Aktuelles

Was hasst ihr??

ZX 7R

Jackass of the Week
Punkte für Reaktionen
257
Mach ich doch gern. Nur für dich! Das ewige sudern über das gleiche Thema habe ich mir von dir abgeschaut. Du hängst ja auch schon jahrelang am Kreisverkehr fest.
Kann sein.....mich hauts aber dabei nicht ständig aufs Maul . Und wenn’s mich aufs Maul haut, geb ich nicht den anderen die Schuld, nur weil ich zu dämlich wär zu fahren. :grin:

Punkte für Reaktionen
149
Als Indianer Mod wurde, haben sie sich über die Aufregung darüber lustig gemacht. Und jetzt bei Heidi hören gar nicht mehr auf sich aufzuregen:lol: bei Heidi gabs immerhin nicht reihenweise Sperrungen und sie hat auch keine Sätze rausgehauen, wie: „10 User opfern, 100 gewinnen“.

G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Als Indianer Mod wurde, haben sie sich über die Aufregung darüber lustig gemacht. Und jetzt bei Heidi hören gar nicht mehr auf sich aufzuregen:lol: bei Heidi gabs immerhin nicht reihenweise Sperrungen und sie hat auch keine Sätze rausgehauen, wie: „10 User opfern, 100 gewinnen“.
Furyc lässt sich halt nicht so einlullen, wie Indianer :lol:

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
166
Weil das ja auch Blödsinn ist.

Oben