Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Mai

Osterreich hat keine eigene Kultur und Tradition. Was man unter "osterrichische Kultur" versteht ist eigentlich deutsch.
Du labberst genau so viel Scheiße wie der Bumsti. Österreich als eigenständiges Land (Herzogtum) gibt es schon seit 1156
 
Linksterroristen marschieren am 1. Mai auf, auch das muss wohl die Demokratie aushalten!
Am härtesten war es als Rechtsterroristen aufmarschiert sind. Hat die Demokratie nicht ausgehalten. Du hast sicher einige Links zu den Linksterroristen?

Falls du diese Demo meinst

Eine Augenzeugin hatte gegen 17:18 Uhr auf Twitter berichtet: "Ich wurde gerade Zeuge, wie ca. 200 Polizisten die Wiese gestürmt haben. Sie haben alles niedergeknüppelt, was sie erwischt haben." Gegen 18.30 Uhr herrschte vor der Votivkirche laut Polizei wieder Ruhe
 
Osterreich hat keine eigene Kultur und Tradition. Was man unter "osterrichische Kultur" versteht ist eigentlich deutsch.
Österreich war ja ein selbständiges Kaiserreich. Aber es stimmt, dass was man unter "kroatische Kultur" versteht eigentlich ein Mix aus österreichisch und türkisch ist.
 
War vorhin am Boxi im Friedrichshain, wo in früheren Jahren die Schlacht tobte. War zwar sehr voll, von Lockdown nichts zu spüren. Aber keine Polizei weit und breit.

Was ist bloß aus der 1. Mai Randale geworden?

Lube, war wenigstens in Kreuzberg was los?
Ja, die Revolutionäre Erste Mai Demo startete in Neukölln....dementsprechend war auch in Kreuzberg mehr los.
 
Linksterroristen marschieren am 1. Mai auf, auch das muss wohl die Demokratie aushalten!
Solche Sprüche lassen entweder nur sehr dumme Leute von sich ab oder eben Faschisten. Es waren über 20.000 Menschen auf der Demo, dazu kommen die ganzen Fahrraddemos die es gab.... alles Linksterroristen für dich?
 
Ich habe das hier schon im Annalena ACAB Thread gepostet.... aber hier passt es besser rein.

Die Cops haben es in Berlin eskalieren lassen. Der Demozug wurde grundlos an einer Bausstelle angehalten und plötzlich massiv angegriffen. Das war richtig gefährlich und sie haben damit eine Massenpanik in Kauf genommen. Man konnte von Glück reden, dass es keine Massenpanik gegeben hat. Es gibt Videoaufnahmen von dem Angriff und der übertriebenen Gewalt der Cops. Die haben so übel auf die Demonstranten eingeschlagen und eingetreten, darunter sehr viele junge Leute, Jugendliche, es gab viele Verletzte.
Ähnliche Bilder gabs auch in Frankfurt und in Hamburg. Die Cops haben es überall eskalieren lassen.
Als Vorwand die Demo aufzulösen gaben die Cops an, es seien keine Masken getragen worden und man hätte Abstände nicht eingehalten, dabei haben alle Teilnehmer bis auf ein paar Ausnahmen alle FFP2 Masken getragen. Wie soll man denn Abstände einhalten, wenn die Cops an einer langen engen Passage den Demozug aufhalten? Nichtsdestotrotz , man greift dann die Demo nicht mit so einer brutalen Gewalt an, dafür gibt es keine Rechtfertigung. Wenn es eine Massenpanik gegeben hätte, die Cops haben Tote in Kauf genommen.
 
Hier mal ein kleiner Eindruck ... massive Polizeigewalt gegen eine friedliche Demonstration. Als die Cops mit Schlägen und Tritten angegrifen haben, versuchten die Demoteilnehmer sich zu wehren aber vergebens, denn die Gewalt der Cops war einfach zu heftig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben