G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Aber mit einer eigenen Partei und stattdessen kann man Mera 25 herausnehmen.Kassidiaris muss wieder ins Parlament!
Aber mit einer eigenen Partei und stattdessen kann man Mera 25 herausnehmen.Kassidiaris muss wieder ins Parlament!
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Griechenland auf die Pandemie reagiert hat.
Es wird noch mehr Geld zur Verfügung gestellt.
ΕΛΠΕ: 8 εκατομμύρια ευρώ για την ενίσχυση του Εθνικού Συστήματος Υγείας
Με απόφαση που έλαβε το Διοικητικό Συμβούλιο της ΕΛΠΕ, η Εταιρία θα διαθέσει για αγορά ιατρικού εξοπλισμού, αναλωσίμων και κάλυψη λοιπών δαπανών που σχετίζονται με την αντιμετώπιση της κρίσης λόγω κορωνοϊού, συνολικό καθαρό ποσό 8 εκατομμυρίων Ευρώ.www.kathimerini.gr
Mit Rüstung verhält es sich so : Je oller desto Klatsch.....capice? Non comprende ? ......ich gehe Fische jagen...........Ein sehr guter Anfang. Ich nehme an das mehrere Rüstungsprojekte anulliert worden sind.
Machen wir uns nichts vor....es werden weltweit sehr viele menschen sterben .Die frage die sich bei mir aufstellt....wie viele werden an den folgen der angehenden Wirtschaftskrise ihre existenz oder leben verlieren?Ich glaube das was uns allen bevorsteht.....war die finankrise 2008 ein kindergeburtstag.1 weiterer Toter heute, und 81 neue Fälle, davon 20 vom Schiff dass gestern bereits Infizierte hatte. In Griechenland selbst also 61 neue Fälle.
Es sind insgesamt 380 Passagiere auf dem Schiff. Alle wurden getestet, und es könnten also noch weitere auf dem Schiff infiziert sein. Da muss man nun abwarten.
Sieht also nach starker Besserung aus. Aber die Maßnahmen muss man weiterhin durchziehen, was wohl der härteste Teil ist.
Κορωνοϊός: Ενας νεκρός, 50 συνολικά στην Ελλάδα -81 νέα κρούσματα - iefimerida.gr
Τα νέα κρούσματα κορωνοϊού που καταγράφηκαν το τελευταίο 24ωρο στην Ελλάδα είναι 81 συν 20 κρούσματα σε κρουαζιερόπλοιο, ανακοίνωσε ο Σωτήρης Τσιόδρας.www.iefimerida.gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen