Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
na alle Kids ausserhalb der Gasse die sich nicht fürchten
Ich kenne noch mehre Kids die sich vor der Knallerei fürchten, also auch dieser Versuch ist gescheitert.

In diesem Park dürfte die Silvesterknallerei erlaubt sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Obwohl ich seit Jahrzehnten nichts verballert hab und bestimmt seit 5 Jahren unbenutzte Raketen im Keller habe, bekomm ich Bock darauf, wenn ich das hier so lese.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Braucht kein Mensch !
Für ein paar Lichteffekte am Himmel soviel Dreck und die Böller mehr als überflüssig !
Wo liegt der Sinn dass man etwas auf die Straße wirft um dich die Ohren zuzuhalten weil es laut wird ?!?!
Von der Qual der Tiere gar nicht zu reden .
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Braucht kein Mensch !
Für ein paar Lichteffekte am Himmel soviel Dreck und die Böller mehr als überflüssig !
Wo liegt der Sinn dass man etwas auf die Straße wirft um dich die Ohren zuzuhalten weil es laut wird ?!?!
Von der Qual der Tiere gar nicht zu reden .

Genauso sieht es aus und woanders verhungern Menschen
 
Oben