Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in der Corona Krise um euch die zeit zu vertreiben?

Muchacho

Gesperrt
Nach 6 Monaten kommt die Frag auf , die zweite Welle rollt, Winterzeit , Kälte, wenig Arbeit, was tun?

-Ich denke das ich mir extra wegen Corona wieder eine PS4 anlege , etwas zocken.

-1x täglich 30-60 Minuten spazieren außerhalb der City, sehr wichtig, wenn ihr es schafft am besten 2x täglich

-Filme und Serien
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nach 6 Monaten kommt die Frag auf , die zweite Welle rollt, Winterzeit , Kälte, wenig Arbeit, was tun?

-Ich denke das ich mir extra wegen Corona wieder eine PS4 anlege , etwas zocken.

-1x täglich 30-60 Minuten spazieren außerhalb der City

-Filme und Serien
Ich habe mir schon sorgen um dich gemacht ;)
Heute ist Champions-League, nicht vergessen zu tippen
 

Chaplin

Balkanspezialist
Die Corona-Krise hat mich sehr träge gemacht...oft gammle ich auf der Couch und sehe mir die 1000. Wiederholung von Two and a Half Men an. Den Tiefpunkt habe ich vor zwei Wochen erreicht, als ich morgens aufgewacht bin und bemerkt habe, dass ich auf der Couch eingepennt war und überall Studentenfutter verteilt war (bin wohl irgendwie auf der Tüte eingeschlafen).
Mal abgesehen davon, dass ich immer mehr der Zockerei verfalle, gibt es aber auch positive Ergebnisse. Habe endlich angefangen zu malen und zu schreiben, das wollte ich schon sehr lange machen. Lese zurzeit ein paar Bücher und plane demnächst einen YouTubeChannel, da man mir schon oft gesagt hat ich könne gewisse Fächer gut erklären.
Da ich mein FitInn Abo gekündigt hab, werde ich immer dicker und gehe daher jeden Tag zumindest eine Stunde spazieren.
Die Tatsache, dass ich Menschenmassen meiden soll und allgemein soziale Kontakte einschränken soll juckt mich nicht im geringsten, schließlich mag ich Menschen im allgemeinen nicht besonders (Ausnahmen gibt es natürlich).
 
Mir ist zur zeit stark langweilig darf nicht arbeiten darf aber auch nicht zu viel raus und die Cafés und Bars sind auch alle zu habt ihr irgendwelche Tips um die Langeweile zu vertreiben?:lol:
Deine Sorgen hätte ich gerne... Schon bald der zweite „Lockdown“ und ich hab wieder nichts davon... Muss arbeiten :(... Ich könnte locker mehrere Monate ohne Bars und Cafes auskommen.... Das Reisen ins Ausland fehlt mir als Einziges..
 
Oben