Aktuelles

Nachrichten aus Griechenland

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.531
Punkte für Reaktionen
456
Punkte
113
Egal malaka wir haten Eier und sind bei euch einmaschiert. Und davor haben wir euch 1912 aus Europa geworfen und Saloniki befreit.

Ihr seid nur am blablabla, ade wann maschiert ihr mal ein in Griechenland? Und komm mir net mit Zypern :lol:
Im Sommer Malakka,im Sommer :lol:
Bisschen Geduld Vre Coban
 

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.827
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
83
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Griechenland auf die Pandemie reagiert hat.
Es wird noch mehr Geld zur Verfügung gestellt.

Ein sehr guter Anfang. Ich nehme an das mehrere Rüstungsprojekte anulliert worden sind.
 

Achillis TH

griechos radicalos
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
17.710
Punkte für Reaktionen
237
Punkte
83
Ama eskei auto ti na po.

 

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
16.598
Punkte für Reaktionen
1.226
Punkte
113
Ο πρωθυπουργός Κυριάκος Μητσοτάκης προϊδέασε για το Πάσχα που πλησιάζει. «Φέτος θα κάνουμε ένα διαφορετικό Πάσχα από αυτό το οποίο έχουμε συνηθίσει» δήλωσε. «Δεν θα πάμε στα χωριά μας, δεν θα ψήσουμε αρνιά σε δημόσιο χώρο, θα προσευχηθούμε από το σπίτι μας, αλλά θα είναι η εξαίρεση στον κανόνα» τόνισε. «Για να μπορέσουμε να προστατεύσουμε τους εαυτούς μας και αυτούς που αγαπάμε περισσότερο.»


Ganz ehrlich. Wenn das alles ist worauf man verzichten muss, dann soll man sich nicht so anstellen. Mein Gott, gibt es halt keine große Osterfeier. Die Gesundheit der Bevölkerung geht nun mal vor. Jetzt warten noch 2 schwierige Monate auf uns, und dann geht es wieder bergauf. Man hat die Maßnahmen sehr schnell und effektiv durchgezogen.
 

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
16.598
Punkte für Reaktionen
1.226
Punkte
113

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
16.598
Punkte für Reaktionen
1.226
Punkte
113

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
16.598
Punkte für Reaktionen
1.226
Punkte
113
1 weiterer Toter heute, und 81 neue Fälle, davon 20 vom Schiff dass gestern bereits Infizierte hatte. In Griechenland selbst also 61 neue Fälle.
Es sind insgesamt 380 Passagiere auf dem Schiff. Alle wurden getestet, und es könnten also noch weitere auf dem Schiff infiziert sein. Da muss man nun abwarten.

Sieht also nach starker Besserung aus. Aber die Maßnahmen muss man weiterhin durchziehen, was wohl der härteste Teil ist.

 
Oben