Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mit dem 4:1 hat man das direkte Duell gegen Finnland gewonnen. Wenn man Griechenland auswärts besiegt, ist man auf der Pole position, was die Chancen angeht zweiter zu werden.
Momentan sind die Armenier der Favorit auf den zweiten Platz.

hab mich doch geirrt. finnen sind eindeutig in der besten position egal was bih macht, weil die nicht mehr gegen italien spielen. gegen armenien zuhause,gegen griechenland auswärts und gegen lichtenstein sind sie mit 6 punkten ziemlich safe durch... mit 5 punkten muss bosnien noch 7 holen aus den letzten 3 spielen, was zumindest ein unentschieden gegen italien bedeuten würde.
 
Wenn Finnland die nächsten 3 Spiele gewinnt dann reichen auch 3 Siege nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn Finnland die nächsten 3 Spiele gewinnt dann reichen auch 3 Siege nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

nett, dass du nochmal dasselbe wiederholst. :D

- - - Aktualisiert - - -

realistisch betrachtet hat bih in der nations league schon bessere chancen, weil sich da die schwierigen gegner wahrscheinlich schon alle qualifizieren werden.
aber mal abwarten, verloren ist auch in der quali nix.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Finnland die nächsten 3 Spiele gewinnt dann reichen auch 3 Siege nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


am dienstag ist man schon viel schlauer. wenn finnland armenien schlägt, sind sie schon mit einem bein qualifiziert. bih MUSS griechenland besiegen, um noch realistische chancen zu behalten.
 
Veljko paunovic als bosnischer Nationaltrainer im gespräch!
Mit ihm sollte die em quali kein Problem sein.
Wenn es so kommt, dann würde ich euch durchaus beneiden. Er ist mit Serbien u 20 Weltmeister geworden und sicherlich der 10 mal geeignetere Mann bei uns als tumbakovic.
 
Falls es jemanden interessiert, die U21 Mannschaften von Deutschland und BiH spielen grade gegeneinander.
Der Sender 7MAXX überträgt es und Joko und Klaas müßen es moderieren.
 
Zurück
Oben