Wegen der 3 serbischen Siedler machst du einen Aufstand? Es sind keine 90% Serben die dort gelebt haben. Verstehst du das? Anscheinend nicht, du hast es schon mit einer gefälschten Volkszählung versucht.
Was für drei serbische Siedler
Willst du Vic kopieren? Ich habe gesagt 90% Kroatien leben heute in Süddalmatien und rund 70% Serben in Vpojvodina, da du ja mit dem vergleich Vojvodina zu erst angefangen hast, und ich sage das man Dal und Voj nicht mit dem heuztigen KS, RS und HB vergleichen kann Glaube hab ich jetzt scopn zum 3x gesagt
Die Ländereien waren trotzdem Nicht-Serbisch, unterlass es einfach dauernd ei n Groß-Serbien mit aller Gewalt konstruieren zu wollen, genau da liegt dein Problem.
Wer sagt das denn, sag mal, wer sagt das Montenegro, Herzegowina um Trebinje, Kosovo, Raska nicht serbisch waren auf deiner Karte? Was waren sie denn, Marsisch? Republik Mars von Marsmenswchen bewohnt?
Was für 500 Jahre? In Süddalmatien gab es für ein paar Jahre eine serbische Besetzung, bald danach wurden sie dort wieder rausgeschmissen. Nichts vereint, dann kam die Osmanische Herrschaft und es gab kein Serbien. Du kannst nicht irgendwelche Fakten weg leugnen, funktioniert nicht mal beim Trump
Wie kann man was Besatzung nennen was 500 Jahre fast durchgehend zu Serbien gehörte vom 9/10 bis zum 14 . Jahrhundert? Osmanen kamen bekanntlich erst gegen 1360/70 auf dem Balkan. Merkst du langsam selbst nicht das du Fakten leugnest, nicht ich, das Reich Königreich der Vojisavljevici und Nemanjici ist sehr gut historisch aufgezeichnet, auch deren Landesgrenzen
Da alles für dich Cetnik Karten sind, hier noch eine Cetnik Karte von english wiki, Serbien unter Stefan Nemanja 1170 herum mit Süddalmatien in den Landesgrenzen. Die Cetniks fabrizieren aber sehr viele Karten du
Oder hier in Ston-Süddalmatien eine übrig gebliebene Freske vom serbsichen König Mihajlo, der damals im 10. Jahrhundert über Herzegowina (Zahumlje) herrschte, wozu auch das heutige Süddalmatien zählte . Da müssen bestimmt böse Cetniks gewesen sein die über Nacht in einer 007 Aktion in die Kirche stürmten und König Mihajlo als Freske malten
Das Königreich Serbien (Duklja) im 11. Jahrundert umfasste ebenfalls Süddalmatien in seinen Grenzen, das erste Königreich das die serbischen Stammländer vereinte, dazu zählen auch ein guter Teil des heutigen Bosnien, Montenegro (Duklja), Herzegowina (Hum), und Raska (Serbien)
Also hab ich schonmal direkt wiederlegt das und unwahrheiten erzählst, Serbien besetzte nur paar Jahre Süddalmatien, von wegen, hier haben wir eine Zeitspanne von 500 Jahren (wen ich vo jetzt ausgehe also 2020 bis 2520 etwa zum vergleich) , wenn wir von König Mihajlo im 10. Jahrundert ausgehen über Vojisavljevici im 11 Jahrhundert, Nemanjici 12-14. Jahrundert, dann rechne mal nach, und das war sicher keine Beseatzung, dort lebten Serben zu der Zeit durch und durch, sonst hätten sie sich nicht vereint.
Hier kommen wir nochmal zurück zum deutschland Vergleich, es ist nichts anderes, hier vereinten sich serbische Stämme und Fürstentümer im 11 Jahrundert (Duklja, Bosnien, Hum und Raska) zu einem Staat, ähnlich wie Sachsen, Baden Wütemberg, Bayern, ect. sich zu einem deutschen Staat vereinten. Im Prinzip nichts anderes.
Die Karte beweist absolut gar nichts, außer vielleicht dass es mal von Serbien besetzt war. Das sind keine Fakten, Fakten wären eine Volkszählung, aber wie wir wissen, hast du auch da schon versucht zu fälschen. Komm lass es gut sein, du willst mit aller Gewalt irgendwo ein Groß-Serbien installieren wo es keines gibt.
Hier hast du eine Karte aus dem 18 Jahrhundert und da macht keiner Gebietsansprüche, weder für Kroatien in Bosnien, noch für Slawonien welches bis nach Belgrad reicht, nur um zu dokumentieren was du so verlangst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich glaube bei 500 Jahre kann man wohl kaum von Besetzung sprechen. ja was soll mit der Karte sein, ich sehe ich die Karte von der KUK, müsste Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrundert sein als Österreich Bosnien, Herzegowina, Teile Montenegro und Serbiens besetzten und die Osmanen vor dem Zerfall waren?
Du vergleichst hier wieder Äpfel mit Birnen Ivo, Österreicher haben dort nie gelebt, was man wirklich Besatzung nennen kann, ich wiederum spreche von serbischen Ländern die zu Serbien von grundauf gehörten und serbisch besiedelt sind 1500 Jahre lang, wir sind dort autochthon, selbst in der osmanischen Zeit waren sie grundlegend serbisch besiedelt (seihe Montenegro, grosse Teile von BiH) ungefähr so wie Dalmatien, Karlovac, Zagreb von Kroaten durchgehend besiedelt wurden wo sie auch authochton sind. Ich kann ja Karlovac, Dalamtien, Lika, Slawonien und Zagreb nicht grosskroatien nennen, genau das machst du aber bei uns. Du kannst nicht serbische Stammländer wo unser Kern ist grossserbien nennen. Verstehst du ? Serbein, Montenegro und Republika Srpska (Teil von BiH) ist kein grosserbien, wir sind da nicht gestern hingesiedelt, wir habend as Land nicht einem anderen Staat genommend amit wir es besetzen, wir sind da 1500 Jahre und prägen den Kern der Geschichte dieser Länder. Razumeš?
Tu dir selber einen Gefallen und lass es einfach, mich verärgerst du damit am wenigsten, sondern User anderer Ethnien. Ich bin dann der Leidtragende der die Beschwerden beantworten darf.
Du, wie kann sich einer wegen einer anderen Meinung Beschweren und dafür eine VW frodern, sag mal, wie bescheuert st das denn?? Dann sollen die User gefälligst antworten, merkst du eigentlich nicht selbst wie bescheuert es ist mich wegen meiner Meinung zu verwarnen, wo meine Meinung umgekehrt genauso so ein gropsser Teild er BF User teilt und es so sieht wie ich?
Dann sag gefälligst den Bosniaken oder Kroaten die sich beschweren das sie antworten sollen, das wäre genau so eine scheisse als wenn wir Serben, Griechen und Mazedonier jetzt uns bei dir beschweren weil Kroaten oder Bosniaken irgendetwas posten womit wir nicht übereinstimmen, und dann für diesen Bosniaken /Kroaten eine VW fordern. Merkst du langsam selber Ivo wie lächerlich das ist? Ich bitte dich, ich bitte dich ivo. Also da bin ich sprachlos.
Können hier mal andere User dem Ivo erklären wie lächerlich das ist, ich bitte hier um Hilfe damit der ivo das versteht. Nach 5 Versuchen gebe ich langsam die Hoffnung auf