G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
§1 Beleidigungen
Und? Lumnije Jusufi (eine Sie, schon da bist du an Peinlichkeit nicht zu überbieten) hat einen Gastkommentar verfasst, sie ist aber mit der Materie sehr gut vertraut, weil auch studiert und es gibt auch einige Publikationen von ihr zu dieser Thematik, sie auch an der Humboldt-Universität, Institut für Slawistik beschäftigt ist und wesentlich mehr von der Materie auf dem Kasten hat als du (wer nicht?). Auch deswegen ist der Artikel in einer österreichischen Tageszeitung erschienen und spricht genau das an wovon du Nachts feuchte Träume hast. Es freut mich immer wieder, dass du dein sehr beschränktes Wissen auch noch der Lächerlichkeit preis gibst.
Vucic ist eben ein faschistischer Möchtegerndiktator und du ein peinlicher Groupie von ihm. Würdest du mal deine Cetnik-Geschichtsbücher weglegen und dich mit der wirklichen Geschichte Serbiens beschäftigen, dann würdest du vielleicht klarer sehen. Bis dahin ist alles was du so bringst einfach Schwachsinn.Lumnije Jusufi | Humboldt Universität zu Berlin - Academia.edu
Lumnije Jusufi, Humboldt Universität zu Berlin: 36 Followers, 19 Following, 16 Research papers.hu-berlin.academia.edu
Vielleicht gibt dir Frau Dr. Lumnije Jusufi diesbezüglich ein paar Nachhilfestunden
Vita von PD Dr. Lumnije Jusufi
www.slawistik.hu-berlin.de
Dr Seselj ist auch Professor, deswegen muss das nicht alles stimmen was der Seselj und die Frau Lumje täglich niederschreiben, klammer dich mal an neutrale Quellen und nicht von albanischen einseitlichen Texten, bevor sie Vucic in den Mund nimmt soll sie mal ihre eigene Führer in den Mund nehmen die im gegensatz zu Vucic wirklich brutale Kriegsverbrecher sind, Thaci, Haradinaj & co. , die seit 2008 durchgehend and er Staatsspitze als Präsident und Premier stehen. Hauptsache Vucic im zusammenhang mit Kriegsverbrechen verbinden der nie angeklagt wurde für irgendetwas noch ind en 90ern was zu sagen hatte in der Armee . Euer ewiges klammern am letzten Strohalm am 90er Vucic, ist einfach armseelig, da ihr am heutigen Vucic und seine Erfolge und seiner verantwortungsfollen Poliotik nichts sagen könnt, sei es wirtschaftlich, Kosovo verhandlungen oder Beitrag zum Frieden zwischen Serben und Bosniaken in Serbien
Du kannst dich ja mehrmals wiederholen ich solle die Geschichte Serbiens lernen ohne irgendwelche Quellen zu bringen, ich kenne sie glaube ich besser als du und ich habe mich nie mit Cetnik Bücher verfasst, welches Wissen zum Kosovo und Serbien ist beschrenkt, was deute ich den an Serbeins Geschichte falsch zum Kosovo?
Keine Ahnung was du mit deinen 1400-1500 Jahren hast, ist eigentlich irrelevant, mal abgesehen davon, dass im heutigen Serben es Gebiete gibt wo es keine 400 Jahre her sind wo Serben gesiedelt haben, nach deiner Logik müssten diese Gebiete abgegeben werden, oder?
Du hast keine Ahnung? komsich im Krajina Thread hast genau du das das histoprische Argument gebracht das Kroaten dort 1500 Jahre hausen und Geschichte haben. Also benutzt du dies nur wenn es dir passt aber wenn es dir nicht passt dann zöhlt das nicht für andere Völker und ihre Geschichte?
Das mit den 400 jahren meinst du bestimmt Vojvodina, die KuK hat Vojvodina nach der schlimmen Agression und den Völkermord an Serben im 1 WK nach 1918 abgegeben. Nach deiner Logik, nicht meiner, deiner, kann man genauso mit Süd Dalamtien wie bei Vojvodina kommen und sagen dort lebten einst auch eine absolut serbische Mehrheit und gehörte ursprünglich zu Zeta und Raska, die ersten serbsichen Staaten vor den Osmanen. Heute leben in Süd Dalmatien aber 90% Kroaten und in der Vojvodina 70% Serben, also da hinkt dein Prinzip allein von der Bveölkerung her ginge so was nicht, wie sollen 10% Minderheiten Dalmatien unabhängig erklären oder 15% Ungarn die Vojvodina? Ich glaube nicht das Vojvodina und Dalmatien mit heutigen Kosovo und Republika Srpska vergleichbar sind, allein wegen der Mehrheitsbevölkerung, ich glaube du merkst selber hier das du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Und wenn du schon mit Logik kommst, deiner Logik, ich kann mich nochmal wiederholen, du kannst mich noch so sehr immer wieder fälschlicherweise als was betiteln, nicht ich, du hast NS gedankengut nach deiner Logik, du willst die Teilung Serbiens, befürwortest ein grossalbanien, aber willst das gleiche Recht den zwei Völkern in Bosnien verwehren. ICH, ich wiederhole, ICH, bin für gleichberechrtigung, da möchte ich einmal in dein Hirn rein gehen und sehen wo du hier NS Gedankengut rausliesst, ICH, sage entweder die Balkangrenzen bleiben wirklich gleich, sprich, Kosovo Autonomie zu Serbiem, Bosnien bleibt ebenfalls in den Grenzen mit RS als Enität, oder aber wenn man meint Serbien zu teilen und Balkan nach ethnischen Grenzen zu ziehen, Kosovoals ein zweiter albanischer Staat auf kosten von Serbien zu geben, dann sollte man das gleiche auch den Serben und Kroaten im Failstate Bosnien erlauben, was ja nach deiner Logik und Prinzip rechtens wäre und keineswegs illegal, das Recht auf Eigenstöndigkeit bei Mehrheitsbevölkerung von 90%, siehe Kosovo, siehe RS, siehe West Herzegowina (Herceg Bosna). Sprich, ich bin nicht für Unabhänhgigkeit RS wenn dies Kosovo auch nicht darf, oder unmgekehrt.
Also wenn ich für gleichberechtigung bin (oben erklärt, entweder oder) und du feindsseelige Ansichten hast mein Heimatland Serbien zu teilen, du Serbien klein sehen willst und unsere heilgste historische Provinz Kosovo ein Grossalbanien schenken willst wo Albaner 300-400 Jahre hausen, aber das gleiche Serben in Bosnien nicht zuzugestehen wo sie 1400-1500 Jahre hausen, dann frage dich drei mal, am besten 10 mal, wer von uns NS Gedankengeut hat, bist du hier nicht der faschist, der hier absichtlich oder unabsichtlich seine Maske fallen lässt. MUCHACHO=Gleichberechtigung , IVO=Doppelmoral, aber Muchacho ist ein faschist und hat NS Gedankengut und das nimmst du ziemlich oft in den Mund.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: