Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Alles richtig gemacht wen man von sowas gehasst wird.
Alles richtig gemacht wenn wegen dir ein Forum gesperrt wird...die Hoster Legija anschreiben , ihn unter Druck setzen...er all deine Scheisse löschen muss und jetzt noch das BKA deine Daten hat und du jetzt bei denen im Fokus bist. Das nennst du "alles richtig gemahctht" ?! du bist so ein dämlicher Kackvogel!
 
Alles richtig gemacht wenn wegen dir ein Forum gesperrt wird...die Hoster Legija anschreiben , ihn unter Druck setzen...er all deine Scheisse löschen muss und jetzt noch das BKA deine Daten hat und du jetzt bei denen im Fokus bist. Das nennst du "alles richtig gemahctht" ?! du bist so ein dämlicher Kackvogel!
Und trotzdem ist er im BN nicht gesperrt, im Gegensatz zu dir :haha:
 
Geh dem BKA einen lullen und nerv nicht.
Heulen kannst du auch alleine für dich selber.
Ich denke eher das das BKA dich an deinem kleinen Lulli und an deinen Eiern gepackt hat und du jetzt die Hosen voll hast. Wie kommst du darauf ich würde heulen?!
Hast du Schwierigkeiten sinnerfassend zu lesen? ich gab nur wieder was passiert ist und was Sache ist.... es schaut eher danach aus, als ob du dir einen River am cryien bist! und der einzige der hier nervt das bist scheiss Rassist! Verpiss dich in ein schweizer Nazi Käse Forum.....da gehörst du Lauch hin!
 
Zurück
Oben