Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in der Corona Krise um euch die zeit zu vertreiben?

Also ich war für eine Weile arbeitslos und habe auch recht viel Zeit verschwendet: Zocken, Netflix, Schlafen. Irgendwann hab ich über ein paar Ecken wieder eine Arbeit gefunden. Habe den Gedanken aber nicht ertragen in 3 Monaten Coronapause nicht wirklich irgendetwsa Produktives getan zu haben. Und habe dann so eine Kalkschutzanlage installiert, nachdem ich recht viel weißes Wasser aus dem Hahn getrunken hatte und mein wasserkocher regelmäßig verkalkt war :). bin sehr froh wieder in Lohn und Brot zu stehen und mein Wasser ist endlich wieder normal. Hab hier einen recht schönen Artikel, der über Kalk im Wasser aufklärt:

Elendiger Wixxer. Aber guter Preis für die Anlage. Meine kostet mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehöre auch zu den Glücklichen, die sich über Arbeit nicht beschweren konnten und können. Da die meisten bei uns Homeoffice machen woll(t)en, habe ich im Büro die Stellung gehalten und werde das auch weiterhin. Was ich trotz merklich "ausgedünntem" anwesenden Kollegium persönlich sehr angenehm fand und finde.

Diese Woche habe ich frei und wäre nach Leipzig zum Dokfilmfestival. Jetzt wird es online geguckt was geht:)

 
Ist zwar Feueralarm, könnte aber auch gut Corona sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben