Paprika
Gesperrt
Ja, du kommst jetzt auf deine eigene Scheisse nicht klar du scheiss Rassist! Verpiss dich in ein schweizer Nazi Stinkekäseforum!Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.
Ich werde deine Romane eh nicht lesen.
Ja, du kommst jetzt auf deine eigene Scheisse nicht klar du scheiss Rassist! Verpiss dich in ein schweizer Nazi Stinkekäseforum!Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.
Ja, du kommst jetzt auf deine eigene Scheisse nicht klar du scheiss Rassist! Verpiss dich in ein schweizer Nazi Stinkekäseforum!
Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.Ich war weder sexisitisch, noch habe ich ihre Persönlickeit , noch ihre Fähigkeiten angegriffen, noch habe ich sie diskriminiert, noch habe ich sie beleidigt.
Da war nix mit "unter der Gürtellinie"!
Die VW war willkürlich und ist nicht gerechtfertigt! Punkt! Jeder der bei Verstand ist sollte das begreifen.
Du bist doch gerade derjenige der hier den Denunzianten macht.
Du und Dissention , ihr seid bei mir beide an der kurzen Leine, vergiss das nicht! Ich hab euch an der kurzen Leine!Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.
Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.Du und Dissention , ihr seid bei mir beide an der kurzen Leine, vergiss das nicht! Ich hab euch an der kurzen Leine!
Hör auf mich zu zitieren, du Ekelhafter.Jovan und Gustl... der Hinweis mit der Ignore-Liste ist auch an euch gerichtet
Vielleicht dazu aus der Praxis. Bei vielen Firmen läuft eine Software die Internetpräsenz aufzeichnet und zwar mit der MAC-Adresse und die ist einmalig und kann somit eindeutig einem PC und damit auch dem Mitarbeiter zugeordnet werden. Es benötigt nicht jemanden der jemanden anschwärzt, es wird protokolliert. Auch hier hatten wir schon etliche Fälle wo User sich mehr oder weniger über die Firmenpolitik ihrer AG geäußert haben.Kein Wunder wenn deutsche Gerichte völlig überlastet sind, wenn Leute wegen jedem Shice zum Anwalt rennen....
Gab bei Balkanesia mal den Fall, dass einem User von einem anderen mal gedroht wurde, ihn bei seinem AG anzuschwärzen, (er wußte wohl genau wo der User arbeitet )was er denn während seiner Arbeitszeit alles postet usw. Das ist mMn schon wesentlich über als einen Chatverlauf zu veröffentlichen, wo die Klarnamen dann geschwärzt sind...
Aber wenn man viel Zeit und Geld hat, kann man das ja machen...
§ 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten. (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. ... (4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.
Üb den Kreisverkehr Hansi......und zieh endlich deinen Zollstock hinten raus......P.S. Guten Morgen.......Poliorketes, ZX 7R, Triglav, Dissention haben ein „Like“ für einen verwarnten Beitrag gegeben. Übrigens ein Beitrag voll Hass und direkter Gewaltandrohung. https://balkanforum.info/index.php?threads/fridays-for-future.246197/page-69#post-5111258
Wie sieht das nun aus? Bekommen die jetzt auch eine auf den Latz von Furyc, oder haben das nur die Lieblings-Reibebäume des Forums zu erwarten?
Ich hasse es, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Und ich hasse es noch mehr, wenn dann jemand dann nicht die Größe hat das entweder zu zu geben oder zu korrigieren, sondern sich nur mit windigen Argumenten raus zu reden versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen