Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die werden mal wieder hart auf die Schnauze fallen. Erdogan muss aktuell von einem Problem nach dem anderem ablenken, anstatt die Probleme anzupacken und zu beheben.
Wir sollten einfach gut beobachten was nun geschieht, und frühzeitig reagieren. So oder so, sind das nur Provokationen.
Wenn es dumm läuft.....ist Erdogan bis dato tot.Der Corona leichtsinn....wird ihn wahrscheinlich den kopf kosten.
 
Wenn es du läuft.....ist Erdogan bis dato tot.Der Corona leichtsinn....wird ihn wahrscheinlich den kopf kosten.

Jungs Wunschdenken und Realität sind zwei paar Schuhe,wann kommt ihr eigentlich in der Realität an.
Merkt ihr gar nicht dass ihr Gaggirrigikis alles verlieren werdet.
Wir machen ja nichts illegales wir gehen zur Türkisch Libyischen Seegrenze und fangen an zu bohren :thumb:
 
Alter, was für eine Hure diese Kanelli :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


giphy.gif
 
Habt ihr in den letzten 1000 Jahren gar nichts gelernt,wir sind kein Blabla Volk alias Gaggirrigikis :lol:
Wir sind ein Volk das 17 Dynastien errichtet hat,dazu noch einige Imperien,ihr hingegen wart immer nur Handlanger und damit solltet ihr langsam klar kommen


Genau und dann hat dies Volk euch aus Europa geworfen in mehreren Kriegen die ihr verloren habt :haha:

Und ohne Atatürk den nicht Türken würdert ihr nicht exisiteren
 
Genau und dann hat dies Volk euch aus Europa geworfen in mehreren Kriegen die ihr verloren habt :haha:

Und ohne Atatürk den nicht Türken würdert ihr nicht exisiteren

Noch einmal,er hat sich absolut als Türke gesehen und wem hat er den Arsch aufgerissen,kannst du uns das bitte mal sagen?
Bitte aus deinem Mund :lol:
Swimming is a nice Job Bro 😊
 
Noch einmal,er hat sich absolut als Türke gesehen und wem hat er den Arsch aufgerissen,kannst du uns das bitte mal sagen?
Bitte aus deinem Mund :lol:
Swimming is a nice Job Bro 😊


Egal malaka wir haten Eier und sind bei euch einmaschiert. Und davor haben wir euch 1912 aus Europa geworfen und Saloniki befreit.

Ihr seid nur am blablabla, ade wann maschiert ihr mal ein in Griechenland? Und komm mir net mit Zypern :lol:
 
Zurück
Oben