Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Bei unseren Spaziergängen durch die Anlage, habe ich neben 2 Tesla (1 X-Model und 1 S-Model) entdeckt (Österr. Kennzeichen) auch 4 Autos aus Serbien, 2 mit Belgrader Kennzeichen 1 PA (Pancevo?) und gleich daneben 1 aus Novisad.
Wenn ich zu Hause bin, stelle ich die Bilder mal rein, muss die Kennzeichen verpixeln.
 
Bei unseren Spaziergängen durch die Anlage, habe ich neben 2 Tesla (1 X-Model und 1 S-Model) entdeckt (Österr. Kennzeichen) auch 4 Autos aus Serbien, 2 mit Belgrader Kennzeichen 1 PA (Pancevo?) und gleich daneben 1 aus Novisad.
Wenn ich zu Hause bin, stelle ich die Bilder mal rein, muss die Kennzeichen verpixeln.
Jo Pancevo :)
 
Sind gestern nachmittag abgereist und ein Foto wollte ich nicht machen wie sie gerade das Gepäck einräumen. Aber die 2 aus Belgrad habe ich und auch die 2 Tesla (Entfernung der Eine so ca. 450km (Bezirk Wiener Neustädt Bezirk) und der andere doch knapp 500 km (Bezirk Mödling).
 
Habe es in Kroatien kurz im Fernsehen gesehen und jetzt auf FB gefunden. Eine Schlägerei zwischen einem Kellner und einem Gast wegen Palatschinken.
Passiert in Split
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben