ach weist du, in letzter zeit werden einige meiner wünsche erfüllt.Du kannst ja hellsehen @Indianer
mein chef muss zum jahres ende auch gehen
mein grösster sieg
ach weist du, in letzter zeit werden einige meiner wünsche erfüllt.Du kannst ja hellsehen @Indianer
Wow Glückwunschach weist du, in letzter zeit werden einige meiner wünsche erfüllt.
mein chef muss zum jahres ende auch gehen
mein grösster sieg
nix da364 Tage im Jahr Umweltgedöns, 1 Tag sich austoben muss drin sein, das ist menschenrechtskonform
Ich hab den ganzen Keller seit Jahren voll.....hatte nie lust runter zu gehen und die Dinger anzuzünden.....warte aber jetzt ab, bis es voll geächtet wird.Hoffe die Gurken haben kein Böllerverbot ausgesprochen und ich kann noch paar polnische T-Rex-Böller verbraten
Und dann gib ihmIch hab den ganzen Keller seit Jahren voll.....hatte nie lust runter zu gehen und die Dinger anzuzünden.....warte aber jetzt ab, bis es voll geächtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen