schon kaltgestellt wenn als nächstes Prontovic wiederkommt und mich mit "Hallo Ronny " begrüßt?
Möchtest du darüber reden?meine Motivation wird auch immer weniger
glaube du bist an einer ganz großen Sache dran. Da würde sich glatt der Sprint vom Fenster zum Türspion lohnen!Seltsam zum einen weil man eigentlich das Forum und den Chat auch sehr gut mit dem Handy bedienen kann und zum anderen weil ihr Liebling Guschter auch abwesend war.
Deine Züricher Adresse kennen wir ja schonAber bitte Schreibblock und Bleistift nicht vergessen, kann ja sein dass sich ne Ordnungswidrigkeit vor der Türe abspielt die SOFORT gemeldet werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen