Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 20 Jahren wurden Diktator Slobodan Milošević gestürzt

Ich finde es macht kein Sinn dass ihr alle miteinander streitet, wenn es direkt so emotional wird. Ich werde mir garnicht erst die Mühe machen diese langen Beiträge zu lesen, aber wenn es immer gleich ausgeht macht es wenig sinn.

Jeder kann legale Quellen posten und jeder kann Quellen anzweifeln, ich persönlich akzeptiere für mich schon lange keine Quellen von Landsleuten, zumindest nicht bei strittigen Themen.
 
"...Vucic und seine Erfolge und seiner verantwortungsfollen Poliotik .." :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ob du es ihm abnimmst oder nicht, du, das ist uns so ziemlich scheiss egal, wichtig ist was er als Vucic unter SNS gebracht hat und da haste du einfach nichts von grossserbien oder hassreden gehört, sondern Wirtschafsaufschwung, Worte des Friedens zwischen Serben und Bosniaken, respektieren der Balkangrenzen und Kampf um erhalt der eigenen Grenzen.




ich sagte 70%, weil ich keine Lust hatte genau nachzugucken, es sind heute rund 67%, ja und, kommt das gleiche heraus, was ich aber später auch ausgebessert habe, es ist eine 2/3 Mehrheit und somit ist Dalamtien und Vojvodina auch nicht vergleichbar mit KS, RS und HB, was ich damit eigentlich sagen wollte.

*Lach* Cetnik Karten, OMG, das sind alles Karten von nicht serbischen Quellen, Great Serbia heisst Serbien auf sein höhepunkt, da steht ja Serbisches Reich, gib google kein und da findest du zig gleiche Karte mit den gleichen Grenzen 1355





Da haben wir es wieder, offene drohung einen User zu verwarnen und ihn Mundtot zu machen,nur wegen seiner Meinung oder anderen Einstellung, du willst dir dein letzten Wort erzwingen, niemals sollte dir ein User da nachgeben und sich so ernidrigen lassen, wir leben in einer Demokratie und haben alle freie Meinungsäuserung, das ist einfach ein absolutes no go. Wie oft noch muss ich dir sagen, nur weil du was als Lüge oder flasch siehst was der andere sagt, heisst es nicht das es richtig ist was du denkst, es ist nur deine sicht, die oft falsch ist, es gibt nun mal kein grossserbien

Du hast nix auseinander genommen, sondern ich habe dir gezeigt Süddalmatien 500 jahre zu Serbien gehörte, und mit Karten belegt, welche du fälschlicherweise Cetnik Karten nennt.
Aber ich, noch einer beansprucht Dalmatien, ich will dir nur sagen das Serbien , MOntenegro und Republika Srpska serbische Länder sind oder serbisch geprägt, da kannst du nix auseinader nehmen, sie existieren und sind Realität genauso wie Kosovo, ahat nix mit grossirgendwas zu tun das diese alle existieren



Das ist überhaupt nicht lächerlich, das ist genau das gleiche, Raska(Serbien),Zeta(Montenegro), Hum um Trebinje(Herzegowina) und Bosnien waren schon im frühen MIttelalter serbische Fürstentümer und da lebten Srbi Slovene, Serben Slawen, und schlossen sich dann unter ein serbsichen Staat zusammen, erst unter Vojislavljevici dann unter Nemanjici. Nach den Osmanen schloss man sich halt wieder zu ein zweites Reich zusammen 1918, was man zwar Jugoslawien nannte, aber 1939 dann endgültig die Grenzen auch nach Länder Banovine gezogen wurdem, sprich es gab ein banovina Kroatien, indirekt ein banovina Slowenien, und halt die serbische Banovina unter Belgrad. Tito hat durch seine Diktatur vieles durcheinader gewürfelt und das serbsiche Volk in Grenzen getrennt, sein YU konnte nur auf grosse Nachtreile der Serben existiweren, was vor 1941 vereint war, aber das heutige Serbien, Mongenegro und Republika Srpska haben in etwa die Umrisse des Banovina Serbien von 1939, halt ohne Nordmazedonien und die muslimischen Gebiete Bosniens. Zwar sind sie nicht vereint, aber sie excisitieren als drei serbisch geprägte Staaten, eben Serbien, Montenegro und die Serbische Republik (RS), das sind alles Ländereien die schon im Mittelalter oder auch nach den Osmanen durch die banovionas 1939 zu einem Serbien gehörten unter YU, also nicht grossserbischen, sondern Serbien oder banovinas Serbien




Es gibt keine Fälschung, Karten zu Süddalmatien hab ich dir 5 am Stück gebracht und ich bringe dir noch etwa 10 am Stück aus anderen Quellen die das gleiche zeigen wenn du willst. Und nochmal zum aschluss, lern es einfach, es gibt HEUTE drei serbisch geprägte Staaten mit drei serbsichen Premierministern, Ana Brnabic (Serbien), Zdravko Krivokapic (Montenegro) und Radovan Viskovic (Republika Srpska). Das ist kein grossserbien sondern drei serbisch geprägte staaten sag ich. Wenn diese sich in Zukunft demokratisch zu ein Staat vereinen wollen dann kannste noch so schäumen vor Wut, es wird kommen, da kann ich ja nichts für, wenn das vOLK ES EINES Tages so will, und der Kosovo wird dies um einiges erleichtern
Wenn du schon Karten postest dann solltest du auch den geschichtlichen zusammenhabg kennen, das war nach Einfalld er Osmanen als Serbien in mehrere kleinere Fürstentümer zerbrach




Nein, ich spreche mit ivo nicht vom grossserbischen Kaiserreich unter Dusan welches auch nichtserbische Ländereien umfasste, sondern nur von Ländereien die von grundauf serbisch geprägt und besiedelt waren vom frühen Mittelaltere , in der osmanischen Zeit, bis heute, sprich Serbien, Montenegro, Herzegowina und guter Teil Bosniens (Republika Srpska), was ivo fälschlicherweise als irgendein grossserbien betitelt und so tut als ob es fremdes Land ist, dabei sind wir dort autochthon und prägen diese drei Staaten von Geburt an und sind Teil der Kerngeschichte quasi seit 1400-1500 Jahren
Nochmals, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, was haben deine Karten mit der Bevölkerungszusammensetzung in Süddalmatien zu tun?
Absolut nichts, du hast einige Karten gebracht die nach Fälschung aussehen und sowas machst du ja gerne wie wir in der Zwischen zeit wissen, den selbst wenn ich dann deiner Logik folgen würde, es gibt Karten bis zum 19. Jahrhundert wo es kein Serbien gab, sondern das Osmanische Reich oder Österreich-Ungarn.
Ich nenne dir noch ein Beispiel, die Römer haben z.B. auch das heutige Israel besetzt, trotzdem gibt es dort keine Bevölkerungsmehrheit von Römern.
Hoffe, dass du es jetzt verstehst.
 
Wenn du schon Karten postest dann solltest du auch den geschichtlichen zusammenhabg kennen, das war nach Einfalld er Osmanen als Serbien in mehrere kleinere Fürstentümer zerbrach
Ja, und?
Nein, ich spreche mit ivo nicht vom grossserbischen Kaiserreich unter Dusan welches auch nichtserbische Ländereien umfasste, sondern nur von Ländereien die von grundauf serbisch geprägt und besiedelt waren vom frühen Mittelaltere , in der osmanischen Zeit, bis heute, sprich Serbien, Montenegro, Herzegowina und guter Teil Bosniens (Republika Srpska), was ivo fälschlicherweise als irgendein grossserbien betitelt und so tut als ob es fremdes Land ist, dabei sind wir dort autochthon und prägen diese drei Staaten von Geburt an und sind Teil der Kerngeschichte quasi seit 1400-1500 Jahren
Doch tust du, Süddalmatien war für ein paar Jahre von Serbien besetzt, das war es und du hast nirgends wo eine Quelle gebracht, die belegt, dass es dort eine serbische Mehrheit gegeben hätte.
Man könnte jetzt auch eine Karte von der Zeit Alexander des Großen posten und behaupten, dass der Iran damals zu 90% von Griechen besiedelt war. Absoluter Schwachsinn
 
Aus @Ivo2 scheint ein kleiner Ujo rauszukommen wenn er mit Muchacho redet
-Serbien hat den 1. Weltkrieg ausgelöst
Mal abgesehen davon, dass bei mir kein Ujo rauskommt, sondern dauernd ein Groß-Serbien ins Spiel gebracht wird, egal mit welchen Mitteln
Das Attentat auf Franz Ferdinand war der Auslöser, die Drahtzieher saßen in Belgrad, von daher richtig
Das Attentat von Sarajevo sollte weder das Erste noch das letzte Attentat der Geschichte bleiben. Es gilt jedoch als Anlass der Julikrise und des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs und räumt den Ereignissen im Juni 1914 einen besonderen Stellenwert ein.
-alle alte serbische Karten und Quellen sind Cetnik-Quellen
Habe ich so nicht gesagt, aber einige Karten sehen ziemlich nach Fälschung aus und auch hier, dieser Thread wurde im Auftrag von Muchacho erstellt, versucht er mit Fälschungen zu dokumentieren, dass Dubrovnik Ende des 19. Jahrhunderts zu 90% von Serben bewohnt war.
-Muchacho, ein Serbe, teilt nicht meine Meinung, also muss ich ihn sehr schnell loswerden, indem ich ihn für jede Kleinigkeit verwarne, aber bei anderen Ethnien ist es egal
-und macht eine Szene wegen 3% :lol::facepalm:
Absolut nicht, mit mir kann man schon verschiedener Meinung sein und wenn ich jemanden loswerden möchte dann kann ich es speziell auch auf Muchacho bezogen, auf ganz andere Weise tun. Als Betreiber besitze ich das Hausrecht.
Nein, nicht wegen 3%, sondern wegen 70% und wegen 90% wo Muchacho behauptet, dass diese Gebiete von Serben bewohnt waren. Das dem so nicht war, zeigen die Volkszählungen aus der KuK Monarchie, welche eben Muchacho bei Dubrovnik und auch in diesem Thread für Süddalmatien 90% serbische Bevölkerung angibt und Süddalmatien besteht eben aus Dubrovnik, Halbinsel Peljesac, Korcula, Mljet und die Neretvamündung.
Es gibt ein Programm welches wir in der Firma für Verkaufsanalysen verwendet haben, basierend auf Postleitzahlen, da sehen die Karten so ähnlich aus wie einige Karten die Muchacho gepostet hat, mal abgesehen davon ging es eben nicht um die Karten sondern um die Behauptung mehrheitlich von Serben bewohnt und da hat er keine Quellen gebracht. So sieht es aus.
 
Ich lese aus Ivo's Worten nicht heraus, dass Serbien verantwortlich für den ersten Weltkrieg ist, sondern dass das Attentat der Zünder war. Daran ist nichts falsch.

Die Großmächte waren damals schon so auf Krieg ausgerichtet, dass nur ein Vorwand gesucht wurde, um ihn "endlich" starten zu können.
 
Nochmals, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, was haben deine Karten mit der Bevölkerungszusammensetzung in Süddalmatien zu tun?
Absolut nichts, du hast einige Karten gebracht die nach Fälschung aussehen und sowas machst du ja gerne wie wir in der Zwischen zeit wissen, den selbst wenn ich dann deiner Logik folgen würde, es gibt Karten bis zum 19. Jahrhundert wo es kein Serbien gab, sondern das Osmanische Reich oder Österreich-Ungarn.
Ich nenne dir noch ein Beispiel, die Römer haben z.B. auch das heutige Israel besetzt, trotzdem gibt es dort keine Bevölkerungsmehrheit von Römern.
Hoffe, dass du es jetzt verstehst.

Dr Professor Selimovic der Muslime ist hat bestätigt das Südalamtien und Herzegowina mehrheitlich serbisch besiedelt war , Dalamtien sind Serben wie Kroaten gleichermassen autochthon und leben dort auch gleich lang, ist also mit der eigentlichen Krajina nicht zu vergleichen oben Lika, Kordun, Knin ect. Aber wie gesagt, ich wollte eigentlich garnicht über Dalmatien reden sondern brachte nur den Vergleich zu deiner Logik mit der Vojvodina, und wollte sagen das man ein Dalmatien und Vojvodina wo rund 90 und rund 70%Serben leben nicht mit der heutigen Situation KS RS und BiH vergleichen kann


Ja, was und`? Die Ländereien waren trotzdem serbisch, heute haben wir wie damals ähnlich wieder 3 serbsichen Staaten, was sich damals Fürstemtümer/Königreich nannte, wie damals. Daher, Serbien, Montenegro und Repubölika Srpska hat nix mit grossirgendwas zu tun, was du fälschlicherweise immer wieder krampfhaft wiederholst


Doch tust du, Süddalmatien war für ein paar Jahre von Serbien besetzt, das war es und du hast nirgends wo eine Quelle gebracht, die belegt, dass es dort eine serbische Mehrheit gegeben hätte.
Man könnte jetzt auch eine Karte von der Zeit Alexander des Großen posten und behaupten, dass der Iran damals zu 90% von Griechen besiedelt war. Absoluter Schwachsinn

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig :lol: Hier ist die Rede von einen kleinen, kompakten Gebiet, sogenannte serbsiche Stammländer im frühen Mittelalter die zu einem STaat vereint wurden und nicht von irgendwelchen eroberten Gebieten 2000 km weg von Serbien. 500 jahre nennt er paar Jahre :mrgreen:

Hier haste halt eine andere Karte die beweisen das Süddalmatien Serbien war, Ende 13 Jahrhundert, kann dir dazu unzählige Karten bringen mit gleiche Karte andere Quelle.

1200px-Nemanjica_drzava_na_kraju_XIII_vijekaa_2.svg.png




Aber um moicht nochmal zu wiederholen, das ist Geschichte und keiner beansprucht heute irgendein Teil Dalamtiens für sich , ich kam damit nur weil du mit dem vergleich Vojvodina gekommen bist, welcher Vergleich einfach unangebracht war zum heutigen aktuellen Thema und Spannungsgebietge Kosovo, RS und ganz BiH
 
Dr Professor Selimovic der Muslime ist hat bestätigt das Südalamtien und Herzegowina mehrheitlich serbisch besiedelt war , Dalamtien sind Serben wie Kroaten gleichermassen autochthon und leben dort auch gleich lang, ist also mit der eigentlichen Krajina nicht zu vergleichen oben Lika, Kordun, Knin ect. Aber wie gesagt, ich wollte eigentlich garnicht über Dalmatien reden sondern brachte nur den Vergleich zu deiner Logik mit der Vojvodina, und wollte sagen das man ein Dalmatien und Vojvodina wo rund 90 und rund 70%Serben leben nicht mit der heutigen Situation KS RS und BiH vergleichen kann
Wegen der 3 serbischen Siedler machst du einen Aufstand? Es sind keine 90% Serben die dort gelebt haben. Verstehst du das? Anscheinend nicht, du hast es schon mit einer gefälschten Volkszählung versucht.
Ja, was und`? Die Ländereien waren trotzdem serbisch, heute haben wir wie damals ähnlich wieder 3 serbsichen Staaten, was sich damals Fürstemtümer/Königreich nannte, wie damals. Daher, Serbien, Montenegro und Repubölika Srpska hat nix mit grossirgendwas zu tun, was du fälschlicherweise immer wieder krampfhaft wiederholst
Die Ländereien waren trotzdem Nicht-Serbisch, unterlass es einfach dauernd ei n Groß-Serbien mit aller Gewalt konstruieren zu wollen, genau da liegt dein Problem.



Dein Vergleich hinkt aber gewaltig :lol: Hier ist die Rede von einen kleinen, kompakten Gebiet, sogenannte serbsiche Stammländer im frühen Mittelalter die zu einem STaat vereint wurden und nicht von irgendwelchen eroberten Gebieten 2000 km weg von Serbien. 500 jahre nennt er paar Jahre :mrgreen:
Was für 500 Jahre? In Süddalmatien gab es für ein paar Jahre eine serbische Besetzung, bald danach wurden sie dort wieder rausgeschmissen. Nichts vereint, dann kam die Osmanische Herrschaft und es gab kein Serbien. Du kannst nicht irgendwelche Fakten weg leugnen, funktioniert nicht mal beim Trump
Hier haste halt eine andere Karte die beweisen das Süddalmatien Serbien war, Ende 13 Jahrhundert, kann dir dazu unzählige Karten bringen mit gleiche Karte andere Quelle.

1200px-Nemanjica_drzava_na_kraju_XIII_vijekaa_2.svg.png




Aber um moicht nochmal zu wiederholen, das ist Geschichte und keiner beansprucht heute irgendein Teil Dalamtiens für sich , ich kam damit nur weil du mit dem vergleich Vojvodina gekommen bist, welcher Vergleich einfach unangebracht war zum heutigen aktuellen Thema und Spannungsgebietge Kosovo, RS und ganz BiH
Die Karte beweist absolut gar nichts, außer vielleicht dass es mal von Serbien besetzt war. Das sind keine Fakten, Fakten wären eine Volkszählung, aber wie wir wissen, hast du auch da schon versucht zu fälschen. Komm lass es gut sein, du willst mit aller Gewalt irgendwo ein Groß-Serbien installieren wo es keines gibt. Tu dir selber einen Gefallen und lass es einfach, mich verärgerst du damit am wenigsten, sondern User anderer Ethnien. Ich bin dann der Leidtragende der die Beschwerden beantworten darf.
Hier hast du eine Karte aus dem 18 Jahrhundert und da macht keiner Gebietsansprüche, weder für Kroatien in Bosnien, noch für Slawonien welches bis nach Belgrad reicht, nur um zu dokumentieren was du so verlangst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Übrigens, heute vor 29 Jahren begann der Angriff auf Dubrovnik und den Süden Kroatiens vom Meer, Land und aus der Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war vielleicht so ein Saddam, oder ein Gaddafi, den man genau dort haben wollte, wo er war. Ein verkappter Narr und Kriegsverbrecher, der sein Ende hat nicht kommen sehen. Keine Reformen hätten da geholfen. Es war längst entschieden, was aus Jugoslawien werden sollte. Nämlich genau das, was heute ist, kleine Häppchen, die man gemütlich in der NATO-Kracke integriert.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Jugoslawien vor allem aus dem Grund geschaffen wurde, um Serbiens Rückgrat zu brechen. Serbien ging zu stark aus dem Zerfall der Osmanischen Reiches hervor. Mit allen Mitteln hat man Serbien den Zugang zu der Adria verwehrt. Ein alter Konflikt, seit der Ost-West Reichsteilung und dann im Jahr 1054 auf immer und ewig zementiert.

Um Serbien (und damit die orthodoxe Achse von Russland aus) zu bremsen und stückweise von innen zu schwächen, haben sie westliche Klienten, wie Kroatien und Slowenien in Jugoslawien rein geschmuggelt. Die Sowjet Union sollte die russisch orthodoxe Kirche brechen und Jugoslawien die serbische. Die Muslime in allgemeinen haben da, wie heute so oft, nur als Cobans auf dem Schachbrett fungiert.

Heute kann man sagen: Mission accomplished ?!? Oder doch nicht ganz?

Die Rechnung ist nicht so aufgegangen, wie geplant. Nach dem Zerfall der Sowjet Union haben sie erwartet, dass hier eine gottlose Gesellschaft hervorgeht. Dass Russland zurück zu ihre orthodoxen Wurzeln zurück greift, damit haben sie nie und nimmer gerechnet.

Solange ihr nicht einen Zoom-Out macht, also das Big Picture betrachtet, bzw. studiert, werdet ihr die politischen Umwälzungen, welche sich hier ständig entfalten, nicht verstehen. Hinter dem Begriff Globalisierung steckt eine Agenda, die eine mono-polare Weltstruktur anstrebt. Die NATO stellt diese Welt-Armee dar, die unanfechtbar ist. Die Interventionen, welche man ohne einen UNO Beschluss ausführte, sollten aufzeigen, wer hier den Ton angibt, wer hier das Imperativ ist.

In diesem Kontext müsst ihr die militärischen Konflikte betrachten, allen voran wenn sich hier globale Grossmächte einmischen. Diese Grossmächte haben immer nur geo-strategische Interessen.

Putin und China wollen keine mono-polare Weltstruktur. Ihr Widerstand bringt die Welt an dem Rand eines Weltkrieges. Man kann es ihnen dennoch nicht übel nehmen, denn sie kämpfen nur um ihre Integrität.

Hier geht es nicht darum die Verbrechen von Milosevic ab zu schwächen, oder seine Fascho-Ideen von einem Grossserbien zu verteidigen, sondern aufzuzeigen, dass diejenigen, die ihn erhängt haben, noch viel üblere Kreaturen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der 3 serbischen Siedler machst du einen Aufstand? Es sind keine 90% Serben die dort gelebt haben. Verstehst du das? Anscheinend nicht, du hast es schon mit einer gefälschten Volkszählung versucht.

Was für drei serbische Siedler :lol: Willst du Vic kopieren? Ich habe gesagt 90% Kroatien leben heute in Süddalmatien und rund 70% Serben in Vpojvodina, da du ja mit dem vergleich Vojvodina zu erst angefangen hast, und ich sage das man Dal und Voj nicht mit dem heuztigen KS, RS und HB vergleichen kann Glaube hab ich jetzt scopn zum 3x gesagt

Die Ländereien waren trotzdem Nicht-Serbisch, unterlass es einfach dauernd ei n Groß-Serbien mit aller Gewalt konstruieren zu wollen, genau da liegt dein Problem.

Wer sagt das denn, sag mal, wer sagt das Montenegro, Herzegowina um Trebinje, Kosovo, Raska nicht serbisch waren auf deiner Karte? Was waren sie denn, Marsisch? Republik Mars von Marsmenswchen bewohnt?


Was für 500 Jahre? In Süddalmatien gab es für ein paar Jahre eine serbische Besetzung, bald danach wurden sie dort wieder rausgeschmissen. Nichts vereint, dann kam die Osmanische Herrschaft und es gab kein Serbien. Du kannst nicht irgendwelche Fakten weg leugnen, funktioniert nicht mal beim Trump

:laughing6: Wie kann man was Besatzung nennen was 500 Jahre fast durchgehend zu Serbien gehörte vom 9/10 bis zum 14 . Jahrhundert? Osmanen kamen bekanntlich erst gegen 1360/70 auf dem Balkan. Merkst du langsam selbst nicht das du Fakten leugnest, nicht ich, das Reich Königreich der Vojisavljevici und Nemanjici ist sehr gut historisch aufgezeichnet, auch deren Landesgrenzen

Da alles für dich Cetnik Karten sind, hier noch eine Cetnik Karte von english wiki, Serbien unter Stefan Nemanja 1170 herum mit Süddalmatien in den Landesgrenzen. Die Cetniks fabrizieren aber sehr viele Karten du

Map_of_the_Principality_of_Serbia%2C_12th_century.png



Oder hier in Ston-Süddalmatien eine übrig gebliebene Freske vom serbsichen König Mihajlo, der damals im 10. Jahrhundert über Herzegowina (Zahumlje) herrschte, wozu auch das heutige Süddalmatien zählte . Da müssen bestimmt böse Cetniks gewesen sein die über Nacht in einer 007 Aktion in die Kirche stürmten und König Mihajlo als Freske malten

Fresco_of_Mihailo_Vojislavljevi%C4%87%2C_njegos.org.jpg




Das Königreich Serbien (Duklja) im 11. Jahrundert umfasste ebenfalls Süddalmatien in seinen Grenzen, das erste Königreich das die serbischen Stammländer vereinte, dazu zählen auch ein guter Teil des heutigen Bosnien, Montenegro (Duklja), Herzegowina (Hum), und Raska (Serbien)

Early_medieval_Balkans.png





Also hab ich schonmal direkt wiederlegt das und unwahrheiten erzählst, Serbien besetzte nur paar Jahre Süddalmatien, von wegen, hier haben wir eine Zeitspanne von 500 Jahren (wen ich vo jetzt ausgehe also 2020 bis 2520 etwa zum vergleich) , wenn wir von König Mihajlo im 10. Jahrundert ausgehen über Vojisavljevici im 11 Jahrhundert, Nemanjici 12-14. Jahrundert, dann rechne mal nach, und das war sicher keine Beseatzung, dort lebten Serben zu der Zeit durch und durch, sonst hätten sie sich nicht vereint.

Hier kommen wir nochmal zurück zum deutschland Vergleich, es ist nichts anderes, hier vereinten sich serbische Stämme und Fürstentümer im 11 Jahrundert (Duklja, Bosnien, Hum und Raska) zu einem Staat, ähnlich wie Sachsen, Baden Wütemberg, Bayern, ect. sich zu einem deutschen Staat vereinten. Im Prinzip nichts anderes.





Die Karte beweist absolut gar nichts, außer vielleicht dass es mal von Serbien besetzt war. Das sind keine Fakten, Fakten wären eine Volkszählung, aber wie wir wissen, hast du auch da schon versucht zu fälschen. Komm lass es gut sein, du willst mit aller Gewalt irgendwo ein Groß-Serbien installieren wo es keines gibt.
Hier hast du eine Karte aus dem 18 Jahrhundert und da macht keiner Gebietsansprüche, weder für Kroatien in Bosnien, noch für Slawonien welches bis nach Belgrad reicht, nur um zu dokumentieren was du so verlangst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also ich glaube bei 500 Jahre kann man wohl kaum von Besetzung sprechen. ja was soll mit der Karte sein, ich sehe ich die Karte von der KUK, müsste Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrundert sein als Österreich Bosnien, Herzegowina, Teile Montenegro und Serbiens besetzten und die Osmanen vor dem Zerfall waren?

Du vergleichst hier wieder Äpfel mit Birnen Ivo, Österreicher haben dort nie gelebt, was man wirklich Besatzung nennen kann, ich wiederum spreche von serbischen Ländern die zu Serbien von grundauf gehörten und serbisch besiedelt sind 1500 Jahre lang, wir sind dort autochthon, selbst in der osmanischen Zeit waren sie grundlegend serbisch besiedelt (seihe Montenegro, grosse Teile von BiH) ungefähr so wie Dalmatien, Karlovac, Zagreb von Kroaten durchgehend besiedelt wurden wo sie auch authochton sind. Ich kann ja Karlovac, Dalamtien, Lika, Slawonien und Zagreb nicht grosskroatien nennen, genau das machst du aber bei uns. Du kannst nicht serbische Stammländer wo unser Kern ist grossserbien nennen. Verstehst du ? Serbein, Montenegro und Republika Srpska (Teil von BiH) ist kein grosserbien, wir sind da nicht gestern hingesiedelt, wir habend as Land nicht einem anderen Staat genommend amit wir es besetzen, wir sind da 1500 Jahre und prägen den Kern der Geschichte dieser Länder. Razumeš?


Tu dir selber einen Gefallen und lass es einfach, mich verärgerst du damit am wenigsten, sondern User anderer Ethnien. Ich bin dann der Leidtragende der die Beschwerden beantworten darf.

Du, wie kann sich einer wegen einer anderen Meinung Beschweren und dafür eine VW frodern, sag mal, wie bescheuert st das denn?? Dann sollen die User gefälligst antworten, merkst du eigentlich nicht selbst wie bescheuert es ist mich wegen meiner Meinung zu verwarnen, wo meine Meinung umgekehrt genauso so ein gropsser Teild er BF User teilt und es so sieht wie ich?

Dann sag gefälligst den Bosniaken oder Kroaten die sich beschweren das sie antworten sollen, das wäre genau so eine scheisse als wenn wir Serben, Griechen und Mazedonier jetzt uns bei dir beschweren weil Kroaten oder Bosniaken irgendetwas posten womit wir nicht übereinstimmen, und dann für diesen Bosniaken /Kroaten eine VW fordern. Merkst du langsam selber Ivo wie lächerlich das ist? Ich bitte dich, ich bitte dich ivo. Also da bin ich sprachlos.

Können hier mal andere User dem Ivo erklären wie lächerlich das ist, ich bitte hier um Hilfe damit der ivo das versteht. Nach 5 Versuchen gebe ich langsam die Hoffnung auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben