Joker
Spitzen-Poser
Ist leider manchmal nicht frei Wählbar.Ich bin froh dass ich nicht von zuhause Arbeiten muss, Privates und Geschäftliches gehört wenn möglich auch räumlich getrennt.
Ist leider manchmal nicht frei Wählbar.Ich bin froh dass ich nicht von zuhause Arbeiten muss, Privates und Geschäftliches gehört wenn möglich auch räumlich getrennt.
Ich habe mir schon sorgen um dich gemachtNach 6 Monaten kommt die Frag auf , die zweite Welle rollt, Winterzeit , Kälte, wenig Arbeit, was tun?
-Ich denke das ich mir extra wegen Corona wieder eine PS4 anlege , etwas zocken.
-1x täglich 30-60 Minuten spazieren außerhalb der City
-Filme und Serien
Ich hab jetzt auch vorläufig 2 Wochen Homeoffice, das ist echt mies!
Deine Sorgen hätte ich gerne... Schon bald der zweite „Lockdown“ und ich hab wieder nichts davon... Muss arbeiten ... Ich könnte locker mehrere Monate ohne Bars und Cafes auskommen.... Das Reisen ins Ausland fehlt mir als Einziges..Mir ist zur zeit stark langweilig darf nicht arbeiten darf aber auch nicht zu viel raus und die Cafés und Bars sind auch alle zu habt ihr irgendwelche Tips um die Langeweile zu vertreiben?
Viel Sport und meine Doktorarbeit endlich schreiben, allerdings ist die in wenigen Tagen fertig.
Tut mir leid, aber der war echt gutvon Dir lasse ich mich nicht beleidigen. Gemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen