Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 20 Jahren wurden Diktator Slobodan Milošević gestürzt

§1 Beleidigungen
Und? Lumnije Jusufi (eine Sie, schon da bist du an Peinlichkeit nicht zu überbieten) hat einen Gastkommentar verfasst, sie ist aber mit der Materie sehr gut vertraut, weil auch studiert und es gibt auch einige Publikationen von ihr zu dieser Thematik, sie auch an der Humboldt-Universität, Institut für Slawistik beschäftigt ist und wesentlich mehr von der Materie auf dem Kasten hat als du (wer nicht?). Auch deswegen ist der Artikel in einer österreichischen Tageszeitung erschienen und spricht genau das an wovon du Nachts feuchte Träume hast. Es freut mich immer wieder, dass du dein sehr beschränktes Wissen auch noch der Lächerlichkeit preis gibst.
Vucic ist eben ein faschistischer Möchtegerndiktator und du ein peinlicher Groupie von ihm. Würdest du mal deine Cetnik-Geschichtsbücher weglegen und dich mit der wirklichen Geschichte Serbiens beschäftigen, dann würdest du vielleicht klarer sehen. Bis dahin ist alles was du so bringst einfach Schwachsinn.
Vielleicht gibt dir Frau Dr. Lumnije Jusufi diesbezüglich ein paar Nachhilfestunden

:lol:

Dr Seselj ist auch Professor, deswegen muss das nicht alles stimmen was der Seselj und die Frau Lumje täglich niederschreiben, klammer dich mal an neutrale Quellen und nicht von albanischen einseitlichen Texten, bevor sie Vucic in den Mund nimmt soll sie mal ihre eigene Führer in den Mund nehmen die im gegensatz zu Vucic wirklich brutale Kriegsverbrecher sind, Thaci, Haradinaj & co. , die seit 2008 durchgehend and er Staatsspitze als Präsident und Premier stehen. Hauptsache Vucic im zusammenhang mit Kriegsverbrechen verbinden der nie angeklagt wurde für irgendetwas noch ind en 90ern was zu sagen hatte in der Armee . Euer ewiges klammern am letzten Strohalm am 90er Vucic, ist einfach armseelig, da ihr am heutigen Vucic und seine Erfolge und seiner verantwortungsfollen Poliotik nichts sagen könnt, sei es wirtschaftlich, Kosovo verhandlungen oder Beitrag zum Frieden zwischen Serben und Bosniaken in Serbien

Du kannst dich ja mehrmals wiederholen ich solle die Geschichte Serbiens lernen ohne irgendwelche Quellen zu bringen, ich kenne sie glaube ich besser als du und ich habe mich nie mit Cetnik Bücher verfasst, welches Wissen zum Kosovo und Serbien ist beschrenkt, was deute ich den an Serbeins Geschichte falsch zum Kosovo?


Keine Ahnung was du mit deinen 1400-1500 Jahren hast, ist eigentlich irrelevant, mal abgesehen davon, dass im heutigen Serben es Gebiete gibt wo es keine 400 Jahre her sind wo Serben gesiedelt haben, nach deiner Logik müssten diese Gebiete abgegeben werden, oder?

Du hast keine Ahnung? komsich im Krajina Thread hast genau du das das histoprische Argument gebracht das Kroaten dort 1500 Jahre hausen und Geschichte haben. Also benutzt du dies nur wenn es dir passt aber wenn es dir nicht passt dann zöhlt das nicht für andere Völker und ihre Geschichte?

Das mit den 400 jahren meinst du bestimmt Vojvodina, die KuK hat Vojvodina nach der schlimmen Agression und den Völkermord an Serben im 1 WK nach 1918 abgegeben. Nach deiner Logik, nicht meiner, deiner, kann man genauso mit Süd Dalamtien wie bei Vojvodina kommen und sagen dort lebten einst auch eine absolut serbische Mehrheit und gehörte ursprünglich zu Zeta und Raska, die ersten serbsichen Staaten vor den Osmanen. Heute leben in Süd Dalmatien aber 90% Kroaten und in der Vojvodina 70% Serben, also da hinkt dein Prinzip allein von der Bveölkerung her ginge so was nicht, wie sollen 10% Minderheiten Dalmatien unabhängig erklären oder 15% Ungarn die Vojvodina? Ich glaube nicht das Vojvodina und Dalmatien mit heutigen Kosovo und Republika Srpska vergleichbar sind, allein wegen der Mehrheitsbevölkerung, ich glaube du merkst selber hier das du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und wenn du schon mit Logik kommst, deiner Logik, ich kann mich nochmal wiederholen, du kannst mich noch so sehr immer wieder fälschlicherweise als was betiteln, nicht ich, du hast NS gedankengut nach deiner Logik, du willst die Teilung Serbiens, befürwortest ein grossalbanien, aber willst das gleiche Recht den zwei Völkern in Bosnien verwehren. ICH, ich wiederhole, ICH, bin für gleichberechrtigung, da möchte ich einmal in dein Hirn rein gehen und sehen wo du hier NS Gedankengut rausliesst, ICH, sage entweder die Balkangrenzen bleiben wirklich gleich, sprich, Kosovo Autonomie zu Serbiem, Bosnien bleibt ebenfalls in den Grenzen mit RS als Enität, oder aber wenn man meint Serbien zu teilen und Balkan nach ethnischen Grenzen zu ziehen, Kosovoals ein zweiter albanischer Staat auf kosten von Serbien zu geben, dann sollte man das gleiche auch den Serben und Kroaten im Failstate Bosnien erlauben, was ja nach deiner Logik und Prinzip rechtens wäre und keineswegs illegal, das Recht auf Eigenstöndigkeit bei Mehrheitsbevölkerung von 90%, siehe Kosovo, siehe RS, siehe West Herzegowina (Herceg Bosna). Sprich, ich bin nicht für Unabhänhgigkeit RS wenn dies Kosovo auch nicht darf, oder unmgekehrt.

Also wenn ich für gleichberechtigung bin (oben erklärt, entweder oder) und du feindsseelige Ansichten hast mein Heimatland Serbien zu teilen, du Serbien klein sehen willst und unsere heilgste historische Provinz Kosovo ein Grossalbanien schenken willst wo Albaner 300-400 Jahre hausen, aber das gleiche Serben in Bosnien nicht zuzugestehen wo sie 1400-1500 Jahre hausen, dann frage dich drei mal, am besten 10 mal, wer von uns NS Gedankengeut hat, bist du hier nicht der faschist, der hier absichtlich oder unabsichtlich seine Maske fallen lässt. MUCHACHO=Gleichberechtigung , IVO=Doppelmoral, aber Muchacho ist ein faschist und hat NS Gedankengut und das nimmst du ziemlich oft in den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Dr Seselj ist auch Professor, deswegen muss das nicht alles stimmen was der Seselj
Seselj ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, auch Goebbels hatte einen Doktortitel. Du verlangst dauernd, dass wenn jemand verurteilte Kriegsverbrecher positiv erwähnt, verwarnt wird.
Mache ich doch gerne.
und die Frau Lumje täglich niederschreiben, klammer dich mal an neutrale Quellen und nicht von albanischen einseitlichen Texten, bevor sie Vucic in den Mund nimmt soll sie mal ihre eigene Führer in den Mund nehmen die im gegensatz zu Vucic wirklich brutale Kriegsverbrecher sind, Thaci, Haradinaj & co. , die seit 2008 durchgehend and er Staatsspitze als Präsident und Premier stehen.
Die Texte von Frau Dr. Lumnije Jusufi sind neutral und nicht einseitig. Es kann kein Mensch etwas dafür, dass Vucic eben in Glina vor laufenden Kameras ganz in NS-Manier ein Groß-Serbien proklamiert hat und im Parlament pro toten Serben 100 zu ermordende Bosnier gefordert hat, auch ganz in Anlehnung an die Nazis. Auch kann niemand etwas dafür, dass du ein Fan von solchen Personen bist.

Hauptsache Vucic im zusammenhang mit Kriegsverbrechen verbinden der nie angeklagt wurde für irgendetwas noch ind en 90ern was zu sagen hatte in der Armee . Euer ewiges klammern am letzten Strohalm am 90er Vucic, ist einfach armseelig, da ihr am heutigen Vucic und seine Erfolge und seiner verantwortungsfollen Poliotik nichts sagen könnt, sei es wirtschaftlich, Kosovo verhandlungen oder Beitrag zum Frieden zwischen Serben und Bosniaken in Serbien
100 zu ermordende Bosnier je getöten Serben, ein Groß-Serbien proklamierend,, sorry, aber so sieht die Realität aus.
Du kannst dich ja mehrmals wiederholen ich solle die Geschichte Serbiens lernen ohne irgendwelche Quellen zu bringen, ich kenne sie glaube ich besser als du und ich habe mich nie mit Cetnik Bücher verfasst, welches Wissen zum Kosovo und Serbien ist beschrenkt, was deute ich den an Serbeins Geschichte falsch zum Kosovo?
Kennst du eben nicht, sondern irgend etwas was du für Geschichte hältst.
Du hast keine Ahnung? komsich im Krajina Thread hast genau du das das histoprische Argument gebracht das Kroaten dort 1500 Jahre hausen und Geschichte haben. Also benutzt du dies nur wenn es dir passt aber wenn es dir nicht passt dann zöhlt das nicht für andere Völker und ihre Geschichte?
Eben, du bist damit gekommen und hast die sogenannte Krajina für Serben gefordert weil sie dort ein paar hundert Jahre gelebt haben, ich habe nur erwähnt, dass die Kroaten in der Krajina noch viel länger gelebt haben.
Das mit den 400 jahren meinst du bestimmt Vojvodina, die KuK hat Vojvodina nach der schlimmen Agression und den Völkermord an Serben im 1 WK nach 1918 abgegeben.
Serbien war der Auslöser für den 1.WK. lern Geschichte, auch bezüglich des angeblichen Völkermordes. Es hat einen Völkermord 1912/1913 von Serbien an den Kosovo-Albanern gegeben.
Nach deiner Logik, nicht meiner, deiner, kann man genauso mit Süd Dalamtien wie bei Vojvodina kommen und sagen dort lebten einst auch eine absolut serbische Mehrheit und gehörte ursprünglich zu Zeta und Raska, die ersten serbsichen Staaten vor den Osmanen. Heute leben in Süd Dalmatien aber 90% Kroaten und in der Vojvodina 70% Serben, also da hinkt dein Prinzip allein von der Bveölkerung her ginge so was nicht, wie sollen 10% Minderheiten Dalmatien unabhängig erklären oder 15% Ungarn die Vojvodina? Ich glaube nicht das Vojvodina und Dalmatien mit heutigen Kosovo und Republika Srpska vergleichbar sind, allein wegen der Mehrheitsbevölkerung, ich glaube du merkst selber hier das du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Ich habe eine Logik, bei dir ist Schwachsinn , in Süddalmatien hat es nie eine serbische Mehrheit gegeben, geschweige den eine absolut Mehrheit. Du hast schon einmal hier Fälschungen bezüglich Dubrovnik propagiert, lass es einfach. Übrigens waren es 70% in der Vojvodina, nachdem die deutsche und ungarische Minderheit entweder vertrieben oder ermordet wurden
Volkszählung 1910:
Serben 33,8%
Ungarn 24,4%
Deutsche 22%
Kroaten 8,1%
Volkszählung 1931:
Serben 33%
Ungarn 26%
Deutsche 21%
Kroaten 7%
Volkszählung 1948:
Serben 50,6%
Ungarn 25,8%
Kroaten 8,1%
Deutsche nur noch 1,9%
Erst bei der Volkszählung 2002 gelang der Sprung über 60%
Serben 65,5%
Ungarn 14,3% und auch Kroaten nur noch 2,78% und Deutsche nur noch 0,16%
Selbst 2011 gab es keine 70%, du siehst wieder deine Lügen. Du kommst mit Fälschungen nicht weit. Ich würde dich bitten in Zukunft solche Lügen nicht mehr zu verbreiten.
Bezüglich Süddalmatien, da mcöjte ich auch gerne Quellen sehen, aber komm bitte nicht wieder mit irgendwelchen Fälschungen.
Und wenn du schon mit Logik kommst, deiner Logik, ich kann mich nochmal wiederholen, du kannst mich noch so sehr immer wieder fälschlicherweise als was betiteln, nicht ich, du hast NS gedankengut nach deiner Logik, du willst die Teilung Serbiens, befürwortest ein grossalbanien, aber willst das gleiche Recht den zwei Völkern in Bosnien verwehren.
Leider warst du ganz leise als die Logik vergeben wurde, deswegen gibt es bei dir leider auch keine Logik, deswegen unterlass solche Unterstellungen, ein Goebbels könnte es nicht besser.
ICH, ich wiederhole, ICH, bin für gleichberechrtigung, da möchte ich einmal in dein Hirn rein gehen und sehen wo du hier NS Gedankengut rausliesst,
Du willst ein Groß-Serbien und keine Gleichberechtigung. Geht nicht und das ist eben NS-Gedankengut, wie z.B. Hitlers Anspruch auf das Sudetenland usw.
ICH, sage entweder die Balkangrenzen bleiben wirklich gleich, sprich, Kosovo Autonomie zu Serbiem, Bosnien bleibt ebenfalls in den Grenzen mit RS als Enität, oder aber wenn man meint Serbien zu teilen und Balkan nach ethnischen Grenzen zu ziehen, Kosovoals ein zweiter albanischer Staat auf kosten von Serbien zu geben, dann sollte man das gleiche auch den Serben und Kroaten im Failstate Bosnien erlauben, was ja nach deiner Logik und Prinzip rechtens wäre und keineswegs illegal, das Recht auf Eigenstöndigkeit bei Mehrheitsbevölkerung von 90%, siehe Kosovo, siehe RS, siehe West Herzegowina (Herceg Bosna). Sprich, ich bin nicht für Unabhänhgigkeit RS wenn dies Kosovo auch nicht darf, oder unmgekehrt.
:mrgreen: ICH, sorry, lies deine bescheuerten Argumente einfach durch, ich wette nicht einmal du verstehst dein Geschwurbbsel
Also wenn ich für gleichberechtigung bin (oben erklärt, entweder oder) und du feindsseelige Ansichten hast mein Heimatland Serbien zu teilen, du Serbien klein sehen willst und unsere heilgste historische Provinz Kosovo ein Grossalbanien schenken willst wo Albaner 300-400 Jahre hausen, aber das gleiche Serben in Bosnien nicht zuzugestehen wo sie 1400-1500 Jahre hausen, dann frage dich drei mal, am besten 10 mal, wer von uns NS Gedankengeut hat, bist du hier nicht der faschist, der hier absichtlich oder unabsichtlich seine Maske fallen lässt. MUCHACHO=Gleichberechtigung , IVO=Doppelmoral, aber Muchacho ist ein faschist und hat NS Gedankengut und das nimmst du ziemlich oft in den Mund.
Du schreibst nur Schwachsinn, ich weiß schon dass du einen verurteilten Kriegsverbrecher wie Seselj gerne abfeierst und ganz stolz Cica Draza Statuen präsentierst und auch noch bewunderst auch wenn du es abstreitest. Ich habe dir jene Jahreszahlen deshalb gebracht, weil du mit dir eigener fokussierter Unintelligenz argumentiert hast, dass die Serben in der rajina schon so lange dort leben.
Und unterstelle mir nicht schon wieder irgend etwas was ich nicht geschrieben habe. Es tut mir für dich leid, dass deine feuchten Albträume sogar von Frauen widerlegt werden, ich weiß dies schmerzt dich ganz besonders.
Nochmals, lerne serbische Geschichte und lege Cetnik-Fälschungen ab, damit kannst du niemanden der sich nur ein wenig mit der serbischen Geschichte auseinander gesetzt hat beeindrucken.
Lese auch die Beleidigungen die du mir gegenüber schreibst.
Ich habe dir schon einige Bücher über die Geschichte Serbiens empfohlen, aber anscheinend nützt es bei dir nicht. Du willst also eine studierte Historikerin mit Doktortitel für Südost-Europa mit einem verurteilten Kriegsverbrecher vergleichen. al abgesehen von deiner Unwissenheit ist dir sonst nicht zu helfen.
Wenn du diesbezüglich Gleichberechtigung mit mir willst, dann lerne serbische Geschichte und mache keine Welle bei verurteilten Kriegsverbrechern.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Seselj ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, auch Goebbels hatte einen Doktortitel. Du verlangst dauernd, dass wenn jemand verurteilte Kriegsverbrecher positiv erwähnt, verwarnt wird.
Mache ich doch gerne.

Die Texte von Frau Dr. Lumnije Jusufi sind neutral und nicht einseitig. Es kann kein Mensch etwas dafür, dass Vucic eben in Glina vor laufenden Kameras ganz in NS-Manier ein Groß-Serbien proklamiert hat und im Parlament pro toten Serben 100 zu ermordende Bosnier gefordert hat, auch ganz in Anlehnung an die Nazis. Auch kann niemand etwas dafür, dass du ein Fan von solchen Personen bist.

Lumnje kann uns mit ihren einseitigen albanischen Berichten nur den Buckel runter rutschen, auf gut deutsch. ;) Wie gesagt, soll sie erstmal ihre eigenen Führer mit Kriegsverbrechen verbinden bevor sie einseit Vucic in den Mund nimmt der nie angeklagt wurde noch jemals in kriegsverbrechen verstrickt war, was sie nicht macht. Kosovo ist eine einseitig proklamierte Republik wo die UNO Grenzen und unverletzlichkeit der territorialen Integrität eines Staates in Eurpopa das erste mal gebrochen wurde, un da kommen wir wieder zu unseren eigentlichen Thema zurück, du bist befürworter von diesem, nicht ich, deswegen wird man es zukünftig in Bosnien schwer erklären können sofern die zwei konstitutiven Völker den gleichen Weg der Albaner gehen.


100 zu ermordende Bosnier je getöten Serben, ein Groß-Serbien proklamierend,, sorry, aber so sieht die Realität aus.

Kennst du eben nicht, sondern irgend etwas was du für Geschichte hältst.

Der heutige Vucic hat lange gesagtd as dies Fehler waren, Video hab ich dir gepostet, er heutige Vucic steht für enorme verbesserung

Eben, du bist damit gekommen und hast die sogenannte Krajina für Serben gefordert weil sie dort ein paar hundert Jahre gelebt haben, ich habe nur erwähnt, dass die Kroaten in der Krajina noch viel länger gelebt haben.

Ich habe nie eine Krajina zu Serbien gefordert, so hab ich das nie gesagt, so, die Serben leben im Kosovo auch deutlich länger als die Albaner, sie sind wie die Krajina Serben nachweisslich mit dem Osmanischen Reich aus Albanien ins Kosovo angesiedelt und eingewandert. Bei Serbien bist du für die Teilung des Landes und das den Albanern Kosovo zugesprochen wird mit der unabhängigkeit, aber bei der Krajina gehste ab wie Schmidskatze und kommst mit dem historischen Argument Kroaten lebten dort länger und historisch gehörte es zum ersten kroatischen STaat.

Serbien war der Auslöser für den 1.WK. lern Geschichte, auch bezüglich des angeblichen Völkermordes. Es hat einen Völkermord 1912/1913 von Serbien an den Kosovo-Albanern gegeben.

Serbien war nicht der Auslöser, dies wurde von Österreich erfunden. und zum Kosovo scheinst du bewusst ziemlich einseitig zu komentieren, ich verneine nicht das es serbische Greueltaten an Albaner gab, in den 90ern als auch 1912/13, aber Völkermorde gab es umgekehrt genauso von Albaner an Serben, im 2 WK unter die faschistische SS Skenderbeg, Ende des 19. Jahrundert bei den Ligen von Prizren oder in der osmanischen Okkupation. Serben sind sicher nicht naus heiterem Himmel im eigenem Land Kosovo was damals Kernland Serbiens war im 14. jahrundert, von einer rund 95% mehrheit im 15. Jahrundert zur Minderheit geworden.


Ich habe eine Logik, bei dir ist Schwachsinn , in Süddalmatien hat es nie eine serbische Mehrheit gegeben, geschweige den eine absolut Mehrheit. Du hast schon einmal hier Fälschungen bezüglich Dubrovnik propagiert, lass es einfach. Übrigens waren es 70% in der Vojvodina, nachdem die deutsche und ungarische Minderheit entweder vertrieben oder ermordet wurden
Volkszählung 1910:
Serben 33,8%
Ungarn 24,4%
Deutsche 22%
Kroaten 8,1%
Volkszählung 1931:
Serben 33%
Ungarn 26%
Deutsche 21%
Kroaten 7%
Volkszählung 1948:
Serben 50,6%
Ungarn 25,8%
Kroaten 8,1%
Deutsche nur noch 1,9%
Erst bei der Volkszählung 2002 gelang der Sprung über 60%
Serben 65,5%
Ungarn 14,3% und auch Kroaten nur noch 2,78% und Deutsche nur noch 0,16%
Selbst 2011 gab es keine 70%, du siehst wieder deine Lügen. Du kommst mit Fälschungen nicht weit. Ich würde dich bitten in Zukunft solche Lügen nicht mehr zu verbreiten.
Bezüglich Süddalmatien, da mcöjte ich auch gerne Quellen sehen, aber komm bitte nicht wieder mit irgendwelchen Fälschungen.

Jap, nach dem der kroatsiche Faschist und Diktator Tito die deutschen und ungarn vertrieben hat 1945, da waren es rund 70% Serben, richtig.

Süddalmatien gehörte vor den Osmanen eigentlich durchgehend 400-500 Jahre zu den ersten serbischen Staat Zeta/Raska (auser Region Dubrovnik die nie erobert wurde, es aber auch nie versucht wurde und man sich durch Steuerzahlung an Serbien zufrieden gab), Norddalmatien gehörte dagegen zu Kroatien (heutige Knin). Neben Dalamtien gehörten eben auch auch rund 50% Bosniens, Herzegowina, Montenegro, Raska-Oblast zum ersten serbsichen Staat. Das Süddalmatien mehrheitlich serbisch besiedelt war zu der Zeit wenn es rund 500 jahre zu ein serbischen Staat gehört , das bestätigen viele historiker, wie zB der Bosniake Dr Selimovic.

Serbien und Kroatien im 10 Jahrundert mit Süddalmatien
3Xfihz4zFi9gPjTbOebm_kEFEC-lh3IBzWbUzZfuVUed67mW0Li5SQrd5G5EpG8GDFGj5-JOYXKDD8mFbvT8xOsIZkgOPcezonhHnHHZIwCnILLqzQKi0-xZvl4WK25zXv8OcsrQeAUE-TndBC8sOAC7sYTVcQnGTNQ


Serbien im 11. Jahrundert mit Süddalmatien unter dern Vojisavljevici

Serbien im 12. Jahrhundert mit Süddalmatien unter Stefan Nemanja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Serbien im 13. Jahrundert mit Süddalamtien unter König Milutin
Balkans_1265.jpg



Serbien im 14. Jahrhundert mit Süddalmatien uer Kaiuser Dusan

lm6mhp3w.jpg




Wie gesagt, ich scheine die Geschichte der Serben und Serbiens ganz gut zu kennen, du solltest da etwas Geschcihtsunterricht nehmen. Aber um nochmal von unseren eigentlichen Thema zurückzukommen, Dalmatien und Vovjodina sind heute nicht mit RS und Kosovo zu vergleichen da dort 90% Kroaten und rund 70% Serben leben oder da du jedes Wort auf die Goldwaage legst halt rund 67% Serben in Voj oder wieviel es sind, aber zumindest eine 2/3 Mehrheit, und da gibst nichts zu beanspruchen, weder Serben bei Süddlamatien noch Ungarn bei der Vojvodina, es ist einfach Geschichte. Daher, nicht vergleichbar mit der heutigen Situation im Kosovo und BiH wo BiH Serben/Kroaten und Albaner jeweils um die 80-90% in ihren mehrheitsgebieten ausmachen


Leider warst du ganz leise als die Logik vergeben wurde, deswegen gibt es bei dir leider auch keine Logik, deswegen unterlass solche Unterstellungen, ein Goebbels könnte es nicht besser.

Du willst ein Groß-Serbien und keine Gleichberechtigung. Geht nicht und das ist eben NS-Gedankengut, wie z.B. Hitlers Anspruch auf das Sudetenland usw.

NS Gedankengut ist nur in deinem Wahn vorhanden, kannst mich weiter damit beleidigen bis deine Finger wund sind, richtiger wird es nicht, , ich sage wenn das Volk sich dafür eines Tages über demokratischen Referendum entscheidet, dann wird das auch so kommen und ihr aus dem Westen werden ihnen da wohl laum Bruch von Verträgen und Grenzen vorwerfen können, da ihr das gleiche ja schon zuvor mit Serbien und dem Kosovo veranstaltet habt. Nicht wir, ihr seit der Auslöser die diese Suppe gekocht haben (mit ihr mein ich der Westen und die dies unterstützen), die Suppe der neuen Balkangrenzen nach ethnischen Grenzen habt ihr aus dem Westen gekocht.

Du musst auch langsam lernen mein Text genau zu lesen, ich habe mich immer für den Erhalt der Balkangrenzen ausgesprochen, sprich die Grenzend er SFRJ, aber wenn man dies nicht einhält und Kosovos Seperatismus auf Kosten anderer Länder unerstützt, dann bin ich auch dafür das Serben/Kroaten ihr gleiches Recht erhalten. Was verstehst du an den text nicht das du ihn zum 3 mal falsch leisst und irgendein grosserbien rausliesst? Oder machst du das bewusst?

:mrgreen: ICH, sorry, lies deine bescheuerten Argumente einfach durch, ich wette nicht einmal du verstehst dein Geschwurbbsel

Du schreibst nur Schwachsinn, ich weiß schon dass du einen verurteilten Kriegsverbrecher wie Seselj gerne abfeierst und ganz stolz Cica Draza Statuen präsentierst und auch noch bewunderst auch wenn du es abstreitest. Ich habe dir jene Jahreszahlen deshalb gebracht, weil du mit dir eigener fokussierter Unintelligenz argumentiert hast, dass die Serben in der rajina schon so lange dort leben.
Und unterstelle mir nicht schon wieder irgend etwas was ich nicht geschrieben habe. Es tut mir für dich leid, dass deine feuchten Albträume sogar von Frauen widerlegt werden, ich weiß dies schmerzt dich ganz besonders.
Nochmals, lerne serbische Geschichte und lege Cetnik-Fälschungen ab, damit kannst du niemanden der sich nur ein wenig mit der serbischen Geschichte auseinander gesetzt hat beeindrucken.
Lese auch die Beleidigungen die du mir gegenüber schreibst.
Ich habe dir schon einige Bücher über die Geschichte Serbiens empfohlen, aber anscheinend nützt es bei dir nicht. Du willst also eine studierte Historikerin mit Doktortitel für Südost-Europa mit einem verurteilten Kriegsverbrecher vergleichen. al abgesehen von deiner Unwissenheit ist dir sonst nicht zu helfen.
Wenn du diesbezüglich Gleichberechtigung mit mir willst, dann lerne serbische Geschichte und mache keine Welle bei verurteilten Kriegsverbrechern.[/QUOTE]
[/QUOTE]

Häää, was hat den dier Frau Dr Albanern wiederlegt? Das will ich gerne genau hören. Ich warte :mrgreen: Leider bist du es der hier immer wieder Schwachsinn schreibt und meine Worte umdreht, sorry. Was die Krajina angeht, ich bringe dir die selben Jahreszahlen, wie Kroaten 1500 jahre in der Krajina und dem heutigen Kroatien leben so leben Serben 1500 Jahre in Raska (Serbein) Montenegro, Herzegowina und in Bosnien und prägen die Geschichte der Länder von grundauf. Daher rein hsitorisch gesehen ist dies kein grosserbien,sonst wäre nach deiner Logik Deutschland auch ein grossdeutschland, Bayern, Wütemberg, Sachen, das waren alles mal unabhängige Lännder, heute vereint zu einem Staat. So wäre das historisch nichts anderes wenn sich diese drei Staaten Serbien, Montenegro und Republika Srpska demorkratisch über Referendum vereinen. In dem Fall entscheidet das Volk,und ihr habt mit dem Kosovo diese Sache schon längst ins Rollen gebracht, wenn ihr nur wüsstet wie ihr euch ein Eigentor diesbezüglich geschossen habt, ihr habt Bosnien den Nagel auf den Sarg gemacht mit dem Kosovo, du wirst dich noch an meine Worte erinnern.


ps:
Du beleidigst mich hier die ganze Zeit,aber heulst rum wenn man die eigene Medizin zurück kriegst und verwarnst gleich diktatorisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumnje kann uns mit ihren einseitigen albanischen Berichten nur den Buckel runter rutschen, auf gut deutsch. ;) Wie gesagt, soll sie erstmal ihre eigenen Führer mit Kriegsverbrechen verbinden bevor sie einseit Vucic in den Mund nimmt der nie angeklagt wurde noch jemals in kriegsverbrechen verstrickt war, was sie nicht macht. Kosovo ist eine einseitig proklamierte Republik wo die UNO Grenzen und unverletzlichkeit der territorialen Integrität eines Staates in Eurpopa das erste mal gebrochen wurde, un da kommen wir wieder zu unseren eigentlichen Thema zurück, du bist befürworter von diesem, nicht ich, deswegen wird man es zukünftig in Bosnien schwer erklären können sofern die zwei konstitutiven Völker den gleichen Weg der Albaner gehen.




Der heutige Vucic hat lange gesagtd as dies Fehler waren, Video hab ich dir gepostet, er heutige Vucic steht für enorme verbesserung



Ich habe nie eine Krajina zu Serbien gefordert, so hab ich das nie gesagt, so, die Serben leben im Kosovo auch deutlich länger als die Albaner, sie sind wie die Krajina Serben nachweisslich mit dem Osmanischen Reich aus Albanien ins Kosovo angesiedelt und eingewandert. Bei Serbien bist du für die Teilung des Landes und das den Albanern Kosovo zugesprochen wird mit der unabhängigkeit, aber bei der Krajina gehste ab wie Schmidskatze und kommst mit dem historischen Argument Kroaten lebten dort länger und historisch gehörte es zum ersten kroatischen STaat.



Serbien war nicht der Auslöser, dies wurde von Österreich erfunden. und zum Kosovo scheinst du bewusst ziemlich einseitig zu komentieren, ich verneine nicht das es serbische Greueltaten an Albaner gab, in den 90ern als auch 1912/13, aber Völkermorde gab es umgekehrt genauso von Albaner an Serben, im 2 WK unter die faschistische SS Skenderbeg, Ende des 19. Jahrundert bei den Ligen von Prizren oder in der osmanischen Okkupation. Serben sind sicher nicht naus heiterem Himmel im eigenem Land Kosovo was damals Kernland Serbiens war im 14. jahrundert, von einer rund 95% mehrheit im 15. Jahrundert zur Minderheit geworden.




Jap, nach dem der kroatsiche Faschist und Diktator Tito die deutschen und ungarn vertrieben hat 1945, da waren es rund 70% Serben, richtig.

