Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön - das hilft aber den Betroffenen nicht weiter. Offensichtlich sein Amt ausnutzende Verwarnungen für Skythe und andere Türken einkassieren bzw. zurücknehmen - das hätte geholfen. Und dann wären die Türken auch noch hier.
Tja, schön von dir zu hören, deine Unwissenheit war nicht gefragt, anscheinend hast du es nicht mitbekommen, ich habe Verwarnungen zurück genommen und das hat leider nicht geholfen. Es gibt auch einen Abschnitt welcher nur für Team-Mitglieder ist und auch nur von Team-Mitgliedern eingesehen werden kann, da wurden und werden diverse Vorwürfe diskutiert und wenn von dem Bereich Informationen nach Außen dringen, dann werde ich ziemlich ungenießbar.
Aber schön, dass du von deiner Kürzlichkeit gelernt hast wie man seine Peinlichkeit und Unwissenheit zur Schau stellen kann.
 
Was für ein Tamtam, weiL drei Türken zu recht verwarnt wurden ......dann ihre Erpressung „er oder wir“ LOL.....die Gott sei Dank nicht fruchteten.....und ihr kollektives sanktionieren eines Forums.....um dann in einem anderen Forum, wo just fast alle Griechen auch sind, zu erscheinen........Jetzt hält’s einer nimmer aus und heult doch auch hier......auf er oder wir ist wohl geschissen.....herrlich......und dann kommt noch Frank ins Spiel als moderationsberater.....meine fresse, es wird auch einem nix erspart in aller herrgottsfrüh.......also ich kann mich erinnern dass die vw‘s nicht unberechtigt waren, obwohl ich Nikos Herangehensweise nicht teile.
 
Nun ja, die Osmanen hatten ja mal slawische Sklaven.....

Also mehr Andeutungen will ich nicht machen
Solche Lauchs gab's nicht nur unter den Slawen. Aber hast Recht. Selbst der Dreck unter meinen Fingernägeln ist mehr wehrt als solche Schleimspuren.....
 
Tja, schön von dir zu hören, deine Unwissenheit war nicht gefragt, anscheinend hast du es nicht mitbekommen, ich habe Verwarnungen zurück genommen und das hat leider nicht geholfen
Ich habe sehr wohl mitbekommen dass einzelne Verwarnungen zurückgenommen wurden, aber das war wohl nicht in dem erforderlichen Umfang.
Ein weiteres Problem in diesem Zusammenhang ist das Thema Verwarnungen wegen angeblichem Spam.
Zumeist waren es ja in dem Fall derartige Verwarnungen. Hier ist man komplett der Willkür der Obrigkeit ausgeliefert. So richtig klar ist mir bis heute nicht was als "Spam" eingestuft wird und was nicht.
In anderen Foren gibt es derartige VWs gar nicht. Wenn zu sehr vom Thema abgeschwiffen lässt man es entweder trotzdem laufen weil irgendwann kommt man schon wieder zurück oder man macht kurz die Leute darauf aufmerksam beim Thema zu bleiben.
Wie schon geschrieben, ich bin relativ neutral bei diesem seit längerem laufendem Beef und kann nur meine Eindrücke schildern oder als User anderer Foren berichten wie es dort geregelt wird. Es bleibt Dir und dem Moderationsteam überlassen was Ihr daraus macht.
Wie schon mal geschrieben - das ist ein gutes Forum und das soll auch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben