BlackJack
Jackass of the Week
na alle Kids ausserhalb der Gasse die sich nicht fürchtenSorry, welche Kids? Wir haben in der Gasse 2 Familien mit Kindern die sich vor dem Feuerwerk fürchten.
Also bitte keine Verallgemeinerung.
na alle Kids ausserhalb der Gasse die sich nicht fürchtenSorry, welche Kids? Wir haben in der Gasse 2 Familien mit Kindern die sich vor dem Feuerwerk fürchten.
Ich kenne noch mehre Kids die sich vor der Knallerei fürchten, also auch dieser Versuch ist gescheitert.na alle Kids ausserhalb der Gasse die sich nicht fürchten
Also meine Nichten und Neffen lieben dasSorry, welche Kids? Wir haben in der Gasse 2 Familien mit Kindern die sich vor dem Feuerwerk fürchten.
Ich brauch esIch hoffe sehr das dieses Verbot kommt, braucht kein Mensch sowas
Da war ja mal wasIch kenne noch mehre Kids die sich vor der Knallerei fürchten, also auch dieser Versuch ist gescheitert.
In diesem Park dürfte die Silvesterknallerei erlaubt sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil es Spaß macht.Braucht kein Mensch !
Für ein paar Lichteffekte am Himmel soviel Dreck und die Böller mehr als überflüssig !
Wo liegt der Sinn dass man etwas auf die Straße wirft um dich die Ohren zuzuhalten weil es laut wird ?!?!
Von der Qual der Tiere gar nicht zu reden .
Braucht kein Mensch !
Für ein paar Lichteffekte am Himmel soviel Dreck und die Böller mehr als überflüssig !
Wo liegt der Sinn dass man etwas auf die Straße wirft um dich die Ohren zuzuhalten weil es laut wird ?!?!
Von der Qual der Tiere gar nicht zu reden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen