Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

es wird zeit dass feuerwerks apps raus kommen
damit die Menschheit ein virtuelles feuerwerk erleben kann
 
Ich bastle mir die Dinger immer selber. Extrem laut. Damit sich keiner stört, geh ich hier in so ein Waldgebiet und böllere was das Zeug hält. Hab so ein junges Reh einmal voll erschreckt. Das war irgendwie witzig^^
 
Die Kinder freuen sich jedes Jahr neu darauf, das ist wichtiger als alles andere, also Feuer frei.
Scheiß was auf Rehe.
 
Allgemeine Warnung
Kannte mal ......, der gerne Tiere gequält hat. Katze mit Benzin übergossen, Hamster gegen Wände geklatscht hat, Hasen ins Scheinwerferlicht gelockt und dann überfahren hat. Das hat ihm richtig Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben