Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Es ist schon erstaunlich, wie schnell Griechenland auf die Pandemie reagiert hat.
Es wird noch mehr Geld zur Verfügung gestellt.


Ein sehr guter Anfang. Ich nehme an das mehrere Rüstungsprojekte anulliert worden sind.
 
Ama eskei auto ti na po.

 
Ο πρωθυπουργός Κυριάκος Μητσοτάκης προϊδέασε για το Πάσχα που πλησιάζει. «Φέτος θα κάνουμε ένα διαφορετικό Πάσχα από αυτό το οποίο έχουμε συνηθίσει» δήλωσε. «Δεν θα πάμε στα χωριά μας, δεν θα ψήσουμε αρνιά σε δημόσιο χώρο, θα προσευχηθούμε από το σπίτι μας, αλλά θα είναι η εξαίρεση στον κανόνα» τόνισε. «Για να μπορέσουμε να προστατεύσουμε τους εαυτούς μας και αυτούς που αγαπάμε περισσότερο.»


Ganz ehrlich. Wenn das alles ist worauf man verzichten muss, dann soll man sich nicht so anstellen. Mein Gott, gibt es halt keine große Osterfeier. Die Gesundheit der Bevölkerung geht nun mal vor. Jetzt warten noch 2 schwierige Monate auf uns, und dann geht es wieder bergauf. Man hat die Maßnahmen sehr schnell und effektiv durchgezogen.
 
1 weiterer Toter heute, und 81 neue Fälle, davon 20 vom Schiff dass gestern bereits Infizierte hatte. In Griechenland selbst also 61 neue Fälle.
Es sind insgesamt 380 Passagiere auf dem Schiff. Alle wurden getestet, und es könnten also noch weitere auf dem Schiff infiziert sein. Da muss man nun abwarten.

Sieht also nach starker Besserung aus. Aber die Maßnahmen muss man weiterhin durchziehen, was wohl der härteste Teil ist.

 
Gute Nachrichten
 
1 weiterer Toter heute, und 81 neue Fälle, davon 20 vom Schiff dass gestern bereits Infizierte hatte. In Griechenland selbst also 61 neue Fälle.
Es sind insgesamt 380 Passagiere auf dem Schiff. Alle wurden getestet, und es könnten also noch weitere auf dem Schiff infiziert sein. Da muss man nun abwarten.

Sieht also nach starker Besserung aus. Aber die Maßnahmen muss man weiterhin durchziehen, was wohl der härteste Teil ist.

Machen wir uns nichts vor....es werden weltweit sehr viele menschen sterben .Die frage die sich bei mir aufstellt....wie viele werden an den folgen der angehenden Wirtschaftskrise ihre existenz oder leben verlieren?Ich glaube das was uns allen bevorsteht.....war die finankrise 2008 ein kindergeburtstag.
 
Zurück
Oben