Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in der Corona Krise um euch die zeit zu vertreiben?

Bin seit Mittwoch in Quarantäne Tochter wurde positiv getestet, wir räumen zu Hause ein bisschen auf, spielen Monopoli, Schach, schauen Serien.
Ich persönlich mach auch Sport.
 
Wenn ich nicht gerade was fürs Studium mach, bin ich im Homeoffice am arbeiten. Also hat sich für mich nicht sonderlich viel verändert. Wenn ich allerdings bei meiner Familie bin, spielen wir Brettspiele und schauen vor allem in dieser Season Weihnachtsfilme an :love:
 
Momentan versuche ich mich im "schlechten Eindruck" hinterlassen. Ich muss sagen, klappt ganz gut, meine Frau hatte schon einige Beschwerden von Nachbarn bekommen :mrgreen:
 
Videospiele. Es ist so weit mit mir, dass ich Sonic Adventure aus langeweule angefangen habe
Zum Glück lenkt die Uni mich oft ab haha
 
- Online Schach spielen bis der Arzt kommt - Deutsche Eishockey Liga schauen
- Österreichische Eishockey Liga schauen
- Premier League schauen
- Primera Division schauen
- Serie A schauen
- Darts WM schauen
- Eishockey Zeitschriften lesen
- Fussball Zeitschriften lesen
- Bisserl auf Facebook und in Foren rumhängen
- Kaffeetrinken
 
- Online Schach spielen bis der Arzt kommt - Deutsche Eishockey Liga schauen
- Österreichische Eishockey Liga schauen
- Premier League schauen
- Primera Division schauen
- Serie A schauen
- Darts WM schauen
- Eishockey Zeitschriften lesen
- Fussball Zeitschriften lesen
- Bisserl auf Facebook und in Foren rumhängen
- Kaffeetrinken
So stell ich mir dich ernsthaft vor.
 
Zurück
Oben