Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Was Flüchtlinge angeht....sollte Griechenland einen eigenen weg finden.Man sollte auf die vorschläge der eur scheißen...und mit massenabschiebungen anfangen.Flugzeuge sind mehr als genug zu verfügung.
 
thimame eimouna ellada...psofo na exete skoulikia.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
O Kosmos xanete....o banglamas ston xaba tou.
 
O Kosmos xanete....o banglamas ston xaba tou.
Kairos na apantisoume
 
Wie ich es schon voraussagt habe bereiten sich die Türken schon auf die ersten Bohrungen in ihrer von der UN anerkannten Seegrenze zwischen Libyen und der Türkei vor
Ich hatte es im Sommer prophezeit und die Gaggirrigikis wollten mir nicht glauben :lol:
Auf meine Cohones könnt ihr reagieren :mrgreen:
Spiel,Satz und Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
O Kosmos xanete....o banglamas ston xaba tou.

Die werden mal wieder hart auf die Schnauze fallen. Erdogan muss aktuell von einem Problem nach dem anderem ablenken, anstatt die Probleme anzupacken und zu beheben.
Wir sollten einfach gut beobachten was nun geschieht, und frühzeitig reagieren. So oder so, sind das nur Provokationen.
 
Die werden mal wieder hart auf die Schnauze fallen. Erdogan muss aktuell von einem Problem nach dem anderem ablenken, anstatt die Probleme anzupacken und zu beheben.
Wir sollten einfach gut beobachten was nun geschieht, und frühzeitig reagieren. So oder so, sind das nur Provokationen.

Sag mal blickst du es nicht,wir provozieren nicht,wir gehen jetzt die international anerkannte Seegrenze zwischen Libyen und der Türkei bohren :lol:
Was ihr darüber denkt interessiert keinen Schwanz.
 
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Griechenland auf die Pandemie reagiert hat.
Es wird noch mehr Geld zur Verfügung gestellt.

 
Es ist überall bekannt welche marodes Gesundheitssystem Griechenland hat und wie sehr man der griechischen Regierung was Zahlen Angaben betrifft vertrauen kann.
Wie von mir in einem Artikel schon beschrieben werden Menschen die nicht zahlungsfähig sind gar nicht kontrolliert und das sind die meisten,wahrscheinlich werden sie als kontrolliert aufgenommen doch behandelt wurden sie niemals.
Sehr traurig
 
Zurück
Oben