Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich bin ganz ehrlich... Kaffee, Wasser, Magnesiumtablette, Vitamine, Haxe, Brot, Salami, Kaffee....und jetzt nur noch Wasser.
Morgen gibts Geflügel und Salat.

Ich habe öfters Alpträume in denen ich von Zombies verfolgt werde. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang ....von den Leuten , die mir böse Dinge unterstellen und stalinistische gestapo Methoden anwenden ...hin zu meinen Alpträumen.... ich weiss es nicht. Ich habe in meinen Träumen manchmal große Angst und bin ständig auf der Flucht.... ich wache dann schweissgebadet im Bett auf und denke mir , Gott sei Dank nur ein Traum und wenn ich meinen freien Tag habe und meinen Kaffee geniessen kann und ins BF gehe , um meine Freunde Günther und Elena und Dissention und Jovan und all die anderen Lieben zu sehen , dann fühl ich mich geborgen und zu Hause.... aber hier und dort erfasst mich das blanke Entsetzen.... so wie heute.... so etwas hinterlässt Narben...und PTBS... ich hätte genauso gut aus Vietnam kommen können...wäre kein Unterschied.... aber ok... Das Leben ist kein Ponnyhof...

mögest du auch schöne Träume haben heut Nacht.


Uuuuund er braucht doch noch länger....

BTW: wegen dieser Schlafproblematik solltest du dich mal behandeln lassen.
 
HABE ICH DEINE ERLAUBNIS DEN CHAT HIER ZU VERÖFFENTLICHEN?

Ich werde die Dinge juristisch prüfen lassen. Und davor hast Du keine Erlaubnis zur Veröffentlichung des Chats.
Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen habe sondern weil so etwas einfach unter aller Sau ist.
Es ist traurig genug überhaupt diese Facebook-Geschichte ins Forum reinzuziehen.
Was bin ich froh Dich auf Facebook blockiert zu haben!! Meine Vermutung ist eh dass Du nur damit ein Problem hast.
Denke eine Veröffentlichung und überhaupt dieses Theater ist auch nicht das was Ivo möchte. Es ist sein Forum und das läuft gerade etwas aus dem Ruder.
Ausserdem werden in dem Strang noch andere Personen genannt und auch denen wäre eine Veröffentlichung möglicherweise nicht recht.
 
Du, lieber Frank, hast mich über Facebook auf meinem privaten Profil gestalkt, mir Nachts Nachrichten geschickt, mich auf Beiträge verlinkt. Du hast mir schon ziemlich zu Anfang bewiesen, dass du mächtig Probleme hast. Also unterstütze ich dein Vorhaben dich hier zurück zu ziehen. Sieh zu dass du Land gewinnst, du Möchtegern-Linker.

Hier für Dich die Definition von Stalking:

f5066e7967278c6730cb9eac1974640a.jpg

Wichtiger Punkt :
WIEDERHOLTES BEHARRLICHES VERFOLGEN
Da wir ja nur genau 3 Tage auf Facebook befreundet waren und ich Dich in der Zeit genau ein einziges mal markiert (übrigens etwas völlig harmloses politisches)habe, kann ja wohl allein schon technisch nicht viel von "wiederholt und beharrlich "übrig bleiben. Ich erwarte eine Entschuldigung oder Deinen Rücktritt von Deiner Funktion hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beruhigt euch wieder. Ich hasse es mir an die 100 Beiträge durch zu lesen, wo viele Kommentare keinen Sinn ergeben. Auch wenn ich Pensionist bin, so gibt es doch viele Dinge die ich lieber mache als dubiose Kommentare zu lesen.
.... Ich erwarte eine Entschuldigung oder Deinen Rücktritt von Deiner Funktion hier.
Vielleicht erinnerst du dich daran, auch mir wurde noch vor ein paar Monaten ein Rücktritt empfohlen und Entschuldigungen erwartet dafür das ich beleidigt wurde.
Es ist "nur" ein Forum und ich hatte dich gebeten User zu ignorieren die du nicht ab kannst. Auch ich würde gerne vieles Ignorieren, ist mir als Admin leider nicht so gegönnt.
Danke für dein, euer Verständnis.
 
Ich hasse es, dass die rechtliche Klärung noch nicht erfolgt ist.

Die juristische Klärung sollte er auf jeden Fall vornehmen lassen. Der Anwalt muss jedes einzelne hier geschriebene Wort straf- UND zivilrechtlich untersuchen. Da werden sich noch einige umschauen!!!

Vielleicht sollten wir alle anderen Themen (ausser Eishockey) so lange schliessen? Syrien und Balkanpolitik interessieren hier eigentlich auch niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beruhigt euch wieder. Ich hasse es mir an die 100 Beiträge durch zu lesen, wo viele Kommentare keinen Sinn ergeben. Auch wenn ich Pensionist bin, so gibt es doch viele Dinge die ich lieber mache als dubiose Kommentare zu lesen.

Du bist ja auch der unfähigste Admin aller Zeiten. :lol:
Naja, ist halt ein Irrenhaus hier.

Ist nur noch wegen dem Arschtritt an die Türken interessant hier. :lol:
 
Bitte beruhigt euch wieder. Ich hasse es mir an die 100 Beiträge durch zu lesen, wo viele Kommentare keinen Sinn ergeben. Auch wenn ich Pensionist bin, so gibt es doch viele Dinge die ich lieber mache als dubiose Kommentare zu lesen.

Vielleicht erinnerst du dich daran, auch mir wurde noch vor ein paar Monaten ein Rücktritt empfohlen und Entschuldigungen erwartet dafür das ich beleidigt wurde.
Es ist "nur" ein Forum und ich hatte dich gebeten User zu ignorieren die du nicht ab kannst. Auch ich würde gerne vieles Ignorieren, ist mir als Admin leider nicht so gegönnt.
Danke für dein, euer Verständnis.
Danke Ivo.
Mag sein dass ich bei dem Vorwurf Stalking besonders gereizt reagiere. Kann mich erinnern dass mal Ana dasselbe Indianer vorgeworfen hatte. Hatte mich damals etwas eingemischt, weil ich derartige Vorwürfe schon gerne begründet gehabt hätte und falls das nicht kommt dann sofortige Konsequenzen für den Vorwerfenden. Hatte damals dann eine VW bekommen weil ich die Vorwerfende etwas härter angegangen bin.
Für mich ist Stalking schon eine ziemlich miserable Sache und kann zu physischen und psychischen Erkrankungen beim Opfer führen. Der Gesetzgeber sieht das genauso und hat die Strafen dafür entsprechend erhöht. Umgekehrt sollte der Vorwurf dann aber auch begründet sein da es ansonsten Rufschädigung ist jemandem Stalking vorzuwerfen. Ich nehme es aber zur Kenntnis wenn das Thema im Balkanforum etwas lockerer gesehen wird.
 
Danke Ivo.
Mag sein dass ich bei dem Vorwurf Stalking besonders gereizt reagiere. Kann mich erinnern dass mal Ana dasselbe Indianer vorgeworfen hatte. Hatte mich damals etwas eingemischt, weil ich derartige Vorwürfe schon gerne begründet gehabt hätte und falls das nicht kommt dann sofortige Konsequenzen für den Vorwerfenden. Hatte damals dann eine VW bekommen weil ich die Vorwerfende etwas härter angegangen bin.
Für mich ist Stalking schon eine ziemlich miserable Sache und kann zu physischen und psychischen Erkrankungen beim Opfer führen. Der Gesetzgeber sieht das genauso und hat die Strafen dafür entsprechend erhöht. Umgekehrt sollte der Vorwurf dann aber auch begründet sein da es ansonsten Rufschädigung ist jemandem Stalking vorzuwerfen. Ich nehme es aber zur Kenntnis wenn das Thema im Balkanforum etwas lockerer gesehen wird.
Eine Begründung hätte ja stattgefunden, wenn du der Veröffentlichung von PNs zugestimmt hättest - anders lässt sich deine Ablehnung ja nicht erklären.
 
Kein Wunder wenn deutsche Gerichte völlig überlastet sind, wenn Leute wegen jedem Shice zum Anwalt rennen....😳

Gab bei Balkanesia mal den Fall, dass einem User von einem anderen mal gedroht wurde, ihn bei seinem AG anzuschwärzen, (er wußte wohl genau wo der User arbeitet )was er denn während seiner Arbeitszeit alles postet usw. Das ist mMn schon wesentlich über als einen Chatverlauf zu veröffentlichen, wo die Klarnamen dann geschwärzt sind...
Aber wenn man viel Zeit und Geld hat, kann man das ja machen...
 
Zurück
Oben