Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Man kann von Mitsotakis halten was man will, aber seine Antworten waren top. Klare Ansagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja sehr unmenschlich,dazu hat er den Schoßhund von Frau Merkel gespielt, aber ja was will man machen ihr seid eben ziemlich arm dran und verkauft eure menschliche Seele für ein paar Groschen.
In der Türkei ist man sich auch wegen der Seegrenze zwischen Libyen und der Türkei sehr einig,dass man gegen der artig skrupellose Menschen,extrem hart reagieren soll falls man es wagen sollte uns in die Quere zu kommen.
Sprich ein falscher Schritt und ihr Landet alle samt im Top Paradies 🤣🤣🤣
 
Dass die Menschen in offenen Gefängnissen gehalten werden und ihr über Flüchtlingsrecht hinweg sie wie Tiere behandelt und Sie deswegen als Protest die Essensrazionen nicht wollten,davon redet ihr natürlich nicht.

Ihr Gaggirrigikis Ihr
 
Zurück
Oben