Süddalmatien gehörte vor den Osmanen eigentlich durchgehend 400-500 Jahre zu den ersten serbischen Staat Zeta/Raska (auser Region Dubrovnik die nie erobert wurde, es aber auch nie versucht wurde und man sich durch Steuerzahlung an Serbien zufrieden gab), Norddalmatien gehörte dagegen zu Kroatien (heutige Knin). Neben Dalamtien gehörten eben auch auch rund 50% Bosniens, Herzegowina, Montenegro, Raska-Oblast zum ersten serbsichen Staat. Das Süddalmatien mehrheitlich serbisch besiedelt war zu der Zeit wenn es rund 500 jahre zu ein serbischen Staat gehört , das bestätigen viele historiker, wie zB der Bosniake Dr Selimovic.

Serbien und Kroatien im 10 Jahrundert mit Süddalmatien
3Xfihz4zFi9gPjTbOebm_kEFEC-lh3IBzWbUzZfuVUed67mW0Li5SQrd5G5EpG8GDFGj5-JOYXKDD8mFbvT8xOsIZkgOPcezonhHnHHZIwCnILLqzQKi0-xZvl4WK25zXv8OcsrQeAUE-TndBC8sOAC7sYTVcQnGTNQ


Serbien im 11. Jahrundert mit Süddalmatien unter dern Vojisavljevici

Serbien im 12. Jahrhundert mit Süddalmatien unter Stefan Nemanja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Serbien im 13. Jahrundert mit Süddalamtien unter König Milutin
Balkans_1265.jpg



Serbien im 14. Jahrhundert mit Süddalmatien uer Kaiuser Dusan

lm6mhp3w.jpg




Wie gesagt, ich scheine die Geschichte der Serben und Serbiens ganz gut zu kennen, du solltest da etwas Geschcihtsunterricht nehmen. Aber um nochmal von unseren eigentlichen Thema zurückzukommen, Dalmatien und Vovjodina sind heute nicht mit RS und Kosovo zu vergleichen da dort 90% Kroaten und rund 70% Serben leben oder da du jedes Wort auf die Goldwaage legst halt rund 67% Serben in Voj oder wieviel es sind, aber zumindest eine 2/3 Mehrheit, und da gibst nichts zu beanspruchen, weder Serben bei Süddlamatien noch Ungarn bei der Vojvodina, es ist einfach Geschichte. Daher, nicht vergleichbar mit der heutigen Situation im Kosovo und BiH wo BiH Serben/Kroaten und Albaner jeweils um die 80-90% in ihren mehrheitsgebieten ausmachen




NS Gedankengut ist nur in deinem Wahn vorhanden, kannst mich weiter damit beleidigen bis deine Finger wund sind, richtiger wird es nicht, , ich sage wenn das Volk sich dafür eines Tages über demokratischen Referendum entscheidet, dann wird das auch so kommen und ihr aus dem Westen werden ihnen da wohl laum Bruch von Verträgen und Grenzen vorwerfen können, da ihr das gleiche ja schon zuvor mit Serbien und dem Kosovo veranstaltet habt. Nicht wir, ihr seit der Auslöser die diese Suppe gekocht haben (mit ihr mein ich der Westen und die dies unterstützen), die Suppe der neuen Balkangrenzen nach ethnischen Grenzen habt ihr aus dem Westen gekocht.

Du musst auch langsam lernen mein Text genau zu lesen, ich habe mich immer für den Erhalt der Balkangrenzen ausgesprochen, sprich die Grenzend er SFRJ, aber wenn man dies nicht einhält und Kosovos Seperatismus auf Kosten anderer Länder unerstützt, dann bin ich auch dafür das Serben/Kroaten ihr gleiches Recht erhalten. Was verstehst du an den text nicht das du ihn zum 3 mal falsch leisst und irgendein grosserbien rausliesst? Oder machst du das bewusst?



Du schreibst nur Schwachsinn, ich weiß schon dass du einen verurteilten Kriegsverbrecher wie Seselj gerne abfeierst und ganz stolz Cica Draza Statuen präsentierst und auch noch bewunderst auch wenn du es abstreitest. Ich habe dir jene Jahreszahlen deshalb gebracht, weil du mit dir eigener fokussierter Unintelligenz argumentiert hast, dass die Serben in der rajina schon so lange dort leben.
Und unterstelle mir nicht schon wieder irgend etwas was ich nicht geschrieben habe. Es tut mir für dich leid, dass deine feuchten Albträume sogar von Frauen widerlegt werden, ich weiß dies schmerzt dich ganz besonders.
Nochmals, lerne serbische Geschichte und lege Cetnik-Fälschungen ab, damit kannst du niemanden der sich nur ein wenig mit der serbischen Geschichte auseinander gesetzt hat beeindrucken.
Lese auch die Beleidigungen die du mir gegenüber schreibst.
Ich habe dir schon einige Bücher über die Geschichte Serbiens empfohlen, aber anscheinend nützt es bei dir nicht. Du willst also eine studierte Historikerin mit Doktortitel für Südost-Europa mit einem verurteilten Kriegsverbrecher vergleichen. al abgesehen von deiner Unwissenheit ist dir sonst nicht zu helfen.
Wenn du diesbezüglich Gleichberechtigung mit mir willst, dann lerne serbische Geschichte und mache keine Welle bei verurteilten Kriegsverbrechern.
Häää, was hat den dier Frau Dr Albanern wiederlegt? Das will ich gerne genau hören. Ich warte :mrgreen: Leider bist du es der hier immer wieder Schwachsinn schreibt und meine Worte umdreht, sorry. Was die Krajina angeht, ich bringe dir die selben Jahreszahlen, wie Kroaten 1500 jahre in der Krajina und dem heutigen Kroatien leben so leben Serben 1500 Jahre in Raska (Serbein) Montenegro, Herzegowina und in Bosnien und prägen die Geschichte der Länder von grundauf. Daher rein hsitorisch gesehen ist dies kein grosserbien,sonst wäre nach deiner Logik Deutschland auch ein grossdeutschland, Bayern, Wütemberg, Sachen, das waren alles mal unabhängige Lännder, heute vereint zu einem Staat. So wäre das historisch nichts anderes wenn sich diese drei Staaten Serbien, Montenegro und Republika Srpska demorkratisch über Referendum vereinen. In dem Fall entscheidet das Volk,und ihr habt mit dem Kosovo diese Sache schon längst ins Rollen gebracht, wenn ihr nur wüsstet wie ihr euch ein Eigentor diesbezüglich geschossen habt, ihr habt Bosnien den Nagel auf den Sarg gemacht mit dem Kosovo, du wirst dich noch an meine Worte erinnern.


ps:
Du beleidigst mich hier die ganze Zeit,aber heulst rum wenn man die eigene Medizin zurück kriegst und verwarnst gleich diktatorisch.
Zuerst lerne mal ordentlich zu zitieren, zum Anderen beleidigst du meine Intelligenz und nochmals vergleichst du eine promovierte Historikerin mit einem proletenhaften Cetnik. Was Vucic von sich gegeben hat ist leider keine Richtigstellung sondern eher, "ich wäre heute froh hätte ich damals nicht meine Überzeugung heraus posaunt". Ich nehme es ihm nicht ab. Zum Anderen behauptest du frech 70% was überhaupt nicht stimmt, auch heute noch nicht. Mache dir mal die Mühe, denn alles was du so bringst ist einfach nur reiner Blödsinn und wer soll den ganzen Schwachsinn von dir lesen. Großteil was du da bringst sind eben gefälschte Cetnik-Karten schon alleine die Bezeichnung "Great-Serbia" zeugt von einer Fälschung. Mit dir zu diskutieren ist witzlos, du hast keine Ahnung von Geschichte. Lass es einfach bevor ich dein Märchen auseinander nehme und dir zu meinem großen Bedauern wieder Verwarnungen zuteil werden lassen müssen. Du versuchst mit aller Gewalt irgend wie ein Groß-Serbien zu konstruieren, ähnlich wie es Nazi mit dem 3. Reich gemacht habe.
Ich wüsste auch gerne wer "ihr" ist, vor allem dein Vergleich mit Bayern, Baden-Württemberg ist einfach lächerlich, diese Staaten waren immer Deutsch, es waren im Prinzip alles Germanen, Fürstentümer die sich unter Wilhelm zum 2. Deutschen Reich zusammenschlossen. Im Gegensatz zu deinem Fantasie-Groß-Serbien, wo es nicht nur Serben gibt und Kosovo ist eine selbständige souveräne Republik falls du auch deutscher Staatsbürger bist, dann wurde es auch von deinem Land anerkannt.
:mrgreen:
Nochmals im Guten, lass die Fälschungen. Und nach deinen Karten zu schließen hast du keine Ahnung von Süddalmatien und von Geographie, so peinlich kommt nur noch Trump rüber
Hier ein bisschen zum Nachlesen
P.S.:
Übrigens bin ich wesentlich weniger diktatorisch als dein Liebling der Möchtegern-Diktator Vucic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vor allem ein Buch empfehlen, Geschichte Serbiens 19-21. Jahrhundert von Holm Sundhausen. Sundhausen schreibt auch, dass was vorher war eigentlich nicht relevant für die Nationsbildung ist.
Gibt auch bei Amazon zu kaufen, ich habe es schon seit 2008. Meine Frau hat es irgendwo auf den Dachboden geräumt.
Was Karten anbelangt
Hier eine wo Serbien nicht einmal bis zur Bucht von Kotor reicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mit Smartphone kann ich es hier echt vergessen, habe den Beitrag mit fehlerhaftem Zitat gelöscht.

Nur soviel: Wenn irgendwelche Imperien aus der Vergangenheit Gebietsansprüche rechtfertigen würden, wären wir gegenüber Italienern klar im Nachteil.
 
Zuerst lerne mal ordentlich zu zitieren, zum Anderen beleidigst du meine Intelligenz und nochmals vergleichst du eine promovierte Historikerin mit einem proletenhaften Cetnik. Was Vucic von sich gegeben hat ist leider keine Richtigstellung sondern eher, "ich wäre heute froh hätte ich damals nicht meine Überzeugung heraus posaunt". Ich nehme es ihm nicht ab.

Ob du es ihm abnimmst oder nicht, du, das ist uns so ziemlich scheiss egal, wichtig ist was er als Vucic unter SNS gebracht hat und da haste du einfach nichts von grossserbien oder hassreden gehört, sondern Wirtschafsaufschwung, Worte des Friedens zwischen Serben und Bosniaken, respektieren der Balkangrenzen und Kampf um erhalt der eigenen Grenzen.


Zum Anderen behauptest du frech 70% was überhaupt nicht stimmt, auch heute noch nicht. Mache dir mal die Mühe, denn alles was du so bringst ist einfach nur reiner Blödsinn und wer soll den ganzen Schwachsinn von dir lesen. Großteil was du da bringst sind eben gefälschte Cetnik-Karten schon alleine die Bezeichnung "Great-Serbia" zeugt von einer Fälschung. Mit dir zu diskutieren ist witzlos, du hast keine Ahnung von Geschichte.

ich sagte 70%, weil ich keine Lust hatte genau nachzugucken, es sind heute rund 67%, ja und, kommt das gleiche heraus, was ich aber später auch ausgebessert habe, es ist eine 2/3 Mehrheit und somit ist Dalamtien und Vojvodina auch nicht vergleichbar mit KS, RS und HB, was ich damit eigentlich sagen wollte.

*Lach* Cetnik Karten, OMG, das sind alles Karten von nicht serbischen Quellen, Great Serbia heisst Serbien auf sein höhepunkt, da steht ja Serbisches Reich, gib google kein und da findest du zig gleiche Karte mit den gleichen Grenzen 1355



Lass es einfach bevor ich dein Märchen auseinander nehme und dir zu meinem großen Bedauern wieder Verwarnungen zuteil werden lassen müssen. Du versuchst mit aller Gewalt irgend wie ein Groß-Serbien zu konstruieren, ähnlich wie es Nazi mit dem 3. Reich gemacht habe.

Da haben wir es wieder, offene drohung einen User zu verwarnen und ihn Mundtot zu machen,nur wegen seiner Meinung oder anderen Einstellung, du willst dir dein letzten Wort erzwingen, niemals sollte dir ein User da nachgeben und sich so ernidrigen lassen, wir leben in einer Demokratie und haben alle freie Meinungsäuserung, das ist einfach ein absolutes no go. Wie oft noch muss ich dir sagen, nur weil du was als Lüge oder flasch siehst was der andere sagt, heisst es nicht das es richtig ist was du denkst, es ist nur deine sicht, die oft falsch ist, es gibt nun mal kein grossserbien

Du hast nix auseinander genommen, sondern ich habe dir gezeigt Süddalmatien 500 jahre zu Serbien gehörte, und mit Karten belegt, welche du fälschlicherweise Cetnik Karten nennt.
Aber ich, noch einer beansprucht Dalmatien, ich will dir nur sagen das Serbien , MOntenegro und Republika Srpska serbische Länder sind oder serbisch geprägt, da kannst du nix auseinader nehmen, sie existieren und sind Realität genauso wie Kosovo, ahat nix mit grossirgendwas zu tun das diese alle existieren

Ich wüsste auch gerne wer "ihr" ist, vor allem dein Vergleich mit Bayern, Baden-Württemberg ist einfach lächerlich, diese Staaten waren immer Deutsch, es waren im Prinzip alles Germanen, Fürstentümer die sich unter Wilhelm zum 2. Deutschen Reich zusammenschlossen.

Das ist überhaupt nicht lächerlich, das ist genau das gleiche, Raska(Serbien),Zeta(Montenegro), Hum um Trebinje(Herzegowina) und Bosnien waren schon im frühen MIttelalter serbische Fürstentümer und da lebten Srbi Slovene, Serben Slawen, und schlossen sich dann unter ein serbsichen Staat zusammen, erst unter Vojislavljevici dann unter Nemanjici. Nach den Osmanen schloss man sich halt wieder zu ein zweites Reich zusammen 1918, was man zwar Jugoslawien nannte, aber 1939 dann endgültig die Grenzen auch nach Länder Banovine gezogen wurdem, sprich es gab ein banovina Kroatien, indirekt ein banovina Slowenien, und halt die serbische Banovina unter Belgrad. Tito hat durch seine Diktatur vieles durcheinader gewürfelt und das serbsiche Volk in Grenzen getrennt, sein YU konnte nur auf grosse Nachtreile der Serben existiweren, was vor 1941 vereint war, aber das heutige Serbien, Mongenegro und Republika Srpska haben in etwa die Umrisse des Banovina Serbien von 1939, halt ohne Nordmazedonien und die muslimischen Gebiete Bosniens. Zwar sind sie nicht vereint, aber sie excisitieren als drei serbisch geprägte Staaten, eben Serbien, Montenegro und die Serbische Republik (RS), das sind alles Ländereien die schon im Mittelalter oder auch nach den Osmanen durch die banovionas 1939 zu einem Serbien gehörten unter YU, also nicht grossserbischen, sondern Serbien oder banovinas Serbien


Im Gegensatz zu deinem Fantasie-Groß-Serbien, wo es nicht nur Serben gibt und Kosovo ist eine selbständige souveräne Republik falls du auch deutscher Staatsbürger bist, dann wurde es auch von deinem Land anerkannt.
:mrgreen:
Nochmals im Guten, lass die Fälschungen. Und nach deinen Karten zu schließen hast du keine Ahnung von Süddalmatien und von Geographie, so peinlich kommt nur noch Trump rüber
Hier ein bisschen zum Nachlesen
P.S.:
Übrigens bin ich wesentlich weniger diktatorisch als dein Liebling der Möchtegern-Diktator Vucic

Es gibt keine Fälschung, Karten zu Süddalmatien hab ich dir 5 am Stück gebracht und ich bringe dir noch etwa 10 am Stück aus anderen Quellen die das gleiche zeigen wenn du willst. Und nochmal zum aschluss, lern es einfach, es gibt HEUTE drei serbisch geprägte Staaten mit drei serbsichen Premierministern, Ana Brnabic (Serbien), Zdravko Krivokapic (Montenegro) und Radovan Viskovic (Republika Srpska). Das ist kein grossserbien sondern drei serbisch geprägte staaten sag ich. Wenn diese sich in Zukunft demokratisch zu ein Staat vereinen wollen dann kannste noch so schäumen vor Wut, es wird kommen, da kann ich ja nichts für, wenn das vOLK ES EINES Tages so will, und der Kosovo wird dies um einiges erleichtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann vor allem ein Buch empfehlen, Geschichte Serbiens 19-21. Jahrhundert von Holm Sundhausen. Sundhausen schreibt auch, dass was vorher war eigentlich nicht relevant für die Nationsbildung ist.
Gibt auch bei Amazon zu kaufen, ich habe es schon seit 2008. Meine Frau hat es irgendwo auf den Dachboden geräumt.
Was Karten anbelangt
Hier eine wo Serbien nicht einmal bis zur Bucht von Kotor reicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn du schon Karten postest dann solltest du auch den geschichtlichen zusammenhabg kennen, das war nach Einfalld er Osmanen als Serbien in mehrere kleinere Fürstentümer zerbrach


Mit Smartphone kann ich es hier echt vergessen, habe den Beitrag mit fehlerhaftem Zitat gelöscht.

Nur soviel: Wenn irgendwelche Imperien aus der Vergangenheit Gebietsansprüche rechtfertigen würden, wären wir gegenüber Italienern klar im Nachteil.

Nein, ich spreche mit ivo nicht vom grossserbischen Kaiserreich unter Dusan welches auch nichtserbische Ländereien umfasste, sondern nur von Ländereien die von grundauf serbisch geprägt und besiedelt waren vom frühen Mittelaltere , in der osmanischen Zeit, bis heute, sprich Serbien, Montenegro, Herzegowina und guter Teil Bosniens (Republika Srpska), was ivo fälschlicherweise als irgendein grossserbien betitelt und so tut als ob es fremdes Land ist, dabei sind wir dort autochthon und prägen diese drei Staaten von Geburt an und sind Teil der Kerngeschichte quasi seit 1400-1500 Jahren
 
§1 Beleidigungen
Aus @Ivo2 scheint ein kleiner Ujo rauszukommen wenn er mit Muchacho redet
-Serbien hat den 1. Weltkrieg ausgelöst
-alle alte serbische Karten und Quellen sind Cetnik-Quellen
-Muchacho, ein Serbe, teilt nicht meine Meinung, also muss ich ihn sehr schnell loswerden, indem ich ihn für jede Kleinigkeit verwarne, aber bei anderen Ethnien ist es egal
-und macht eine Szene wegen 3% :lol::facepalm:
 
Zurück
Oben